[Fotostrecke] Pirates of the Caribbean - Juli 2017

Attraktion 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

nachdem wir am Wochenende in Paris waren, habe ich heute einmal meine Fotos zusammengewürfelt, in Reihe gebracht und möchte Euch einmal die "neue" Attraktion in dieser Form präsentieren. Es sind sicherlich auch einige eher schlechte Aufnahmen dabei, die ich aber der Vollständigkeit halber für die Streckenführung behalten habe ... ich hoffe, es gibt Euch einen Eindruck über das, was es nun Neues zu sehen gibt ... bewegt hat sich übrigens alles ;) Auf geht's :headbang:

Vor der Attraktion ... zu verschiedenen Tageszeiten












Gleich geht's in die Warteschlange :)

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Am Einsteig war so rein gar nichts Neues ... also sind wir rein in die Boote und los. Um die Ecke am Restaurant vorbei ... außer Fahnen nichts zu sehen. Es lässt irgendwie hoffen ;)

Mit dem Boot in die Karibik















Etappe 1 hinter uns. Ein neues Restaurant, neue Beleuchtung auf den ersten Metern ... das war es aber insgesamt auch. Auf jeden Fall riecht alles neu ... kein bisschen Chlor oder ähnliches. Es riecht ... gut :top:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Jetzt kam die "Zugfahrt" nach oben ... Dead Men tell no Tales tönte es und Davy Jones und Captain Salazar wechselten die Projektionen auf einer Nebelwand.

Auf in den Kampf









Nett gemacht, wenn auch wir kein Wort verstanden haben :umpf

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Jetzt erwartet uns erstmal Jack Sparrow ... neben einigen neuen "alten" Szenen, die allerdings in nie gesehenem Glanz strahlten ... und funktionierten :jump

Captain Jack und die Piratenbraut

















Und weiter in den nächsten Raum ... weitere karibische Szenarien erwarten uns ;)

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Puh, ganz schön anstrengend so eine Reise durch die Karibik ... man fängt ganz schön an zu schwitzen. Oh, das scheint an dem Feuer dahinten zu liegen :shock:

Ein Dorf fängt Feuer





















Und jetzt heißt es ... "Bitte Lächeln" :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, wir haben viel gelächelt :D









... oder so ;) Leider hatte ich den PhotoPass selbst nicht dabei und habe nur die QR Codes gescannt, so dass teils nicht alles zu sehen ist. Egal - ist vielleicht auch besser so :-*

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nachdem wir heile unten angekommen waren und ich die Karte vom Cowboy Cookout intensiv studiert hatte ... erwartete uns die plakativste Neuerung. Und die war ... richtig, richtig gut. Ich hoffe, es kommt ein wenig rüber auf den Bildern :wink:

Halb Mensch, halb Skelett











Geiler Typ :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und damit wird es Zeit für die letzte Kurve ... an der Schlafkabine vorbei zum zweiten Auftritt des dauerbesoffenen Captain Jack ... dem Ton nach zu urteilen hatte er eindeutig mehr als nur eine Buddel voll Rum zu trinken ;)

Jack auf dem Goldberg











Das war's ... gleich nochmal draußen umsehen.

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Jetzt noch ein paar Fotos von Jack, Lilly, Jack's neuer Futterbude und dem neuen Stellplatz für Stroller ... der ist nämlich ganz neu ... und für mich die positivste Änderung an der ganzen Attraktion :-* :giggle:

Umgebungsbildchen


















Das war's jetzt wirklich. Danke für's Zusehen und Mitfahren :wink: Fragen werden gerne beantwortet ;)

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Boah... Ich beneide dich so um deine Kamera :top:
Wahnsinnig schöne Bilder, danke für die Fotostrecke!
Der Barbossa ist ja der Knaller, gab es den so schon in irgendeinem Park? :noidea:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir hat's da eher das Objektiv angetan.
Mann ich brauch unbedingt eins für Dunkel. :icon_rolleyes:

Mit was hast du fotografiert?
Irgendwas unter 2.8 nehme ich an.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mir hat's da eher das Objektiv angetan.
Mann ich brauch unbedingt eins für Dunkel. :icon_rolleyes:

Mit was hast du fotografiert?
Irgendwas unter 2.8 nehme ich an.
Hatte ich hier nicht schon drauf geantwortet? Mist, versehentlich gelöscht ... hier nochmal die beiden Objektive, die ich im Einsatz hatte:

[ame="https://www.amazon.de/dp/B00R5RHCDE/ref=twister_B00T4JH32G?_encoding=UTF8&psc=1"]Tamron SP 15-30mm Weitwinkel Objektiv F: Amazon.de: Kamera[/ame]

[ame="https://www.amazon.de/Sigma-HSM-Objektiv-Filtergewinde-Canon-Objektivbajonett/dp/B00A35X6NU/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1500544636&sr=1-1&keywords=Sigma+35+art+1.4"]Sigma 35 mm f/1,4 DG HSM-Objektiv für Canon: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Cheers,
Flounder
 
Oben