Magic Circus über ADAC

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie ist es denn wenn mein Mann bucht als ADAC Mitglied, dann aber nicht mitfährt. Kann ich die Karte dann nehmen und vorzeigen? Gleicher Name. Allerdings bin ich kein Mitglied.
Hat da jemand schon Erfahrungen?
:noidea: Auf dem Reservierungsformular standen meine Daten drauf, ich mußte meine Personalausweisnummer noch dazuschreiben und unterschreiben. Von meiner ADAC Karte wurde eine Fotokopie gemacht.
 
  • Like
Wertungen: Ina
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe eine Partner Karte vom ADAC. Ich bin mir nicht sicher, aber diese kostet glaube ich ungefähr €19,00 im Jahr. Hat auf jeden Fall den gleichen Versicherungsschutz und man kann die Vorteile nutzen. Wenn Du das nicht möchtest, frage doch einfach einmal im Hotel nach.Bei gleicher Name und Adresse müsste dies eigentlich okay sein.
 
  • Like
Wertungen: Ina
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
75 Euro pro Zimmer oder pro Person?
Natürlich schon pro Zimmer.


Über ADAC zahlt man 100 Euro pro Zimmer, egal ob 2 oder 4 Personen drin sind.
Die Familienzimmer sind "normale" Zimmer mit einem Queensizebett und einem Etagenbett (welches ja auch zwei sind).
Ja, wobei ich bei der Buchung über die Otel-Facebook-Aktion (darüber hatte ich gebucht, geht wenn man da Fan ist) ein "Quadrupel" genommen hatte. Ich vermute eigentlich, dass das das gleiche ist, wie ein Familienzimmer (ggf. sind es die mit zwei Doppelbetten, was bei uns eh besser wäre):



Es ist für 3 Nächte, also 74,34 Euro pro Nacht (und ja, für 4 Personen) ohne dem Einsatz des Otel-Cashback-Guthabens (sonst wäre es nochmal günstiger, geht bei dem Angebot aber leider nicht). Vielleicht ist bei der ADAC-Buchung aber auch irgendwas anders?

Allerdings: Auch bei den anderen Hotel-Anbietern, wie z.B. Easy Click Travel kostet das Zimmer ja regulär rund 94 Euro bei 3 Nächten, wenn ich das richtig sehe - wobei dort auch die Fremdenverkehrsabgabe bereits abgeführt wird (musste ich bei Otel bisher immer separat vor Ort bezahlen): http://is.gd/jp8Fp6 (weiß nicht, ob der Link noch geht). Und bei Clever-Hotels.com kostet es derzeit für Februar 79 Euro (allerdings nur mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern für 3 Nächte, 4 Erwachsene gehen da scheinbar nicht mehr). Es wird allerdings gleich wieder überproportional teurer, wenn man mehr als 3 Nächte bleiben will, weil dann das 3für2-Angebot nicht mehr greift. :)

So oder so, das Dreamcastle ist es ja wert. :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hat jemand von euch in der letzten Zeit den ADAC Tarif bekommen?

Ich habe in den letzten beiden Wochen zweimal den Preis angefragt und keine Antwort bekommen.

Geschrieben hatte ich an die auf der ADAC Seite angegebene Adresse reservation.supervisor1@vi-hotels.fr

Bin im Moment etwas ratlos:noidea:
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe September 12 für unsere Aufenthalte im Februar und März 13 gebucht und einen Preis von € 100,00 für ein Familienzimmer erhalten.

Allerdings- stimmt ich habe vor ca. 1 Woche für August angefragt und auch noch keine Antwort erhalten.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, ich hatte damals ja auch an die Adresse geschrieben, die du auch genutzt hast.
Dann habe ich das Kontaktformular auf der Homepage benutzt, weil ich keine Antwort erhiert.
Irgendwann bakam ich eine "Absage" und dann doch eine Zusage. Von welcher dieser beiden Anfrage die Zusage kam, weiß ich nicht mehr.
Aber ich habe noch folgende Adresse, mit der ich dann bei Buchung im Kontakt stand: reservation12@dreamcastle-hotel.com
Vielleicht probierst du da noch mal eine Anfrage hinzusenden...

Übrigens hatte noch ein anderer hier auch Kontakt über diese Adresse (siehe Post 105)
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, da war das ADAC-Angebot eigentlich immer schon ungeschlagen günstig. Ich hab nur kurz nachgeschaut, ob das Facebook-Angebot von otel eine Alternative wäre (das war im Februar deutlich günstiger als ADAC), aber da kostet allein schon das Doppelzimmer rund 125 € und Familienzimmer sind alle schon vergeben.

Vielleicht mal direkt beim ADAC nachhaken?
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
@ Sorcerina

Unsere Anfrage hatte ich an folgende Adresse geschickt
reservation22@dreamcastle-hotel.com

Die Buchungsunterlagen kamen dann von dieser Mailadresse
reservation.supervisor2@dreamcastle-hotel.com

Im Dream Castle gab es auch zwei sehr nette Angestellte, die deutsch sprachen, ruf doch einfach mal an
Tel.: + 33 1 64 17 90 31
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Habe am Dienstag nachmittag endlich das Angebot erhalten und wollte es nun heute buchen....und....jetzt ist es auf einmal ausgebucht:umpf:umpf

Tolle Show!
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist jetzt aber voll gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gleich nocheinmal ein Angebot anfordern, diesmal über Sigi und daraufhin SOFORT buchen:giggle:
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe am Dienstag nachmittag endlich das Angebot erhalten und wollte es nun heute buchen....und....jetzt ist es auf einmal ausgebucht:umpf:umpf

Tolle Show!
Wie kann es denn ausgebucht sein, wenn sie Dir ein Angebot machen? Dann hast Du doch eine Option darauf!!! Da würde ich noch mal schreiben!!!!

Mein Angebot für August habe ich übrigends erhalten und angenommen! War kein Problem!!!!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich habe ja sogar nochmal nachgefragt ob es denn möglich wäre nur für einige Tage die ADAC-Rate zu buchen, wenn das Kontingent ausgeschöpft ist.
Auch da kam wieder die stereotype Antwort

I’m really sorry but we’re quit fully booked on this date. You can contact if you want to book for another date.

Best regards.


Option hin oder her, es ist ein Angebot und solange es von DC nicht angenommen wird ist es unverbindlich.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Mal ganz kurz für Koffer-Franky, der das wohl mal wieder nicht begriffen hat::?:

Man findet also nirgendwo beim ADAC solch ein Angebot (Webseite, Magazin), richtig?
Man muss also im Hotel unter der geposteten Adresse nachfragen, ob es ein Angebot für ADAC Mitglieder gibt?
Der Preis wäre dann meistens 125,-€ pro Nacht und Zimmer?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Fast :muha::muha:

Du logst dich beim ADAC ein und schaust unter Mitgliedervorteile "Europa" unter Frankreich und dann "Paris" nach. Da steht dann die email- Adresse und eine Telefonnummer, bei der du das Angebot nachfragen kannst.

Doppelzimmer ist 90,00€+1,65€
Familienzimmer ist 100,00€-1,65€

BTW: gibt auch einiges interessantes für USA z.B. Essen und Merch in US:-*
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Nabend, hat evtl jemand die letzten Tage Kontakt mit dem Magic Circus Hotel gehabt ? Versuche jetzt schon seit vergangener Woche unter der bekannten Mail Adresse den ADAC Tarif zu buchen aber bekomme keine Antwort :(
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte im Januar auch Schwierigkeiten, 3 x geschrieben, dann hat es aber geklappt. Hast Du schon mal versucht anzurufen? Die Frontdesk- Leute sprechen alle englisch!
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
eine nette Dame sogar Deutsch :top: bisher hab ich´s allerdings nur per Mail versucht, wenn jetzt keine Antwort kommt werd ich morgen abend mal anrufen.
 

Oben