Magic Circus über ADAC

Sorcerina verpasst kein Special Event
Die Unterschiede zwischen MC und DC sind aber eher marginal.
Es kommt aber auch immer drauf an welchen Zimmertyp du nimmst und wie die Stornobedingungen sind.
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
@MinnieMouse
Ich fahre aber nicht an Ostern sondern total außerhalb irgendwelcher Feiertage und das Hotel ist dann 10 Euro teuerer als an Feiertagen und das verstehe ich nicht so ganz
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
@Sorcerina
Unser Angebot war für ein Familienzimmer von Stornobedingungen stand überhaupt nichts in der Mail
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Natürlich nutze ich das ADAC - Show your Card Angebot, sonst hätte ich nicht in diesen Thread geschrieben:

Thank you for your kind interest towards our Magic Circus Hotel****.

I inform you that with have the avaibilty for 03rd February on family room for 2 adults and 1 child. It is composed of 1 king bed and bunk beds.
With ADAC show your card program, the price will be at 100 euros per night with breakfast included.

I remain at your disposal for confirm the booking or an information
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
was für ein Zimmer haben sie dir den angeboten?
Bist du sicher das das der ADAC Preis ist den sie dir genannt/geschrieben haben?
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
@Sorcerina
schau mal einen Beitrag über deinem, da habe ich die Mail rein kopiert
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Habe es wohl gefunden. Das Magic Circus ist auf der Hompage der Hotelkette vi-Hotels.com
18 Euro pro Nacht teuerer als das Dream Castle.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
okay gerade nochmal nachgesehen. Der original Preis wäre 146,00€ also hast du auch die 46% Rabatt:-*:-*
 
M
melmouse Guest
Also dann gratuliere ich schonmal für den Aufenthalt im DC, Sorcerina!!

Im Dream war ich zwar noch nicht, aber das Magic ist ja soviel anders nicht und auch von Vienna international.So gesehen kann man bei beiden nix verkehrt machen!!

Wünsche Dir dort einen "Dreamhaften" aufenthalt!!!


Liebe Grüße
melmouse
 
schumidog Krümelmonster
Im Dream war ich zwar noch nicht, aber das Magic ist ja soviel anders nicht und auch von Vienna international.So gesehen kann man bei beiden nix verkehrt machen!!

Wünsche Dir dort einen "Dreamhaften" aufenthalt!!!


Liebe Grüße
melmouse
na,ja war ja erst im mc und war ziemlich entäuscht. was ich hier so über das dc gelesen habe und an bildern gesehen habe,insbesonders über das frühstück sind die schon recht anders!!
 
M
melmouse Guest
Wann bist Du denn im MC gewesen?
Als wir dort waren und ich hinterher die Bilder vom DC gesehen habe,waren die Servicebereiche fast identisch!



Liebe Grüße
melmouse
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Im Dream war ich zwar noch nicht, aber das Magic ist ja soviel anders nicht und auch von Vienna international.
Danke :nick
Wir waren wenn ich richtig gerechnet habe bisher 8x im MC und 2x im DC, allerdings noch als es noch ein Holiday Inn bzw. Mövenpick Hotel war. Damals war das DC Frühstück das beste im ganzen Resort. Bilder von 2004 könnt ihr hier sehen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich war ja bereits in beiden Hotels und würde schon sagen, dass das DC besser ist. Ich finde es generell etwas schicker und den Frühstücksbereich finde ich auch gepflegter und hübscher angerichtet. Im MC herrschte bis jetzt immer ziemliches Chaos. Wobei ich das MC bisher auch immer gut fand. Vom Frühstück war ich in Frankreich, egal in welchem Hotel, noch nie besonders angetan.

Das DC ist auch immer ein paar Euro teurer als das MC.
 
Ina Trabinator
Gibt es das Angebot über den ADAC eigentlich noch?
Und wie ich verstanden habe, muß man die Karte dort direkt vorlegen oder?
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Erst beim Buchen angeben, dass Du beim ADAC bist,bzw. "Show your card" angebot buchen möchtest und beim Einchecken dann vorlegen
 
  • Like
Wertungen: Ina
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Man kann das Angebot direkt beim ADAC buchen aber soweit ich das jetzt verstanden habe auch direkt im Hotel mit der Angabe man möchte das "Show you Card" Angebot buchen, richtig?

Noch eine Frage, wenn die ADAC Karte jemand anderem gehört, geht es dann trotzdem? Ansonsten würden wir uns auch ne eigene Karte holen (hatten wir eh vermutlich vor).

LG,
Bjanka
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich habe per Email im Hotel angefragt (auf Englisch) mit dem Hinweis, das ich eine ADAC-Karte habe und dann das Angebot für meinen Zeitraum bekommen und gebucht - ich denke, das ich dann beim Check-In die Karte im Original vorlegen muß.

Ob auch die Karte eines anderen geht weiß ich nicht - kann ich mir aber nicht vorstellen.

Liebe Grüße
Rina
 

Oben