Magic Circus über ADAC

Tinki macht ein Foto vom Schloß
Wir habens getan und uns vom 25.04. - 01.05. 2011 ins Magic Cirkus Familienzimmer eingemietet. :jump

100 Euro inkl. Frühstück / Tag über den ADAC Rabatt.

Ich habe vorher auch die anderen Möglichkeiten für den Magic Circus wie zb. Alpharooms.com usw. durchgecheckt aber keiner war günstiger.

Da wir auch Grund der vielen tollen Berichte über die Jahrespässe uns vor Ort auch welche anschaffen werden, ist mal außerhalb zu wohnen einen echt gute Alternative.
Das New York wollte z.B. für die 6 Nächte "nur" 1238 Euro inkl. Dream Rabatt bei room only.

Die Buchung lief absolut problemlos wenn man englisch oder französisch spricht.
Sollte was passieren ist bis zu 48 Stunden vorher eine kostenlose Stornierung der Buchung möglich.
Buchungsbestätigung kam innerhalb einer Stunde per Mail und muß am Anreisetag an der Reception nur gezeigt werden.
Bezahlen macht man am Anreisetag im Hotel. Es wird vorher nichts über Kreditkarte belastet.
Man benötigt allerdings zur telefonischen Buchung eine gültige Kreditkarte.

Die haben nicht mal nach meiner ADAC Mitgliedsnummer gefragt. Ich denke daher, dass daher jeder diesen Rabatt benutzen kann.

Telefonnumer ist die 0033 164179029
Stichwort: Show your card


Wir sehen uns im Park oder in der Shareholder Lounge.

Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
M
melmouse Guest
VIIEEELLLL SPAAAAßß dort.Ist ja bekannt das ich dort auch war.Es ist echt toll und wird Dir gefallen!!


Liebe Grüße
melmouse
 
merlin1811 blättert noch in der Broschüre
Hmmmmmmmm, ich glaube ich sollte unser Hotel im Juni stornieren und für Juli neu buchen (im Juni ist dort leider nichts mehr frei :(
Habe ich das richtig verstanden, das bis 48 Stunden vor Reiseantritt das ganze noch kostenlos storniert werden kann ? Ich finde das immer praktisch für den Fall das etwas dazwischen kommt oder jemand krank wird.

Viele Grüße Lars
 
Alendra steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo

ich finde das Angebot auch interessant und hab da gerade eben angerufen. Buchbar wär das ganze bis zum 28.2.2011 für das ganze Jahr 2011. Man hat mir gesagt das die Zimmer (DZ) 90€ kostet incl. Frühstück.

Find den Preis super, nur kann mir wer sagen ob es da einen shuttlebus zum Resort gibt?

LG
Alendra
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Hmmmmmmmm, ich glaube ich sollte unser Hotel im Juni stornieren und für Juli neu buchen (im Juni ist dort leider nichts mehr frei :(
Habe ich das richtig verstanden, das bis 48 Stunden vor Reiseantritt das ganze noch kostenlos storniert werden kann ? Ich finde das immer praktisch für den Fall das etwas dazwischen kommt oder jemand krank wird.

Viele Grüße Lars
Geanau so ist es !!!
Ich habe gerade noch einmal in meiner Booking Confirmation vom Magic Circus geschaut.
Dort steht ganz klar drinnen, dass ich bis 48 Stunden vor Anreisetag jederzeit kostenlos stornieren kann.
Auch auf der Homepage des Hotels wird auch damit geworben.

Gruß Tina
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hallo

ich finde das Angebot auch interessant und hab da gerade eben angerufen. Buchbar wär das ganze bis zum 28.2.2011 für das ganze Jahr 2011. Man hat mir gesagt das die Zimmer (DZ) 90€ kostet incl. Frühstück.

Find den Preis super, nur kann mir wer sagen ob es da einen shuttlebus zum Resort gibt?

LG
Alendra
Auf der Seite vom Magic Circus steht folgendes:

Gratis-Shuttlebus zu den Disney®-Parks und zum Eurostar/TGV-Bahnhof im 15-Minuten-Intervall
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Hallo

ich finde das Angebot auch interessant und hab da gerade eben angerufen. Buchbar wär das ganze bis zum 28.2.2011 für das ganze Jahr 2011. Man hat mir gesagt das die Zimmer (DZ) 90€ kostet incl. Frühstück.

Find den Preis super, nur kann mir wer sagen ob es da einen shuttlebus zum Resort gibt?

LG
Alendra

Hallo Alendra,

auf der Hotel Internet Seite: www.magiccircus-hotel.com steht unter Highlights:

Gratis-Shuttlebus zu den Disney®-Parks und zum Eurostar/TGV-Bahnhof im 15-Minuten-Intervall.

Gruß Tina.
 
merlin1811 blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

danke für die Infos. Ich hatte gestern per Mail eine Reservierungsanfrage gestartet aber leider noch keine Antwort erhalten, vielleicht kommt ja heute "Post" ;). Das Angebot ist ja wirklich günstig für ADAC Mitglieder.
Wir waren sonst im Kyriad, preislich sind dann die Angebote des Magic Circus/Dream Castle aber interessanter.
Mal schauen was sich heute so im Laufe des Tages ergibt :goofy_bounce:

Viele Grüße
Lars
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Doof. Zu unserem Reisezeitraum 23.6 bis 26.6 war es vom 25. auf den 26.6. schon nicht mehr buchbar. Also von Sa auf So.
Naja, buchen wir halt komplett über alpharooms. Kostet nur 37 Euro mehr dort. Das ist zu verkraften. Pro Nacht im Familienzimmer inkl Frühstück 110 Euro. Das ist super:wink:

Auf ALLEn anderen Portalen kostet es um die 200 Euro mehr.
 
merlin1811 blättert noch in der Broschüre
Wir wollten auch vom 23.6.-26.06. fahren.........Kein Zimmer frei :(
Deswegen haben wir die Reise um 1 Monat verschoben. Ich hoffe nur ich bekomme bald mal eine Mail vom Hotel !

Viele Grüße
Lars
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja, Zimmer sind frei. Nur nicht mehr zu der Kondition. :wink:
Und wie gesagt: über alpharooms bekommst du das Zimmer zu den Wunschdaten, für schlappe 37 Euro mehr.:wink:
 
merlin1811 blättert noch in der Broschüre
Sooooooooooo, die Mail vom Hotel ist angekommen.
Wir haben jetzt vom 23.07.-26.07. gebucht, Magic Circus und Dream Castle sind beide frei.
Wir haben uns für das Dream Castle entschieden. Der ADAC Preis beträgt 100 € pro Zimmer und Nacht.

Maus wir kommen :headbang:

Viele Grüße
Lars
 
disneyland Die schöne Uschi
Hallo zusammen,
habt ihr es gut, soweit bin ich noch nicht. Wir hängen jetzt bei der Buchung. Es ist ein Zimmer frei, die wollen nun (ohne das wir eine Buchungsbestätigung bekommen haben) aber unsere Kreditkartennummer haben. Wie war das bei Euch, habt ihr telefonisch gebucht?
Danke
 
M
Mattis Guest
Also, wir waren schon sehr oft im MC - wir haben sogar als Stammkunde ein Upgrade bekommen - daher - bin ich der Einzige, der den Preis doch etwas zu hoch findet? :nick
Ich finde das Angebot nicht schlecht - es ist aber auch nicht gut!

Wir haben - wenn auch für zwei Personen - selbst im Juni und im August letzten Jahres (und die Jahre davor) immer so im die 150 - 200 Euro für das Zimmer / 4 Tage / mit Frühstück bezahlt (kompletter Aufenthalt)! :wink:
Macht pro Person 85 - 100 Euro aber für den kompletten Aufenthalt! Und die Zimmer waren immer so groß, dass je Bett locker zwei Personen Platz gehabt hätten! :giggle:

Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Preise bei den heisigen Anbietern wie trivago.de, logitravel.de und auch alpharooms.com (englisch nicht die deutsche Buchungsseite) auch noch fallen - eine Garantie gibt es natürlich nicht :D! Beispiel: im Moment steht für uns das MC bei knapp 300 Euro (4 Tage) für das Zimmer mit Frühstück - alles im Juni! Vor einigen Wochen war der Preis noch bei knapp 400 Euro! :nick

Grüßchen
Mattis
 

Oben