Late Entry Ticket?

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es für das DLP so etwas wie ein Feierabendticket?

Wir werden im November mit 2 Freunden an einem Sonntag anreisen. Diese zwei Freunde haben eine Jahreskarte, wo dieser Sonntag ein Sperrtag ist. Für unsere Jahreskarte ist der Sonntag kein Sperrtag.

Gibt es eine Möglichkeit, Abends vergünstigt in den DL Park zu kommen?
Wir wären erst 30 Minuten vor Parkschließung da, und würden also praktisch nur für's Feuerwerk noch in den Park wollen. Müssten wir für die beiden Freunde dann (auch wenn wir nur das Feuerwerk sehen wollen) eine Tageskarte lösen? :noidea:

Was für andere legale Möglichkeiten gibt es denn eventuell sonst noch, um (günstig) in den Park zu kommen? Ich sehe es nicht ein, nur für 1h Park mehr als 15€ pro Person zu zahlen.

Könnten wir auf Disney Magie hoffen, und versuchen, ob man uns mit den Jahreskarten für das Feuerwerk rein lässt, obwohl es ein Sperrtag ist?
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Könnten wir auf Disney Magie hoffen, und versuchen, ob man uns mit den Jahreskarten für das Feuerwerk rein lässt, obwohl es ein Sperrtag ist?
Das kann man versuchen würde es aber nicht vermuten. Alternativ kann man das Feuerwerk doch bestimmt vom California grill / Inventions oder vom Cafe Fantasia im DLH sehen? Ggf könnte man dort einen Tisch reservieren.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Das wird wohl so nicht funktionieren.
Die Fantasia Bar, hat ihre Fenster in Richtung Fantasia Garden.
Und von beiden Restaurants aus, sieht man das Schloss nur minimal. Außerdem ist ja Illuminations mehr eine Show, die auf's Schloss projeziert wird, als ein richtiges Feuerwerk. Also selbst wenn man einen Tisch im Inventions oder California Grill hätte, wo man das Schloss ein Stück sehen kann, würde man trotzem kaum was von den Videoeffekten erkennen, und hören würde man auch nichts.
Und nicht zu vergessen, dass das Buffet im Inventions mehr als 60€ kostet. Und das billigeste Menü im California Grill auch.
Dann kann ich auch für 39€ so ein Freundschafts-Eintrittsticket kaufen, was ich über unseren Magic Plus AP bekomme.
Aber wie gesagt, unser Ziel ist es, eben nicht so viel Geld auszugeben, nur um Illuminations zu sehen.
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Ah ok, weil im Dedicated to DLP Podcast meinten die, der Ton würde mit übertragen werden und das es entsprechende Tische mit Aussicht gäbe.
Ich dachte halt, dass das gute Essen dort auch ein toller Start in den Urlaub sein könnte :)
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Das der Ton in die Restaurants des DLH übertragen wird, ist mir neu. Kann das jemand bestätigen?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Café Fantasia sowieso nicht. Das hat die Fenster wirklich auf die andere Seite raus.

Inventions und California Grill haben Fenster zum Schloss raus, aber man sieht halt nur die obere Hälfte des Schlosses, weil die Main Street Station im Weg ist.
Die Musik läuft allerdings wirklich. Im California Grill aber sehr sehr leise.

Wirklich gut sieht man es nur vom Founder's Club aus, dazu muss man aber das spezielle Dinner buchen, das Cocktail im Café Fantasia, Menü im California Grill und Pattisserie und Champagner im Founder's Club beinhaltet - oder das Glück haben, den California Grill mal dann zu reservieren, wenn der Sitzbereich mal geschlossen ist und das Essen eben im Founder's Club serviert wird. Ist aber sehr selten.

Abendtickets gab es ganz früher unter dem Namen Starnights Tickets für 150 Franc.

Diesen Sommer wurden die unter dem Namen Magic Nights wieder eingeführt - aber es sind keine reinen Tickets. Es sind Hopper Tickets, die gleich zwei Fast Pass nach Wahl mit dabei haben... Und sie kosteten ab 60 Euro. Die Aktion läuft allerdings nur vom 12.7 bis 3.9, im November gibt es die also nicht mehr.
 

Wenn Dich "Late Entry Ticket?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben