Fairytale Couples Designer Collection-Puppen

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht gibt's die Hexe ja auch mal als Playline Puppe in ein/zwei Jahren. Die Prinzen der Fairytale Sets gibt's ja nun auch in der Playline mit anderer Kleidung.^^
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der deutsche Disney Store meldet auf Facebook, dass die Puppen ab 29. September online verfügbar sein werden. Für Europa sind je 1000 Paare vorgesehen.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
1000 Stück....waren es nicht mal weniger?

Vielleicht vertue ich mich da aber auch.
Weiß das vielleicht jemand?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Waren mit Versand und GSP über Ebay knapp 500 Euro. *hust*
Aber sie waren jeden Cent wert, ich liebe sie!!
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Ja ist eine Menge Geld.

Ich habe mir heute morgen das gesamte Fairytale Set per Preorder bestellt! Und hatte echt Glück es zeitig gesehen zu haben, das es schon um 8:30 Uhr online war, jetzt ist es Ausverkauft!
Kostet aber auch ein Vermögen, aber nachkaufen ist meist viel teurer.
Lg
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Glückwunsch!! Da hattest du ja Glück, ich hab das heute früh verfolgt. War ja ein ganz schönes Chaos.
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Die erste Helden und Bösewichter Serie ist noch nicht mal erschienen und ich konnte schon lesen welche 5 dann nächstes Jahr hinterher kommen!

Belle und Gaston
Herkules und Hades
Alice und die ♡Königin
Cinderella in pink mit Stiefmutter
Dornröschen und Malificent

Davon würde mich dann nur die drei Prinzessinnen interessieren.

Ich bin schon skeptisch wegen Peter Pan, mal sehen wie das Set dann in echt aussieht. Hab ja schließlich alle als Set bestellt.
Zur Not wird sich bestimmt ein Abnehmer für Peter finden :lach

Lg
Steffi
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das sind aber nur Fanwünsche, die du da aufgelistet hast.
Es gibt noch nichts offizielles von Disney. Die werden erst nächsten Sommer verraten, wen es gibt.
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Nein das kommt nicht von Disney, das werden wir dann nächsten Sommer wissen.
Hatte das nur bei FB aufgeschnappt, also Belle und Gaston würden mir sehr gut gefallen :)

Ich brauch aber noch die Belle aus der ersten Fairytale Serie!!!
Nur leider wird die für viel Geld gehandelt :-/
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Na es klang so als dachtest du, dass diese Paare sicher sind. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es diese geben wird, zumindest was die Prinzessinnen angeht, aber eben nur Spekulation.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Belle und Gaston möchte ich haben. <3
Allgemein find ich die Sets dieses Jahr echt toll! Alice ist auch niedlich. :)
 
thejetters steigt in manche Attraktion mit ein
Interessiert sich noch jemand für die "Disney Fairytale Designer Collection"? Diese wurde jetzt in "Disney Designer Collection" umbenannt und besteht aus folgenden Kollektionen: Fairytale Series, Folktale Series und Pixar Animation Studios Series. Im Zuge der D23 Expo können folgende neue Puppen erworben werden:


  • Fairytale Series: Pinocchio (limited to an edition size of 1,023)
  • Folktale Series: Mulan (limited to an edition size of 523)
  • Pixar Animation Studios Series: The Incredibles (limited to an edition size of 1,023)

Folgende Puppen (limitiert auf jeweils 6000) sind ab Herbst im Disney Store erhältlich:


  • Fairytale Series: The Little Mermaid, Tangled, Robin Hood
  • Folktale Series: Moana, One Hundred and One Dalmatians

Quelle: www.laughingplace.com/w/news/2017/06/20/disney-store-announces-exclusives-new-items-collectibles-available-d23-expo/

Auf Ebay konnte ich folgende Abbildungen finden:

 
Oben