13 ist noch nicht genug!

DLP 
Lara1982 Mod in spe
Wir haben glaub ich die Plus Variante, muss mich nochmal genau einlesen,was da jetzt dabei ist.
Genau werden wir es aber wahrscheinlich eh erst wissen, wenn wir die Restaurants buchen wollen :crazy: Wer weiß, wenn sie lustig sind, ändern sie halt noch schnell was :-* :muha:
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Mein Tipp: tatsächlich frühzeitig für die Restaurants reservieren! Letzte Woche wollte ich - wie gewohnt - bei Ankunft und dann auch erst nach und nach reservieren, aber es war kaum noch was frei! [emoji33]
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Also da bin ich jetzt auch extrem enttäuscht, Remy nur noch mittags offen und Walt's gegen Aufpreis?!
Hatten jetzt extra die HP gebucht, weil da auch nettere Restaurants dabei waren....:crazy:
Zumindest das mit Walt`s ist bereits seit Mai 2016 bekannt. Habe gerade noch einmal nach geschaut, weil ich auch unsicher war.

Hier wurde das thematisiert: [Info] Neue Speisekarte im Walt's - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Gab es überhaupt mal Dinner bei Remy? Die Studios schließen doch immer so früh, daß ich mir das fast nicht vorstellen kann. Wir waren auch immer nur mittags da.
 
Lara1982 Mod in spe
Zumindest das mit Walt`s ist bereits seit Mai 2016 bekannt. Habe gerade noch einmal nach geschaut, weil ich auch unsicher war.

Hier wurde das thematisiert: [Info] Neue Speisekarte im Walt's - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Gab es überhaupt mal Dinner bei Remy? Die Studios schließen doch immer so früh, daß ich mir das fast nicht vorstellen kann. Wir waren auch immer nur mittags da.
Da wirst du wohl recht haben. Leider hab ich diesen Thread anscheinend nicht verfolgt.
Hatte auf einer anderen (mir verlinkten) Seite über die Halbpension nachgelesen und da war das Walt's bei HP Plus gelistet, deshalb wahrscheinlich die Verwirrung.
Hatte mich bis dato auch nie damit beschäftigt, weil ich noch nie so nach Disneyland Paris gereist bin.
 
Oben