Unfall bei Fantasmic

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Fürchterlich.

Man kann nur froh sein, dass er "nur" auf das untere Deck gefallen ist, und nicht ins Wasser. Wasser + Kostüm wäre weniger praktisch...

Hoffentlich geht es der Person und Goofy gut.

Respekt an die Charaktere CM's, dass sie die Show so gut weitergemacht haben. Ich hätte das nicht gekonnt das sozusagen zu überspielen. Aber zum Glück war ja ein liebes Hörnchen da, um zu helfen ::nick

Bin mal gespannt, was sie da jetzt ändern an dem Boot (vielleicht auf Fußhöhe (vom Boden) eine ein paar Zentimeter hohe Leiste - dann würde man in so einem Fall mit den Füßen davor stoßen und nicht durchrutschen). Aber ich bin kein Experte.

Ich finde sowieso, dass das Boot leicht überfüllt ist...Es ist toll, dass man so viele Charaktere auf einem Fleck sehen kann, aber aus anderer Sicht finde ich das Boot zu voll.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Na hoffentlich kommt das Boot dann bald wieder, denn es ist einer der Höhepunkte von Fantasmic.

GMX berichtet auch darüber. Da ist es im Disneyland passiert, und während einer Parade. :icon_rolleyes:
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Naja Geld wird durch die herausnahme der characters nicht gespart die Darsteller sind in anderen Rolle vorher Während der Show auch dabei

Vielleicht durch den Strom des Schiffes 😜😀
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Das glaube ich nicht bei der Anzahl von Charactern. Was sollen die vorher machen?
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Ich würde das Ganze nicht so sehr ins lächerliche ziehen. Auf dem Boot sind viele Characters, die wirklich nur dort sind. Schon alleine die sieben Zwerge und der Steamboot Willie Mickey machen 8 Castmember, die man sparen könnte, wenn das Schiff nicht fahren würde!
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Ich würde das Ganze nicht so sehr ins lächerliche ziehen. Auf dem Boot sind viele Characters, die wirklich nur dort sind. Schon alleine die sieben Zwerge und der Steamboot Willie Mickey machen 8 Castmember, die man sparen könnte, wenn das Schiff nicht fahren würde!
Also ich denke mal das es auch in Amerika Arbeitsverträge gibt, und CM nicht so einfach von heut auf morgen entlassen werden können .... außerdem ist das Boot ja mit ein Highlight der Show :nick
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja Arbeitsverträge gibt es in den USA, aber die USA kennen unseren Kündigungsschutz, den wir in Europa so lieben, nicht.
In den USA heißt es "hire & fire". Wenn ein Arbeitgeber will, dann kann er einen Angestellten auch nach Jahren fast von heute auf morgen kündigen.

Ich gehe natürlich nicht davon aus, dass Disney jetzt hier 10 CMs kündigt, nur weil das Boot ein paar Wochen nicht dabei ist. Aber Geld spart es trotzdem. Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele CMs flexible Verträge haben. Also nur die Stunden bezahlt bekommen, die sie auch arbeiten (dürfen).
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oder statt als Charakter Darsteller am nächsten Tag in der Guest Relation arbeiten müssen.

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
Oben