Keine Star Wars Weekends mehr

DHS 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Man kann ja nicht alles haben. Dafür hast du dann ja ein ganzes Star Wars Land.
Naja, wenn wir vor Ort sind, wird ja gerade erst mit dem Bau des Star Wars Lands begonnen, also von daher ist das für mich kein großer Trost. Ich musste echt lange sparen für den Trip nächstes Jahr und werde in den nächsten 5 Jahren sicherlich nicht nochmal ins WDW oder allgemein in die USA kommen.
 
Naja, wenn wir vor Ort sind, wird ja gerade erst mit dem Bau des Star Wars Lands begonnen, also von daher ist das für mich kein großer Trost. Ich musste echt lange sparen für den Trip nächstes Jahr und werde in den nächsten 5 Jahren sicherlich nicht nochmal ins WDW oder allgemein in die USA kommen.
Ich glaube du wirst trotzdem deinen Spass haben. Ob dann die Hollywood Studios wirklich so attraktiv für einen sind, muß jeder selbst entscheiden. Aber da gibt's ja noch tolle Attraktionen zu entdecken. Ich wünsche dir natürlich gaaaaanz viel Spass und komm gesund und munter zurück.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wenn Du extra den Zeitraum mit dem SW Weekend gebucht hast ist das natürlich ärgerlich. Allerdings ist das halt auch die Gefahr wenn man gerade für Disney World so lange im Vorraus bucht.
Bei uns waren es die Piraten und diese Wilde Maus im Dinoland und zusätzlich die Halloween Party die im Vergleich zum Vorjahr diesmal später stattfand. Auch diese für viele trashige Backlot Tour freuten wir uns.
Man kann bei Buchung einfach nicht garantieren das man zu 100% das volle Paket bekommt.
Ihr werdet aber auf jeden Fall dennoch einen riesen Spaß haben. [emoji106]
Und falls ihr noch keine Flüge habt gibt es ja immer noch die Option den Urlaub zu stornieren. Aber ich denke das würdet ihr nicht machen.
Kopf hoch, das wird bestimmt ein Klasse Urlaub!!!!

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Wenn Du extra den Zeitraum mit dem SW Weekend gebucht hast ist das natürlich ärgerlich. Allerdings ist das halt auch die Gefahr wenn man gerade für Disney World so lange im Vorraus bucht.
Bei uns waren es die Piraten und diese Wilde Maus im Dinoland und zusätzlich die Halloween Party die im Vergleich zum Vorjahr diesmal später stattfand. Auch diese für viele trashige Backlot Tour freuten wir uns.
Man kann bei Buchung einfach nicht garantieren das man zu 100% das volle Paket bekommt.
Ihr werdet aber auf jeden Fall dennoch einen riesen Spaß haben. [emoji106]
Und falls ihr noch keine Flüge habt gibt es ja immer noch die Option den Urlaub zu stornieren. Aber ich denke das würdet ihr nicht machen.
Kopf hoch, das wird bestimmt ein Klasse Urlaub!!!!

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Gerade Disney World kann man aber nicht Last Minute buchen, da braucht es schon einiges an Vorbereitung.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Gerade Disney World kann man aber nicht Last Minute buchen, da braucht es schon einiges an Vorbereitung.
Ja das geht und machen auch einige hier. Ich habe so Cahaya und Ina im Hinterkopf :noidea:
Man bekommt halt dann eventuell nur leider sein Wunsch Zimmertyp oder den Dining Plan nicht mehr. Dadurch ist das für uns auch keine Option und wir buchen sehr früh.

Dennoch, es bleibt dabei, wenn man früh bucht darf man auch nicht erwarten alles 100% zu bekommen. Dafür bekommt man halt die anderen Zugaben (Dining Plan, Zimmertyp etc.)

Hier kann man sich auch informieren ob es Schließungen gibt (gibt bestimmt noch eine bessere Seite) :
http://www.wdwmagic.com/refurbishments.htm
 
Ina Trabinator
Ja geht super kurzfristig. Wir buchen immer 8 bis 10 Wochen vorher. Ich bin jetzt eher überfordert so früh zu buchen. Allerdings ist mir ein bestimmtes Zimmer nicht so wichtig und auch keine Essensreservierung. Und auch kurzfristig hatten wir schonmal den DP dazu bekommen. Dafür sind die Preise der Flüge immer ganz gut. Dieses mal haben wir früh gebucht und über die Flüge mache ich mir schon lange Gedanken. Die Preise sind total extrem. Da ist mir kurzfristig viel lieber.
 
Ja geht super kurzfristig. Wir buchen immer 8 bis 10 Wochen vorher. Ich bin jetzt eher überfordert so früh zu buchen. Allerdings ist mir ein bestimmtes Zimmer nicht so wichtig und auch keine Essensreservierung. Und auch kurzfristig hatten wir schonmal den DP dazu bekommen. Dafür sind die Preise der Flüge immer ganz gut. Dieses mal haben wir früh gebucht und über die Flüge mache ich mir schon lange Gedanken. Die Preise sind total extrem. Da ist mir kurzfristig viel lieber.
Ich meinte mit Last-Minute aber einen kürzeren Zeitraum als 8 bis 10 Wochen. Ich habe meine Reise, immer im Januar oder Februar gebucht, wenn ich im Mai oder Juni dann gefahren bin. Da kann man sogar noch Geld sparen, wegen Frühbucherrabatt und zum Teil musste ich schon so früh buchen, um überhaupt für den gewünschten Zeitraum ein Hotelzimmer zu bekommen.
 

Oben