In welchem Hotel wohnt ihr am liebsten

In welchem Disney Hotel Wohnt ihr am Liebsten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    184
melli blättert noch in der Broschüre
Ja, holla die Waldfee! Aber noch nicht so teuer wie mein Parfüm für den täglichen Gebrauch! :muha:

Man muss das alles positiv sehen! Vielleicht träumt man dann besser, dann lohnt es wieder.....Gute Begründung für GÖGA finden.....


Danke für den Tip wo ich es kaufen kann!
 
hel blättert noch in der Broschüre
Ich war bisher nur zwei mal auf der Ranch einmal Cheyenne und mehrere Male hatten wir eine Ferienwohnung in der Nähe.

Ich glaube die Ranch ist gerade für Leute mit Kindern toll, da diese viel spielen können und mal kann auch mal einen Tag ausspannen.

Im Cheyenne war ich damals mit meinem Freund und es hat uns sehr gut gefallen. Wir sind auch oft einfach zum Park gelaufen, weil der Bus einfach zu voll war.
Ich fand das Ambiente wirklich schön. Es stimmt natürlich, dass man sich teilweise wie Massenware fühlt, insbes. beim Frühstück, aber man kann ja einfach mal im Park frühstücken. :nick

Also von den beiden die ich kenne finde ich Cheyenne besser.

Aber irgendwann gehts für mich auch ins DLH :jump
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
Sequoia Lodge gefällt mir am Besten.
Früher sind wir immer ins NPBC aber irgendwann gefiel uns die Lodge viel besser. Sehr gemütlich und richtig zum Wohlfühlen.

Allerdings fand ich das Frühstück im NY viel angenehmer. So ruhig und gemütlich.

Warst du dieses Jahr in der Sequoia Lodge? Wir haben für nächstes Jahr dort gebucht, vielleicht hast du ein paar Erfahrungswerte für mich?

Bisher war ich einmal im NPBC (das muss aber schon gut und gern 16 Jahre her sein, ich habs aber trotzdem in guter Erinnerung), und zweimal im Santa Fe (2002 + 2008). Da kann ich mich noch gut erinnern, dass trotz Karten mit Frühstückszeiten dort morgens ein heilloses Durcheinander herrschte - und das in der Nebensaison. Aber nun ja, man muss halt damit rechnen, dass es voll ist.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bin zwar nicht die Ina, war aber Ende März im SQL.

Wir (3E+K) waren in der Yellowstone Lodge.
Die Zimmer mit Bambi-Thema hat uns gut gefallen.
Lediglich die Badsituation wurde von meiner Freundin bemängelt, da die Waschgelegenheit ja ohne echte Abtrennung vom Zimmer ist.

Da wir in der 7.00 Uhr Frühstücksmanschaft waren, hatten wir einen verhältnismäßig ruhigen Tagesbeginn, wenig Leute - geringer Geräuschpegel - wenig benimmunfähige Kinder;).
Wir konnten ohne Schlangestehen zum Frühstück, wenn wir gegen 7.30 gingen war das allerdings nicht mehr so.
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
Also bestätigt das mal wieder meine Erfahrung - je früher man zum Frühstück geht, desto besser ;) Für mich persönlich kein Problem, für meine Mama auch nicht, allerdings für meine bessere Hälfte und den Sohnemann *lach* Das heisst, ich werd mich wohl alleine um den Check-In kümmern, damit ich dann sagen kann, es wäre nix anderes frei gewesen ;)

Sonst noch was, was ich wissen sollte? Bisher waren wir ja immer sehr zufrieden, zumindest was die Hotels anging. Einzig das Essen war immer so ein Thema, weils ja recht teuer ist. Habt ihr im Hotel gegessen oder woanders?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da wir meist nur zu Zweit dort unterwegs sind, SH wie auch AP haben, sind die Essenskosten erträglich. ;)
Da frühstücken wir wenn überhaupt im Hotel und gehen dann abends in einem Restaurent essen.
Blue Lagoon und Agrabah sind Pflicht. :hungry:

Im März haben wir nur dort gefrühstückt und haben uns sonst beim Earl verpflegt.
Im letzen Jahr waren wir allerdings im Hunter's Grill und waren vom Buffet begeistert, unser Kellner war sofort zur Stelle um Getränkebestellungen aufzunehme bzw. Teller abzuräumen.
Die Mitspeisenden im Restaurant begeisterten allerdings etwas weniger :-*, es war recht voll, dadurch auch recht wuhlig und laut.
Aber so ist es halt, wenn man um 20 Uhr im Hotelrestaurant isst. :noidea:
 
fr@ble macht ein Foto vom Schloß
Mir gefällt das Sequoia Lodge am besten. Fühle mich in diesem Hotel am wohlsten, da ich das rustikale wirklich mag. Zudem gefällt es mir mit den ganzen Steinen im inneren. Da diese kaum abnutzen wirkt das Hotel auch nicht verbraucht. Alles in allen macht es auf mich den schönsten Eindruck :)
Und die vielen Bäume im Umfeld gefallen mir sehr :)
 
Birdman blättert noch in der Broschüre
Wir waren im Oktober das erste mal im Hotel New York.

Ich fand es klasse. Mir gefällt besonders die nähe zum Disney Village. Frühstück fand ich top. Wurden in beide Restaurants und einmal in die Bar eingeteilt. Alles sehr ruhig und absolut zu empfehlen. Waren immer zwischen 08:00 Uhr und 9:00 Uhr da.

Wir werden im März wieder in dieses Hotel fahren.
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Ich kann mich nicht entscheiden.
Im Winter gehe ich gerne ins SQL, weil dann alles schön warm wirkt. Im Frühling ins Newport, da mir dort immer noch das Design am Besten gefällt und es eben unser erstes Hotel war, was wir in DLP besucht haben. Im Sommer gehe ich ganz gerne ins New York, da dann die Nähe zum Village und den Parks, sprich mal eben ins Hotel zurück sehr vom Vorteil ist.
Im Großen und Ganzen nehme ich das was mir in die Finger kommt. :)
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hi!

Ich habe ja keine Vergleichsmöglichkeiten, und man muss schon damit leben können dass Dinge halt auch mal kaputt sind und das Zimmer nicht grade groß - aber das Cheyenne hat uns vom Theming her so begeistert, dass wir es trotz wirklich erschwinglicher Angebote im Sequoia Lodge und sogar Newport Beach wieder gebucht haben. Mit Kindern ist dieses Schlendern durch den wilden Westen so schön. Sogar mit einer Prinzessin, die so gar nichts mit Cowboys am Hut hat - eigentlich... ich sage nur, abgereist sind wir mit einer Prinzessin Anna mit Sheriffstern am Umhang der Robe und Pistole im Anschlag.. ;)

Und - das Etagenbett!! Eine Attraktion für sich!!! :lach

Also ich denke so lange die Kinder klein sind wird es wohl das Cheyenne bleiben - obwohl sich der Heimweg mit müdem quengeligen Kind und noch dazu im Winter... schon ziehen kann... :kalt: wobei ich sagen muss, schön ist er ja der Weg, wir mögen den Spaziergang total, und dann die Ankunft im Wilden Westen - das ist einfach fein - also kurzum, es ist kein High-Standard-Hotel, es war in unserem Zimmer einiges kaputt, aber nichts unerträgliches - sauber war es - wir sind Cheyenne-Fans!! :)

LG, WoodyLightyear
 
BigDLPfan blättert noch in der Broschüre
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob deiner Meinung nach der Aufpreis für den Castle Club berechtigt ist bzw. ob es sich lohnt. Hat man wirklich mehr davon als Disneyfan oder am Ende nur mehr bezahlt?
Ich war nämlich schon in mehreren DLP Hotels und auch im DH, aber ich würde auch mal gerne in den Castle Club. Die Frage ist bisher nur gewesen, gibt es mir das erhoffte Mega-Disney-Feeling beschert oder bin ich am Ende enttäuscht und ein paar hundert Euro ärmer?
Im Großen und Ganzen ist aber die SL mein Lieblingshotel. Die Atmosphäre ist einfach gemütlich und wenn man morgens aus dem Haus geht hat man direkt Urlaubsfeeling, wenn man durch die Gärten geht.

Grüße
BigDLPfan
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob deiner Meinung nach der Aufpreis für den Castle Club berechtigt ist bzw. ob es sich lohnt. Hat man wirklich mehr davon als Disneyfan oder am Ende nur mehr bezahlt?
Ich weiß nicht wen du jetzt gefragt hast, aber ich antworte einfach mal.:-*
Wir waren bisher einmal für zwei Nächte im Castle Club und es war der Hammer.
Okay, es ist schw.... teuer, aber man wird von A bis Z gepampert. Ich hätte den ganzen Tag in der Lounge am Fenster sitzen können und auf den Park schauen.
....und mit dem Fahrstuhl direkt zum Parkeingang zu fahren.....unbeschreiblich (für alles andere war die Mastercard da:muha::muha:)
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Ich weiß nicht wen du jetzt gefragt hast, aber ich antworte einfach mal.:-*

Wir waren bisher einmal für zwei Nächte im Castle Club und es war der Hammer.

Okay, es ist schw.... teuer, aber man wird von A bis Z gepampert. Ich hätte den ganzen Tag in der Lounge am Fenster sitzen können und auf den Park schauen.

....und mit dem Fahrstuhl direkt zum Parkeingang zu fahren.....unbeschreiblich (für alles andere war die Mastercard da:muha::muha:)

Huhu,
Ich kann dies zu 100% unterschreiben :)
Ein unvergessliches Erlebnis !!
LG, Silvia
 

Oben