Christmas 2013 press event weekend video's

DLP 
Offesing blättert noch in der Broschüre
Hallo

Das sieht ja toll aus.Da möchte ich auch dabei sein. Aber die Kinder wollen fahren und im Winter gibt es sicherlich nur Shows und dafür ist mir der Eintritt einfach zu teuer und die Reise zu lang.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Das sieht ja toll aus.Da möchte ich auch dabei sein. Aber die Kinder wollen fahren und im Winter gibt es sicherlich nur Shows und dafür ist mir der Eintritt einfach zu teuer und die Reise zu lang.
Shows im DLP? - eher weniger ...

Die Schließungen kannst du auf der offiziellen Seite sehen - ansonsten hat alles auf wie im übrigen Jahr auch.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das sieht ja toll aus.Da möchte ich auch dabei sein. Aber die Kinder wollen fahren und im Winter gibt es sicherlich nur Shows und dafür ist mir der Eintritt einfach zu teuer und die Reise zu lang.
Verstehe ich es richtig, dass Du (auch der Kinder wegen) lieber etwas fährst als Shows siehst? Dann seien Dir (und Deinen Kindern!) aber dennoch und gerade die nur noch wenigen Shows (namentlich Disney Dreams!) ans Herz gelegt. Diese läuft auch ausschließlich zur Schließung des Parks und damit außer Konkurrenz zu etwaigen Attraktionen in Form von Fahrgeschäften. In den Studios gibt es auch noch ein paar "feste" Shows, die sehr sehenswert sind, ganz besonders mit Kindern. Animagique oder Disney Junior live on Stage ragen hier heraus.


Cheers,
Flounder
 

Oben