In welchen Restaurants dürfen wir essen?

Panjadalo blättert noch in der Broschüre
Haha doofe Überschrift wusste aber nicht wie ich es schreiben sollte ;)

So wir haben HP in der DCR gebucht und bekommen da wohl Gutscheine für Mittag oder Abendessen, das dürfen wir selbst aussuchen wann wir diese nutzen.
So nun stellt sich mir die Frage, in welchen Lokalitäten kann ich mit diesen Gutscheinen essen gehen ohne das ich was drauf Zahlen muss und in welche könnten wir noch gehen wo wir nur eine minimale differenz drauf Zahlen müssen?

Gern dürft ihr mir auch Tipps geben von welchen man sich fern halten sollte (Preis utopisch oder auch schmeckt nicht usw.) oder welche sehr zu Empfehlen sind und wo man einfach hin muss :icon_mrgreen:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Zur Ranch gehört in der Regel der Standard Meal Plan.
Hier findest Du Deine Übersicht, wo Ihr denn ohne Zuzahlung nutzen könnt
Meal Plan im Disneyland Paris - Halbpension und Vollpension

Ob Ihr anderswo minimal oder sehr viel draufzahlen müsst hängt halt davon ab, für welchen Preis Ihr esst. Bestellt Ihr nur Essen für 33 Euro,dann ist die Zuzahlung minimal, bestellt Ihr für jeden Gang das teuerste Gericht der Karte, ist es halt viel mehr - die Gutscheine werden dann ja wie Bargeld verrechnet.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Gern dürft ihr mir auch Tipps geben von welchen man sich fern halten sollte (Preis utopisch oder auch schmeckt nicht usw.) oder welche sehr zu Empfehlen sind und wo man einfach hin muss :icon_mrgreen:
Utopische Preise: Walt´s, Inventions (soll sehr lecker sein, kostet aber entsprechend), Bufallo Bill zu regukären Preisen

Schmeckt nicht: im Allgemeinen die Pommes bei den Countern wie Casey´s Corner, Lasagne bei Colonel Hathi

Empfehlenswert: Silverspur Steak House, Blue Lagoon, Plaza Gardens, Restaurent de Stars, Lucky Nugget Saloon, Cowboy Cookout, Agrabah Café

Kann Spuren eigener Meinung enthalten ;).
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Utopische Preise: Walt´s, Inventions (soll sehr lecker sein, kostet aber entsprechend), Bufallo Bill zu regukären Preisen

Schmeckt nicht: im Allgemeinen die Pommes bei den Countern wie Casey´s Corner, Lasagne bei Colonel Hathi

Empfehlenswert: Silverspur Steak House, Blue Lagoon, Plaza Gardens, Restaurent de Stars, Lucky Nugget Saloon, Cowboy Cookout, Agrabah Café

Kann Spuren eigener Meinung enthalten ;).
Ich merke gerade das ALLES eine Frage des Geschmackes ist. Wir haben vorgestern die Lasagne beim Colonel Hathi gegessen und fanden die lecker.

Lucky Nugget haben wir auch getestet und ich finde es (trotz Show, auf die wir extra gewartet haben) zu teuer....und ins Silver Spur Steakhouse kriegt uns keiner mehr. Schlechtes, kaltes Essen, nach Reklamation dann lauwarm, schlechter Service.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Unser Essen in besagtem Steakhouse war zum Beispiel auch eines der schlechtesten. Und das nicht nur auf das DLP bezogen ... :(

Cheers,
Flounder
:fl
 
Panjadalo blättert noch in der Broschüre
Wie ist denn das Annett's Diner?

Wir haben nun beschlossen einmal in ein Standard Restaurant essen zu gehen und zwei mal in einem Plus und bezahlen die Differenz.

Beim Standard kostet ein Erwachsener 27€ und bei Plus 34€ ich nehme an davon die Differenz oder?
 
Smutje blättert noch in der Broschüre
Plaza Gardens: sollte mit drin sein. incl einem Getränk.
Wir waren Anfang 16 dort . Den Kids hat es nicht geschmeckt, ich war angetan. Interessantes Essen, zum Teil Französich / Britisch ländlich (Eintöpfe und Stews)
Restaurent de Stars: sollte mit drin sein. incl einem Getränk.
Eher kühles Ambiente, Main-stream Essen, Pasta Pizza, Braten, gutes Nachtischbuffet. Hier waren die Kid´s begeistert.
Agrabah Café: sollte mit drin sein.
Sehr schönes Ambiente, Exotisch. Buffet sah toll aus, aber halt auch eher orientalisch ausgelegt. Daher ( leider ) wg. der Kid´s nicht besucht.

Anettes: Je nach Auswahl mit (moderatem) Aufpreis
Klassisches, aber als gut in Erinnerung gebliebenens Burger-Restaurant. Ab und an Show-Einlagen. Sicher den Aufpreis wert.

Smutje
 
djradix blättert noch in der Broschüre
Wir (Frau, Tochter (7) und ich fanden das annets sehr lecker.
Im Plazas fanden wir es auch sehr sehr gut. Also bei den 2 Restaurants gab es für uns drei nichts zu meckern.
 

Wenn Dich "In welchen Restaurants dürfen wir essen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben