Café Mickey wieder mit Charakteren?

Bestätigt 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Wäre schön, wenn das Gerücht stimmt. :top:

Und noch schöner, wenn die Speisekarte angepasst würde - ich finde dort einfach nix mehr, was mir schmeckt. :-*
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
So, jetzt gibt es auch die Speisekarte für das Cafe Mickey:
https://www.facebook.com/deindlrp/posts/910960775731619

Die Preise sind einfach nur absurd. Sorry. Geht gar nicht.

Egal in welcher Kombination ich mir das Menü für 65 Euro zusammenstelle, der Preis ist Irsinn. Die Kombi: "Suppe, Pizza, Eis" mag das auf die Spitze treiben an Absurdität, aber auch bei allen anderen Kombinationen passt es nicht.

Zumal sich alle Desserts nach einfach aus dem großen Pott geschöpft anhören, mit denen man auch die Buffets überall bestückt und nicht ein einziges dabei ist, dass individuell für das Restaurant produziert wirkt.
 
Klara Bella Krawalltüte
Gemüsebrühe, Pizza und Eis für das Geld? Bekomme ich beim Italiener günstiger und wahrscheinlich besser. Sorry, geht gar nicht...Das wiegen auch die Charaktere nicht auf.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf der Karte würde ich wohl einiges finden.... um den halben Preis :icon_mrgreen:

Meine Theorie dazu ist: Alle Charaktere IN den Park, damit auch Einheimische für so ein Essen unbedingt ein Ticket kaufen müssen.
Dann wird keiner mehr in das Schnellimbiss-Charme-Cafe-Mickey gegangen sein -> also wieder Charaktere, womit man aber so viel verdient als ob die Gäste statt Parkticket eben einen hohen Aufpreis zahlen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich möchte auch was von dem Zeug :nick,
was die Verantwortlichen geraucht, geschnüffelt, geschluckt oder sonstwie inkorporiert haben und was so einen grandiosen Selbstüberschätzungs-Effekt hat.

(das läst sich bestimmt auch korrekt dosieren :icon_mrgreen: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So richtig voll wie früher habe ich den Laden übrigens nach der Preiserhöhung und Wiedereinführung der Figuren nicht mehr erlebt ... wie sind Eure Erfahrungen?

Cheers,
Flounder
 

Oben