10-25% Room Discounts Januar-April 2018 bei Disney USA

Angebot 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei Aufenthalt vom 1. Januar bis 14. April 2018 kann von folgenden Room-Discounts profitiert werden:

25% Rabatt bei Aufenthalt vom 1. Januar bis 14. April 2018:

- Boardwalk Villas
- Old Key West
- Saratoga Springs

- Animal Kingdom Lodge
- Beach Club Resort
- Boardwalk Inn
- Grand Floridian Resort
- Yacht Club Resort

10% Rabatt bei Aufenthalt vom 1. Januar bis 14. April 2018:

- Animal Kingdom Villas (Jambo House & Kidani Village)
- Beach Club Villas
- Boulder Ridge Villas at Wilderness Lodge
- Copper Creek Villas at Wilderness Lodge
- Polynesian Villas (nur Studios)

- Contemporary Resort
- Polynesian Village Resort
- Wilderness Lodge

20% Rabatt von Sonntag bis Donnerstag zwischen dem 1. Januar bis 22. Februar und den meisten Nächten zwischen dem 23. Februar und 14. April 2018:

- Cabins at Fort Wilderness
- Caribbean Beach
- Coronado Springs

15% Rabatt von Sonntag bis Donnerstag zwischen dem 1. Januar bis 22. Februar und den meisten Nächten zwischen dem 23. Februar und 14. April 2018:

- All-Star Music
- All-Star Sports
- Art of Animation Resort (nur Family Suites)
- Pop Century

10% Rabatt von Sonntag bis Donnerstag zwischen dem 1. Januar bis 22. Februar und den meisten Nächten zwischen dem 23. Februar und 14. April 2018:

- Port Orleans - French Quarter & Riverside
- All-Star Movies

Bei Kauf eines Eintrittstickets über mindestens 5 Tage mit Park Hopper oder Park Hopper Plus-Option gibt es einen zusätzlichen Eintrittstag geschenkt.

Keine Discounts in 3 Bedroom Villas, Cabins at Copper Creek Villas, Cabins at Wilderness Lodge, den Standardzimmern des Art of Animation oder den Bungalows im Polynesian Village.

Buchbar bis: 2. Januar 2018

Walt Disney World Resort
 
suse81 schlendert die Mainstreet entlang
Vielen Dank für die Info. Für uns leider knapp nicht zu nutzen, da wir vom 17.-20.4.18 ein Zimmer benötigen. Kommen da erfahrungsgemäß auch noch Angebote?
Gruß, Suse
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vielen Dank für die Info. Für uns leider knapp nicht zu nutzen, da wir vom 17.-20.4.18 ein Zimmer benötigen. Kommen da erfahrungsgemäß auch noch Angebote?
Gruß, Suse
Disney veröffentlicht diese Discounts seit Jahren mehr oder weniger zur gleichen Zeit, also ist es einigermassen vorhersagbar. Für deinen Zeitraum dürften Discounts ca. Anfang Januar veröffentlicht werden.
 
Thomas3001 macht ein Foto vom Schloß
Wir würden vom 22.02.2018- 08.03.2018 rüber fliegen.
Leider scheint in diesem Zeitraum kein value Zimmer frei zu sein oder ich bin zu blöd:)

Meint ihr da kommt nochmal was?

Es gibt doch ein Armband, das für den Eintritt usw ist.
Kann ich wenn ich ein Disney Zimmer buche und ein 14 days ultimate ticket habe, kann ich die 14 Tage dann auch auf das Armband buchen lassen? Oder muss ich beides direkt bei disney buchen?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir würden vom 22.02.2018- 08.03.2018 rüber fliegen.
Leider scheint in diesem Zeitraum kein value Zimmer frei zu sein oder ich bin zu blöd:)
Zum ersten Punkt, ich finde für Deinen Reisezeitpunkt freie Zimmer für das AS-Music/Sports/Movie sowie die teuren Zimmer im AoA.

Zum zweiten Punkt, scheinbar...

Suchst Du auch über die US Seite? Nicht dass Du über UK oder IE suchst, die haben Kontigente die vielleicht schon aufgebraucht sind.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Zu deiner 2. Frage
Auf dem Magic Band wird gar nichts gespeichert, es dient lediglich als "Schlüssel" zu deinem MyMagicExperience-Account.

Tickets sollten/müssen mit dem Account verbunden werden, da sonst keine Vorabbuchung von Fastpässen möglich ist.
 

Wenn Dich "10-25% Room Discounts Januar-April 2018 bei Disney USA" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben