Mai/Juni 2017 Planung

Planung 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Als Pärchen haben wir Abend EMHs eigentlich immer genutzt.
Nichts ist schöner als die Parks bei Nacht.

Als Eltern mit Kindern würde ich die Morgen EMHs nutzen wollen, wenn einem das frühe
Aufstehen nicht zu schwer fällt und nach den EMHs den Park wechseln.

Sollte man Nachteulenkinder haben, würde ich überleben ein paar Tage erst spät zu beginnen und dann die Abend EMHs zu nutzen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
@ Baby Switch

Ist es nicht so, daß man den Baby Switch anmeldet und dann normal wartet.
Das kann man doch auch mit Kind (also nicht dem weswegen man den Baby Switch macht) tun.
Wenn der Partner dann die Karte bekommt und die Attraktion betritt, darf er doch
meines Wissens nach das große Kind wieder mit rein nehmen, oder?
 
Wagrann schlendert die Mainstreet entlang
In 13 Tagen geht es ja los. Wir sind schon lange nicht mehr geflogen. Unser Flieger geht um 10:45 Uhr von Düsseldorf nach Miami mit AB. Ich mache vorher den Online-Check-In.

Jetzt meine Frage: Wann müssen wir am Flughafen sein?

Was bedeutet Boarding um 9:45 Uhr?

LG Britta
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
In 13 Tagen geht es ja los. Wir sind schon lange nicht mehr geflogen. Unser Flieger geht um 10:45 Uhr von Düsseldorf nach Miami mit AB. Ich mache vorher den Online-Check-In.

Jetzt meine Frage: Wann müssen wir am Flughafen sein?

Was bedeutet Boarding um 9:45 Uhr?

LG Britta
Kommt drauf an, wie gelassen du bist ;-). Ich bin immer 3-4 Stunden vorher am Flughafen bei USA (Hin)Reisen, meist noch mehr sogar. Wir sind allerdings auch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und damit kann immer irgendwas sein. Kommt man deswegen zu spät zum Flieger, zahlt das niemand...
9:45 Uhr Boarding heißt, dass ihr dann (in etwa) einsteigen dürft, also definitiv am Gate sein solltet.
Online Check In solltet ihr definitiv nutzen.

Düsseldorf Flughafen ist jetzt leider nicht der spannendste zum Sich-Aufhalten, da hat man es in Fra klar besser.
 
mausi Amazon-Mausi
In 13 Tagen geht es ja los. Wir sind schon lange nicht mehr geflogen. Unser Flieger geht um 10:45 Uhr von Düsseldorf nach Miami mit AB. Ich mache vorher den Online-Check-In.

Jetzt meine Frage: Wann müssen wir am Flughafen sein?

Was bedeutet Boarding um 9:45 Uhr?

LG Britta
Wir sind min. 2 Std. vor Abflug am Flughafen wegen der vielen Fragen bezüglich des Gepäcks. Beispielsweise werdet ihr gefragt, wer den Koffer gepackt hat, wer Zugang zum Koffer hatte, ob ihr irgendwelche Gegenstände von Fremden entgegen genommen habt, etc. Je nach dem wie viele Leute darauf warten befragt zu werden, kann es dauern.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Kann/darf man nur 3 Fastpässe pro Tag/Park?
Das hat Mausi ja schon beantwortet und nicht wundern, die Attraktionen sind zum Teil auch noch in verschiedene Kategorien eingeteilt, und Du kannst nur innerhalb der ersten drei FPs nur eine bzw. zwei Attraktionen auswählen.

Hier hast Du eine ganz gute Übersicht mit Liste der einzelnen Kategorien, ...
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Gibt es eigentlich eine "Obergrenze"? :icon_mrgreen:
Habe ich noch nix von gehört.

Es gibt ja sogar eine Challenge alle Rides in allen Parks an einem Tag zu fahren. Kenny hatte da letztens was auf seiner Facebookseite zu gepostet ;) Soll wohl an "leeren" Tagen machbar sein! Und ich mein, der hat dabei auch sehr viel auf FPs gesetzt.
 
Wagrann schlendert die Mainstreet entlang
Ok super, war mein Fehler, hat alles wunderbar funktioniert. Meine Planung war allerdings für die katz, mein Mann spielt leider nicht mit.
Jetzt meine nächste Frage, wo kann ich hier Sonnencreme kaufen?
Unsere ist bald leer wir gehen heute ins AK und morgen ins HS.
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Wir nutzen coppertone kids 100 spray.
Leicht aufzutragen da ein leichtes spray keine creme.

Vor allem die kids sind bisher von sonnenbrand verschont geblieben und wir sind sehr empfindlich.

Gruß Tobias
 

Oben