Mickey's Not So Scary Halloween Party 2017

WDW 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Dies Jahr ist alles irgendwie früher.

So auch die Halloween Party Termine.


  • August 25 and 29, 2017
  • September 1, 7, 10, 12, 15, 17, 19, 22, 24, 26 and 29, 2017
  • October 1, 3, 5, 6, 9, 10, 12, 13, 15, 17, 19, 20, 22, 24, 26, 27, 29 and 31, 2017
  • November 1, 2017


Scoti und Famile können sich evtl. freuen.
Die erste Party findet bereits 25. August statt, die letzte am 01. November 2017.
 
scoti Zaunpfahlwinker
:jump Das ist ja mal genial, MNSSHP und Food & Wine :jump

Das Datum kommt aber nicht überraschend wenn man sich die Öffnungszeiten genau anschaut.
Ich habe schon am 15.02. Sally eine PN geschickt das vermutlich am 25.8. die erste MNSSHP ist. Die Kristallkugel ist also doch nicht so beschlagen wie manch einer hier denkt :tongue2:

Somit haben wir drei mögliche Termine :nick
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Muss mal überlegen, ob wir das auch mitmachen... :)

EDIT: Stimmt es wirklich, dass man dort Süßigkeiten sammeln kann?? Gilt das nur für Kinder (bitte nicht... :D)
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein Sohn und ich haben schon eine besucht aber mal den Rest der Familie fragen! Sind schon recht teuer für 3 Personen! Mal schauen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Nein, da sammeln auch Erwachsene, eigene Erfahrung (wir sind kinderlos) :icon_mrgreen:.
Und wenn man es geschickt macht, sind es Massen.
Hach :yummy::yummy::yummy: Das hört man gern. Lange überlegen musste ich ja jetzt nicht gerade. Meine Cousine war auch sofort dabei, somit ist es fix. Ich freu mich! :)

Wann kommen denn normalerweise die Tickets dafür raus?
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Klar, ist teuer, aber das macht den Bock nun auch nicht mehr fett :icon_mrgreen:
Ich rechtfertige das vor mir selbst damit, dass ich dafür kein Souvenir-Opfer (mehr als ein Stofftier und vielleicht noch ein Shirt brauch ich nicht) bin und somit das Geld an anderer Stelle rausschmeißen darf [emoji1]

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Muss mal überlegen, ob wir das auch mitmachen... :)

EDIT: Stimmt es wirklich, dass man dort Süßigkeiten sammeln kann?? Gilt das nur für Kinder (bitte nicht... :D)
Man kann tonnenweise Süßes sammeln. Die sind dort sehr großzügig und kurz vor Schluss der Party wird alles rausgeschmissen, was noch da ist. Man kriegt so viele Tüten wie man möchte zum sammeln. Der Süßkram in den USA schmeckt allerdings anders als hier, auch bekannte Marken wie Twix oder so sind generell um einiges süßer. Nur wegen Süßkram würde ich die Party nicht besuchen, macht aber Spaß. Beim letzten mal haben wir tatsächlich alle trails geschafft :nick (und hinterher die Hälfte verschenkt).

Dieses Jahr machen wir erstmalig die Party leider nicht. Wir waren nun 3x dort. Ich liebe sie, finde auch nach wie vor, dass sie ihr Geld wert ist und besser ist als die Christmas Party (wobei unsere recht lange her ist). Wir sparen nun aber das Geld. Da die Herbstferien dieses Jahr spät liegen, sind wir erstmalig an Halloween selbst vor Ort und wollen ein wenig durch die Hotel tingeln und mal gucken, welche characters und Aktivitäten es da so gibt. Josué kann sich dabei ja kostümieren und wir Erwachsenen lassen es dieses Jahr. Spart Platz im Koffer ;-)
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Sind dieses Jahr auch das erste Mal vor Ort (stimmt nicht, 2003 ohne Kinder waren wir mal bei den Universal Horror Nights) und werden auch eine Party besuchen. Kostet bei 5 Personen unverschämt viel, aber dafür habe ich ja bei La Nouba gespart.

Wann gibt es eigentlich die Christmas Partys? Sind bis 04.11. vor Ort und vielleicht gewinne ich ja noch im Lotto.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Na vieleicht treffen wir einige von euch.
Wir werden am 29. und 31. oder 1. bei einer Party sein.
(wenn der Zauberer sich entscheiden kann, ob er seinen Geburtstag auf der Party feiert)
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Für uns wird es ziemlich sicher der 12.9. werden

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meine güte....wir sind nur 12tage vor ort und dann sind 5 partys :omg:
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn dann sind wir am 01.09 auf der Party!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann muss ich schauen, dass ich mich frühzeitig quer über einen Buggy werfe! Bevor alle belegt sind! [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Na vieleicht treffen wir einige von euch.
Wir werden am 29. und 31. oder 1. bei einer Party sein.
(wenn der Zauberer sich entscheiden kann, ob er seinen Geburtstag auf der Party feiert)


Bei uns tendenziell der 29.

Am 31.10. noch teurer und wahrscheinlich am vollsten, da schlendern wir lieber durchs Ft Wilderness und am 1.11. sind wir im Discovery Cove.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind uns noch nicht einig.
Der 27. wär ein zusätzlicher Tag im MK
Am 1. hat der Zauberer Geburtstag, da ist eigentlich großes Dinner im Cali Grill geplant.
Am 31. war wir letztes Mal drin, fand ich gar nicht so schlimm von der Besuchermenge, nur der Gäste-Abtrieb zum Wechsel war grausam.
Und diesmal wissen wir ja auch, wie das alles funktioniert.
 

Oben