Neues aus den Star Tours Filmen

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
BREAKING: Star Tours Will No Longer Mix Places & Characters from Different Eras, Ride to be Seperated Into Two Paths - WDW News Today
berichtet, dass sich Star Tours demnächst nicht mehr aus dem zufälligen Mix aus characters und Orten zusammensetzt, sondern dass der Besucher zwischen 2 Erlebnissen wählen kann, einmal aus Episode 1-6 und einmal aus 7-8. Wann das passieren wird, ist noch nicht bekannt.
Schon in 4 Tagen jedoch wird es neue Sequenzen geben, das ist näher im verlinkten Artikel beschrieben.
Das Ganze soll für die USA Parks gelten, von Paris war da erstmal nicht die Rede.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wäre super.
Diese anachronistische Hin- und Hergespringe fand ich schrecklich und hat für mich die Attraktion versaut.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wäre super.
Diese anachronistische Hin- und Hergespringe fand ich schrecklich und hat für mich die Attraktion versaut.
Ja mir geht es auch so. Zumal ich dann jedesmal enttäuscht war, wenn ich wieder dasselbe erwischt hatte und dafür andere Teile noch nie. So kann man einmal das eine und einmal das andere gucken und kennt alles.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Der Witz ist, ich bin es jetzt 3x gefahren. Zweimal in WDW, einmal im DLP.
Und ich hatte jedes Mal exakt die gleiche Kombi.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Dörthe hatte immerhin mehr Glück, die ist einmal ohne mich gefahren und schwupps hatte sie was anderes...
 
mausi Amazon-Mausi
Wir haben schon ein leicht verändertes Ende bei unserem Aufenthalt gehabt. Es wurde ein Eimer Farbe gegen die Windschutzscheibe gekippt.
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Bin gerade mit unserer kleinen Reisegruppe in Paris. Heute war Star Tours dran. Einmal spontan und einmal mit Fast Pass. In beiden Fällen wurden Handlungsorte aus den aktuellen neuen Filmen gezeigt. Sogar bereits aus Last Jedi!
Die Sequenz aus Last Jedi war aber identisch.




Einmal was der Flug komplett in Englisch, beim zweiten Mal in Französisch.
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Nachdem wir in Paris die neuen Szenen gesehen haben und diese nun im WDW sehen, kommt bei mir die Frage auf: hat seit Herbst jemand andere Szene aus den alten Filmen gesehen?
Bei den letzten 5 oder 6 Star Tours Besuchen (Paris und WDW) gab es nur die der beiden neuen Filme, immer in der gleichen Reihenfolge. Nur die Nachricht, die eingeblendet wird, ändert sich bzw die Figur, die diese (den Auftrag) überbringt.



Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nachdem wir in Paris die neuen Szenen gesehen haben und diese nun im WDW sehen, kommt bei mir die Frage auf: hat seit Herbst jemand andere Szene aus den alten Filmen gesehen?
Bei den letzten 5 oder 6 Star Tours Besuchen (Paris und WDW) gab es nur die der beiden neuen Filme, immer in der gleichen Reihenfolge. Nur die Nachricht, die eingeblendet wird, ändert sich bzw die Figur, die diese (den Auftrag) überbringt.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Wir haben in Paris letzte Woche Szenen aus den alten und neuen Filmen gesehen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nachdem wir in Paris die neuen Szenen gesehen haben und diese nun im WDW sehen, kommt bei mir die Frage auf: hat seit Herbst jemand andere Szene aus den alten Filmen gesehen?
Bei den letzten 5 oder 6 Star Tours Besuchen (Paris und WDW) gab es nur die der beiden neuen Filme, immer in der gleichen Reihenfolge. Nur die Nachricht, die eingeblendet wird, ändert sich bzw die Figur, die diese (den Auftrag) überbringt.



Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
In Paris wird alles gut gemischt ... ich bin aktuell tatsächlich von Paris (da auch nicht mehr auf Französisch) mehr begeistert :-*

Cheers,
Flounder
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum gibt es eigentlich keine Rebelspy Shirts mehr???

Da sagt man immer, wenn man mal selbst der Spion der Rebellen ist, kauft man sich so ein Shirt. In Paris diesen Juni war es dann soweit, aber es gibt die Shirts nicht mehr. Schnief.


Mega war, dass wir das eine mal in Batuu gelandet sind. Schön, dass es die Szene auch in Paris gibt

have a magical day
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja ich hätte auch meinem Sohn so ein T-Shirt gekauft. Jedes Mal wenn wir die Fahrt gemacht haben war er der Rebel spy. Das war super witzig. 3 Fahrten, 3 mal rebel spy......[emoji16]

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist ja doof mit dem T-Shirt. Bei uns war noch nie jemand der rebel spy, wir machen was falsch.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben schon überlegt ob die Auswahl auch mit der Kleidung zusammenhängen könnte. Unser Sohn hatte jedesmal ein weißes T-Shirt an. Wie sind da eure Erfahrungswerte? Geht das eventuell tatsächlich zufällig oder sucht sich der Computer eventuell Leute aus die helle Kleidung tragen. Nur so ein Gedanke.......

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir haben schon überlegt ob die Auswahl auch mit der Kleidung zusammenhängen könnte. Unser Sohn hatte jedesmal ein weißes T-Shirt an. Wie sind da eure Erfahrungswerte? Geht das eventuell tatsächlich zufällig oder sucht sich der Computer eventuell Leute aus die helle Kleidung tragen. Nur so ein Gedanke.......
Ich habe noch nie darauf geachtet ... aber ich meine auch ein helles Shirt getragen zu haben. Ich weiß auch noch, dass ich albern aussah - ich trug meine normale Brille auf der Nase und die 3D-Brille auf der Stirn.

Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Who chooses the Rebel Spy? – EndorExpress

Dazu gibt es sogar ne Erklärung :) Mit den Shirts scheint es nichts zu tun zu haben. Es sucht der CM aus.
Ausgesucht wird man in den US Parks nur, wenn man bei den safety instructions die 3D Brille noch nicht an hat, denn da wird schon das Foto gemacht. In Paris macht das wohl der ride instructor nachdem die Türen zu sind, wenn der keinen bestimmten aussucht, macht es der Zufallsgenerator.
 
Klara Bella Krawalltüte

Oben