Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute hatten wir einen sehr schönen Tag in Paris.
Den beiden Firsttimern hat es gut gefallen.
Gegessen haben wir bei unserer Rückkehr zum allerersten Mal im Five Guys. Es war sehr lecker, aber ich glaube nicht, dass sich bei mir so ein Suchtfaktor einstellt wie beim Earl of Sandwich.

Und als wir noch kurz im DLH waren, konnten wir sehen, dass dort jetzt auch weihnachtlich geschmückt ist, und auch das Lebkuchenhaus ist jetzt sichtbar.




 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Hallo! Ist zufällig gerade jemand aus dem Raum Mainz/Alzey vor Ort und könnte mir eine Kleinigkeit mitbringen, die ich gerne noch in mein Wichtelpaket legen würde???
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
HiddenMickey und ich sind gestern im europäischen Ferienhaus der Maus angekommen. Wir wohnen im B&B, das mir persönlich sehr gut gefällt.

Heute Mittag wurden wir dann freundlicherweise von Henriette Huhn geworben und haben dann im Park die Christmas Parade gesehen.
 

Anhänge

HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Viele Grüße aus dem Disneyland Paris .
Der Samstag war heute wie erwartet richtig voll ....aber wir haben es langsam angehen lassen und danken nochmal Giselle und Henriette Huhn , dass wir uns so spontan treffen konnten und sie uns geworben hat , so dass wir 10% auf unsere neuen Magic Flex Jahrespässe bekommen haben.
Wir haben unseren Pass direkt an den Kassen 11 und 12 , den Jahrespasskassen der Studios erstellen lassen , MToeppi und Diana haben sich in die Schlange am Jahreskartenbüro des Disneylandparks eingereiht ....und diese Reihung dauerte MINDESTENS eine Stunde , wenn nicht länger.
In dieser Zeit schauten Nifo und ich uns schon mal die Weihnachtsparade an , die wirklich ganz toll ist und ich kann nur mal wieder den Platz zwischen Jahrekartenbüro und den Türmchen Richtung Small World empfehlen , wo wir problemlos einen Platz in der ersten Reihe fanden ohne das Gedränge auf der Main Street.






Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das neue B&B Hotel neben dem Explorers gefällt und wirklich ganz gut und für 50 Euro die Nacht für das Doppelzimmer inklusive Frühstück kann man nun absolut nicht meckern.
Unsere Fahrten mit dem Shuttle Bus haben auch sehr gut finktioniert .


Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo! Ist zufällig gerade jemand aus dem Raum Mainz/Alzey vor Ort und könnte mir eine Kleinigkeit mitbringen, die ich gerne noch in mein Wichtelpaket legen würde???
Ich wäre ab nächsten Samstag bis zum 01.12. vor Ort und komme von der anderen Rhein-Seite (die schöne Rhein-Seite :giggle: ;) ), falls dir das weiterhilft? Wiesbaden :) und ein Wichtelgeschenk sollte noch auf der Heimfahrt locker unterbringen zu sein.

Was suchst du denn bzw. was wäre denn das Objekt der Begierde?


Liebe Grüße Experiment 626 :mw
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mein Fazit der letzten Tage soweit : die neuen Shows in Paris zum 25. und vor allem jetzt in der Weihnachtszeit sind grandios !
Angefangen von Mickey and the Magician (auch wenn die erste Show wegen technischen Schwierigkeiten abgebrochen werden musste ) über die Weihnachtsparade , Mickey's Christmas Big Band im Videopolis ( endlich wieder LIVE Unterhaltung dort und Nutzung der Bühne ! ) über endlich mal eine tolle Abendshow in den Studios .
Morgen werden wir die restlichen Programmpunkte abarbeiten ...gibt wirklich viel zu tun hier momentan - es geht doch , DLP ! ;)



Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ein letztes Fazit , bevor es morgen nach einem Abschiedsabstecher in die Parks leider wieder mit dem Zug nach Hause geht - Paraden und Shows zum 25.ten und zur Weihnachtssaison sind sensationell gut.....wesentlich besser , als erwartet .
Endlich mal Abendunterhaltung am Tower und auch das Videopolis glänzt mit Mickey und der Live Big Band .
Die Piraten und BTM haben uns nach den Großrenovierungen auch sehr gut gefallen ....bei letzterem funktionierten tatsächlich alle Effekte und das direkt bei 2 Fahrten. :D



Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, bin aktuell noch bis Donnerstag vor Ort (Newport Bay Club - Compass Club seit Samstag) und mein Fazit bis jetzt: "Die Weihnachtszeit im DLRP ist immer noch die schönste Zeit hier und jedes Jahr wieder ein Grund zu buchen :)".

Die Shows, Paraden, Big Band und Deko sind Top und absolut schön. Auf der Main-Street läuten regelmäßig die Glocken und es fängt an zu schneien (auch wenn nur Seifenblasen/Seifenschaum, aber trotzdem schön). Die Weihnachtsparade ist überwältigent und der neue Song ist der absolute Hammer:nlmda:fletch:nlmda:fletch:nlmda:fletch:003:. Mir fällt jetzt schon der Abschied schwer.

Bis jetzt gibt es nur eins zwei Kleinigkeiten die die Freude etwas mindern:

-Das Mannhatten Resturant ist nicht geöffnet und das über den ganzen Aufenthalt, dabei wollte ich da diesmal unbedingt essen gehen. Vielleicht dann im Januar 18 oder im März 18 bei meinen nächsten Aufenthalten.

-Disney Illuminations, schade schade das es keine Weihnachtsversion gibt:crying2:, da fehlt was vergleichbares wie Disney Dreams of Christmas, auch wenn Illuminations eine gute Show ist und es nix zu meckern gibt.

-Goofy's Incredible Christmas, ist zwar ganz nett und ok (leider aber auch nicht mehr und noch sehr ausbaufähig), doch kommt es bei weiten nicht an Disney Dreams of Christmas und der Tower of Terror ist bei weitem nicht das Schloss. Wobei mir die Star Wars Abendshow dort immer gut gefallen hat und es für die Studios und der Tower dazu passt.

Absolut Top, war meine Investition in die Infinity Jahreskarte die viel Freude bringt und Geld spart, Dank der Prozente bzw. der Vorteile. Hier wären kostenloser Photo Pass und die VIP Bereich für Parade/Illuminations hervorzuheben (schon genial, 5 Minuten vor der Abendshow zu erscheinen und direkt in der ersten Reihe vor dem Schloss zu stehen ohne Gedränge und mit aller bester Sicht.:jump:jump:jump:jump

-Hotel bzw. der Compass Club sind auch nur weiter zu empfehlen. :nick:top:


Versuche später nochmal oder Morgen Bilder downloaden bzw online stellen.


Grüße Experiment 626 :mw
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
@Obama - Danke und vielleicht sehen wir uns im März ja vor Ort, bin so wie es aussieht zur selben Zeit vor Ort.:giggle:

@Sorcerina - werde das mal vor Ort abchecken:nick, aber als Erweiterung das Buffet Restaurant hätte es heute und gestern offen. Da ich aber das Buffet im New York nicht so gut finde, war dies keine Option.

Weißt du wie es im Empire State ist, kann man das empfehlen?

Grüße :mw
 

Oben