[Disney Movies and More] Euer Punktestand

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

habe mal alle Filme zusammengesucht und eingetragen - hab ich ein bißchen vernachlässigt - komme jetzt auf 5130 Punkte - jetzt hoffe ich mal, das die das Programm verlängern - ich wollte eigentlich den TV oder die Musical - Karten für Tarzan, aber die gibt es jetzt natürlich nicht mehr.

Liebe Grüße
Rina
Wow da hast du aber viele Punkte!!!! :icon_mrgreen:
Hätte ich so viele Punkte oder mehr....dann hätte ich auch einen TV genommen oder den großen Plüsch Lotso.
Aber wie groß müßte der denn sein für 6000 Punkte?????

Jetzt ist es nur noch 1 Monat bis zum Schluss, ich drücke dir die Daumen dass die das ganze verlängern bzw. das es nochmal kurz vor Schluss etwas ganz tolles gibt. ;)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Irgendwie glaube ich momentan nicht, dass dann Schluß ist. Disney wirbt gerade auf den Kinoplakaten von Cars 2 noch mit Movies & More und der Film läuft gerade Ende des Monats an...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Irgendwie glaube ich momentan nicht, dass dann Schluß ist. Disney wirbt gerade auf den Kinoplakaten von Cars 2 noch mit Movies & More und der Film läuft gerade Ende des Monats an...
Das ist mir auch schon aufgefallen. Man kann sogar die Kino Tickets für Cars 2 einreichen. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass Movies & More weiter läuft.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
crazydisneymouse steigt in manche Attraktion mit ein
Also an Prämien reizt mich da im Moment auch nichts.
Aber wenn die das einstellen wollen, sollte ich meine Punkte (5700) dann doch wohl mal einlösen
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke Dir ... und schon sind meine Punkte weg :giggle:

Der 2-Meter-Goofy ist ja witzig ;) Aber bis ich 10.000 Punkte gehabt hätte, wären ein paar Ewigkeiten vergangen.

Cheers,
Flounder
 
Magic blättert noch in der Broschüre
Irgendwie glaube ich momentan nicht, dass dann Schluß ist. Disney wirbt gerade auf den Kinoplakaten von Cars 2 noch mit Movies & More und der Film läuft gerade Ende des Monats an...
Wenn man das jetzt wüsste, ob man nun bis August die Prämien eingelöst haben muss oder nicht... Irgendwie seh ich gar nix zum Ende der Prämien-Einslösbarkeit, auch nicht zum August, auf der Seite. Kann mir jemand sagen, wo das steht?
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Na toll... Jetzt haben sie wieder mal neue Sachen und immer fehlen mir ein paar Punkte. Ich habe 2000 und ich hätte jetzt gerne die Phineas und Ferb Tasche... Umpf!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nutzungsbedingungen Disney Movies and More

C. Dauer des Programms

Das Programm beginnt am 13. August 2009 und endet am 12. August 2011, 23:59 Uhr (der „Eingabeschluss“). Codes können jederzeit bis zum Eingabeschluss eingegeben werden, Ihre Punkte können Sie bis vier Wochen nach dem Eingabeschluss einlösen. Wir behalten uns vor, das Programm in unserem Ermessen jederzeit zu verkürzen, zu verlängern, zu ändern oder abzubrechen. Sollten wir uns entscheiden, das Programm vor dem Eingabeschluss oder zu irgendeinem Zeitpunkt nach diesem Datum abzubrechen, werden Sie an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse von uns verständigt. Weiteres zu unseren Rechten, das Programm zu beenden oder Ihr Konto zu löschen, finden Sie in den Abschnitten H und K unten.


In den Nutzungsbedingungen von Disney Movies and More steht zwar immer noch, dass das Programm am 12. August 2011 endet, aber auf der Seite von Movies and More stehen schon Artikel, die erst am 11. / 12. August auf den Markt kommen. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass das Programm eingestellt wird.
 
D
Disneyfan92 Guest
Wollen wir mal hoffen das weiter geht. Ist eine schöne Sache. Wir haben Momentan 1100 Punkte.

Mfg.

Disneyfan92
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Kann mir einer sagen,wie lange der Versand ca dauert?Hab auch mal ein paar Pünktchen eingelöst:-*
 

Oben