DLP Hin und wieder zurück-oder wie wir doch noch fliegen durften!

DLP 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:jump:jump:jump dankeeeeeeeeee :jump:jump:jump:jump


und :jump:jump:jump:jump für den mann/frau vom service :D



öhm....und wann gehts nu weiter :-*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Boah klasse, war das die "Ersatzparty" für die ausgefallene Pirates and Princesses Party im Park? Sah ja klasse aus, Mickey als Pirat ist sehr schick und Schneewittchen ist wirklich eine Schönheit, Cinderella finde ich auch nicht so toll.

Klasse, das nach dem blöden Start (davor habe ich auch immer den absoluten Horror) noch alles gut geworden ist ......
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Schön zu wissen, dass der Typ in dem weißen VEA Bus Dir das gleiche gesagt hat, wie mir: Das er ins Disneyland fährt!!! Naja, Franzosen und die englische Sprache :-*

Sooooo, wann gehts weiter??? Will mehr Öhrchen- Strahlebilder sehen :icon_mrgreen:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Hey!
Schön dass er euch bis hierher gefallen hat!Ich muss mich entschuldigen,dass ich noch nicht weitergemacht habe!Aber ich bin zur Zeit nicht wirklich in der Lage euch über schöne Tage zu berichten,wenn es mir selber privat bescheiden(das andere Wort darf man hier nicht posten) geht!
Seht es mir bitte nach,ich mach bestimmt bald weiter!

Liebe Grüße Monique
 
3
3 little Sailorkids Guest
Hey!
Schön dass er euch bis hierher gefallen hat!Ich muss mich entschuldigen,dass ich noch nicht weitergemacht habe!Aber ich bin zur Zeit nicht wirklich in der Lage euch über schöne Tage zu berichten,wenn es mir selber privat bescheiden(das andere Wort darf man hier nicht posten) geht!
Seht es mir bitte nach,ich mach bestimmt bald weiter!

Liebe Grüße Monique
Fühl Dich mal (unbekannterweise) :hug: ...!!!

Seltsam, aber mir scheint zur Zeit sind hier viele User nicht gerade .... ähm ... erfolgsverwöhnt (bzw. unzufrieden mit der Gesamtsituation...)!

Wird bestimmt auch wieder anders...!?

Hoff´ ich doch mal für uns alle ! ;)


________________
Grüße von der Küste ! :captain:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Nachdem ich mich jetzt wieder beisammen hab,gehts natürlich auch mit dem Bericht weiter!
Vielen lieben Dank an alle die an mich gedacht haben!Ihr seit die Besten und habt mir wirklich unterstützt!DANKE!

Tag 2-Welches Hotel nehmen wir beim nächsten mal?

Nachdem der letzte Tag so geendet ist,


sah es am morgen bei einem Kakao im Salon Mickey schon wieder ganz anders aus;)!Die Strapazen waren vergessen,wir sind ja schließlich im Land der Maus und das lassen wir uns nicht vermiesen!


Ab und zu kam sogar die Sonne raus und strahlte uns entgegen.


Unser Weg führte uns als erstes ins All...

Nachdem wir wieder sicher auf der Erde gelandet waren, war auch schon die Zeit für unseren Fast Pass gekommen...eine Runde BTM muss einfach sein!Ich bin ganz ehrlich,die Schlange für den BTM hab ich noch nie sooo lang gesehen!

Da der Park immer voller wurde und wir nicht wirklich Lust auf so viel Wartezeit hatten,gönnten wir uns ein Eis und dann ging es ab zum Busbahnhof.

Unsere Idee war folgende: Da ja jetzt alle in den Parks waren,mussten die Hotels ja leer sein:giggle:.Wir setzten uns also abwechselnd in irgendeinen Bus der grad kam und schauten uns die Hotels mal aus der Nähe an!
Los ging es mit dem hier:




Giovi uns ich waren uns schnell einig,dass wir dieses Hotel eher nicht bei der nächsten Reise bevorzugen!Cars ist zwar klasse,passt aber unserer Meinung nach nicht richtig ins Bild!:no:
Der Bus brachte uns zurück (ja wir waren lauffaul:giggle:) und am Bahnhof stiegen wir gleich in den nächsten ein-> ab in den wilden Westen!



Das Cheyenne gefällt mir recht gut,aber ich muss euch davon abhalten mit 4 Erwachsenen in 1 Zimmer zu gehen,wird dann ein bisschen eng:giggle:
Mittlerweile war es schon Nachmittags (die Zeit rennt wie vom Elch gebissen) und unsere Mägen meldeten sich!Wir entschieden uns einen Stopp beim Earl of Sandwich einzulegen!

Einmal Italian und Montague Sandwich bitte:

Uns hats geschmeckt,wir wurden sogar mehr als satt!Nur die rosa Wurst auf Giovis Sandwich war wohl nicht recht der Bringer,deswegen landete die auch wieder auf dem Papier:)
Mit vollen Mägen macht man am besten da weiter wo man aufgehört hat-> Bustour durch die Hotels!
Nächster Bushalt war hier:








Ich kenn das Newport schon,aber bei Giovi landete es sicher auf der Muss-ich-mal-übernachten-Liste:-*
Und nein,diesmal stiegen wir nicht in den Bus um zum nächsten Hotel zu kommen!Noch lachte die Sonne ein wenig und wir wollten schön am Lake vorbei,wie sagt man so schön, flanieren:giggle:!

Der Weg führte uns an der Lodge vorbei,also nichts wie rein!

Unser Fazit: Sieht sehr gemütlich aus und wenn wir mal wieder im Winter im DLP vorbei schaun,kann man hier bestimmt gut nächtigen!Kommt also auf unsere Liste!

Die Wolken wurden immer bedrohlicher,aber zum Glück ist das nächste Hotel ja nur ein kleinen Fußweg entfernt!




Über das New York müssen wir uns nochmal unsere Gedanken machen,wir sind da ein wenig hin und her gerissen,aber mal sehen!
Und jetzt?Auf in die Studios!
Hahahaha!Da haben wir aber nicht mit dem Wetter gerechnet! Der Stand zur Taschenkontrolle am Eingang des Village (kurze Frage: Gab es den schon immer????) hat uns vor dem plötzlich einsetzenden Platzregen geschützt!Nach 20 Minuten warten,wurd es ein bisschen weniger und wir spurteten in Richtung Studios,als wir da waren,waren wir patschnass!Spätestens jetzt ärgerten wir uns darüber,dass wir die Regenstiefel mit Mickey Motiv nicht in unseren Tüten hatten:umpf
Egal,da wir schonmal nass waren,gehts halt weiter;)

öffnete grade die Toren und das liessen wir uns nicht entgehen!Ich liebe diese Show einfach!
Hach wie herrlich,es regnet immer noch:no:
Hier vertrieben wir uns die Zeit und versuchten allerhand aus:


Die Zeit bis zum Abendessen wurde mit shoppen totgeschlagen,wobei ich nicht erwähnen muss,dass wir DAS die ganze Zeit taten:icon_mrgreen:In jedem Hotel wurde der Shop geprüft, alles was auf unserem Weg lag wurde unter die Lupe genommen und das ein oder andere landete im Korb:giggle:

Abendessen wollten wir eigentlich im Rendevous des Stars...hatte aber leider zu!Was nun?Wir wollten ja mal was neues ausprobieren,unsere Männer waren nicht dabei und so konnten wir mal das Steakhouse Steakhouse sein lassen!
Auf in den Disneypark und schaun was auf hat!In der City Hall wurden wir wie immer sehr gut beraten,die CM hat sogar versucht auf Duetsch mit uns zu reden-> Kompliment nochmal!Wie entschieden uns für das Plaza Gardens!Zeit hatten wir noch genug um Socken und Schuhe im Hotel zu wechseln und um die ganzen Tüten abzuladen!

Mit dem Essen geht es dann im nächsten Teil weiter!
Dann mit dabei -Elvis und warum er Sorge um seine Ohren hatte
- eine komische Mulan
- wie 5 Menschen blind aneinander vorbei rennen können
- und warum Menschen an Lianen einen die Tränen in die Augen treiben können!

Ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen!Wenn ihr Rechtschreibfehler findet-> ey ich steh noch unter Narkose:giggle:

Ganz viele liebe Grüße Monique:wink:
 
Ina Trabinator
Klaro hat mir Dein Bericht gefallen.

Habt ihr das Disneyland Hotel nicht besucht bei Eurer Hotel-Tour?

Und ich freu mich schon auf Deinen Essensbericht...... :hungry:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Wiedermal super Fotos und das mit der Hotel Tour muss ich mir mal merken. Wir laufen immer nur an den Hotels vorbei, aber drinnen war ich bisher nur in der Sequia Lodge, weil wir dort immer übernachtet haben. An Weihnachten war es besoners gemütlich mit dem rießigen Tannenbaum. Freue mich auf die weitere Tage.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Fein, das es weitergeht !

Die Fotos der Hoteltour haben mir sooooo gefallen.....! :nick
Da kommt man ins Schwärmen und wär´ noch viel lieber ganz schnell wieder dort!

___________________
Grüße von Küste! :captain:


P.S.: Die von Dir erwähnten "Mickey Maus-Gummistiefel" haben wir letztes Jahr im August gekauft und mir liegen schon diverse "Bestellungen" aus dem Bekanntenkreis vor! :giggle:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
So eine Hoteltour machen wir auch immer, allerdings zu Fuss. Es ist ja komplizierter mit dem Bus jeweils zurück zum Busbahnhof zu fahren und dann wieder umzusteigen in den nächsten Bus als direkt zu Fuss zu gehen, zumal sich das Santa Fe und Cheyenne direkt gegenüberliegen (1 Minute zu Fuss über die Brücke) :-*:muha:

Ansonsten klasse Bilder :wink:
 
D
Disneyfan92 Guest
Schöne Fortsetzung. Aber fehlt da nicht noch das Disneyland Hotel... :-*
 

Oben