DLP Hin und wieder zurück-oder wie wir doch noch fliegen durften!

DLP 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Huhuu!
Ich melde uns offiziell wieder zurück:icon_mrgreen:Wir hatten 3 recht schöne Tage,der Anfang war zwar alles andere als schön,aber das werdet ihr dann noch alles lesen:giggle:!
Kurze Zusammenfassung:
- manches Bodenpersonal kann Fluggesellschaften den Popo (darf ich das so schreiben?) retten, manches kann ihnen den Popo kosten
- die ausgefallene Piraten & Prinzessinen Party wurde recht gut ersetzt:00555:
- so schnell und oft haben wir noch nie die Jacken an und aus gehabt
- 5 Leute können mehr als ne Stunde aneinander vorbei rennen,ohne sich zu finden
- Tarzan ist klasse!
- Jack Sparrow sollte mal was von seinem Rum abgeben!:cheers:
- Char können sich trotz Kostüme sehr gut bewegen:nick
- Hotel Hopping macht Spaß!
- Anstand und Benehmen wird doch völlig überbewertet:hau: *hust*
- auch Techniker haben mal keinen Bock zu arbeiten

Jetzt heißt es erstmal Fotos hochladen und dann gehts hoffentlich schnell mit dem Bericht los!

Liebe Grüße Monique:wink:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhuu!
Ich melde uns offiziell wieder zurück:icon_mrgreen:Wir hatten 3 recht schöne Tage,der Anfang war zwar alles andere als schön,aber das werdet ihr dann noch alles lesen:giggle:!


Jetzt heißt es erstmal Fotos hochladen und dann gehts hoffentlich schnell mit dem Bericht los!

Liebe Grüße Monique:wink:
Ich freue mich dass ihr 3 tolle Tage hattet, auf den Bericht und auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt.

:nick:nick:nick:nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
melmouse Guest
:jump:jumpOh,klasse,den nächsten den wir zum Reisebericht schreiben nötigen können....:muha::muha::muha:

Keine Angst,hier bin ich brav!!!Freu mich schon!!


Liebe Grüße
melmouse
 
M
melmouse Guest
Leute ich glaube wir müßen ein wenig unverschämter werden.......



HALLO,WIR WARTEN!!!AUSREDEN WIE SCHULE,ARBEIT,KRANKHEIT,ETC.,ZÄHLEN HIER NICHT.DAS NICHT ZAHLENDE PUBLIKUM BESTEHT AUF SEIN RECHT DEN ANGEKÜNDIGTEN BERICHT VERSCHLINGEN ZU KÖNNEN!!!!:tongue2:
Also,wenn das nicht hilft,bin ich leider auch Ratlos:noidea:
:muha::muha::muha:



Liebe Grüße
melmouse
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Leute ich glaube wir müßen ein wenig unverschämter werden.......



HALLO,WIR WARTEN!!!AUSREDEN WIE SCHULE,ARBEIT,KRANKHEIT,ETC.,ZÄHLEN HIER NICHT.DAS NICHT ZAHLENDE PUBLIKUM BESTEHT AUF SEIN RECHT DEN ANGEKÜNDIGTEN BERICHT VERSCHLINGEN ZU KÖNNEN!!!!:tongue2:
Also,wenn das nicht hilft,bin ich leider auch Ratlos:noidea:
:muha::muha::muha:



Liebe Grüße
melmouse
:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich will auch den Bericht jetzt und sofort lesen ... gibt ja nichts uninteressanteres, als einen alten und überholten Bericht :-*

Cheers,
Flounder

:fl <- gerade nicht ganz ernst zu nehmen ;)
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Guten morgen alle miteinander und Sorry,dass ich soo lange hab auf mich warten lassen!
Der Sicherheitstoken wollte mich nicht mit meinen Fotos vorbei lassen, seit wann gibts hier ne Security?:giggle:
Geht ja schon los!

Tag1 17.6.2011- oder wie man mit Kaffee&Kakao Mut sammelt!

Stellt euch folgendes vor:Es ist 5.30 Uhr morgens, der Wecker klingelt und ihr freut euch WAHNSINNIG endlich ins Reich der Maus zu fahren!Der Vorhang wird aufgerissen und ihr seht die Sonne lachen...da kriegt man ja gute Laune!
So wurde ich geweckt!


Schönes Wetter und ich fahr ins Disneyland,einen schöneren Start ins Wochenende konnte ich mir nicht wünschen!
Angezogen und mit fast leerem Koffer humpelte ich in Richtung Esszimmer,dort wartete schon bereits mein Bruder mit der Giovi,die genauso aufgeregt und fröhlich war wie ich!
Air France hatte uns bereits am Vortag die Bordkarten per Mail geschickt,was hätte noch passieren sollen?!
Wir sitzen grad im Auto,bekomme ich eine SMS:Unser Flug wurde anulliert,neuer Termin 16.25Uhr!!!!!!
WAS???Und was ist mit der Party um 17Uhr?Das schaffen wir nie!Davon mal abgesehen,dass wir gute 8 Stunden auf dem Flughafen verbringen dürfen!:hau:Und warum darf man 3 Stunden vor Abflug den Flug anuullieren???
Umdrehen ist auf der Autobahn ja nicht grad so super,also fahren wir trotzdem hin!Wir in Düsseldorf angekommen und der Weg führte direkt zum Service Schalter unserer Fluggesellschaft! Dort fragte sich die Dame an dem Schalter,warum wir nicht auf die 13Uhr Maschiene gebucht wurden!
Wir sollten mal die Damen am Check in Schalter fragen,dass wär auf jeden Fall machbar!
Also zurück mit Sack und Pack zum Check in Schalter,dort wurde uns folgendes gesagt:
" Die 13 Uhr Maschiene hat nur noch 1 Platz frei!Möchte einer von ihnen schonmal fliegen?":hau: Meine Antwort:"Wer fliegt schon allein in Urlaub???Außerdem haben wir um 17 Uhr einen Termin (muss ja keiner wissen,welchen!) und da müssen wir BEIDE hin!Können wir nicht bis kurz vor 13 Uhr warten,ob noch jemand abspringt und dann zusammen fliegen?" Mitarbeiterin "Ja dann kommen sie um 12.40Uhr nochmal hier und und wir schauen mal!Virher check ich sie schonmal auf den 16.25Uhr Flug ein,aber das Gepäck behalten sie vorsichtshalber noch!"
Kopfschüttelnd und mit hchrotem Kopf sind wir dann vom Schalter weg!Giovi brauchte auf den tollen Strat erstmal nen Kaffee und ich ne Zigarette und nen Kakao!


Frisch gestärkt und mit neuem Mut im Herzen, entschieden wir es nochmal bei dem Service Schalter zu proieren!Wir waren nun bei einem älteren Herrn,der sich alles anhörte (ja ich geb zu,er hat alles abgekriegt!Aber wir waren ruhig und wurden nicht beleidigend!Wir hatten das Gefühl,dass er uns versteht!).
Daraufhin schaltete sich die Dame ein,die uns vorher schonmal bedient hatte!
Die 2 haben verschoben und hier geklickt,dort geklickt "Wenn die das so und so machen würden,passen die 2 doch in den Flieger um 13 Uhr noch rein!!Kommt mal mit Mädels!"
Wir also wieder zum Check in Schalter,diesmal mit freundlicher Unterstützung des netten Herrn vom Service!Keine 5 Minuten später, kam die Erleuchtung am Check in und ohhhh welch Wunder,wir passten tatsächlich noch in den Flirger um 13Uhr!:applause: und :top: für den Herrn vom Service Schalter!

Ich bitte meine Leser um einen kräftigen Applaus,denn ohne diesen Herrn hätte es die folgenden Bilder nieeeeemals gegeben!

Gesagt,getan,wir konnten einchecken(war ja schon 11.30Uhr) und warteten geduldig auf 13Uhr!
Schwupp,wie die Zeit vergeht!Wir sitzen schon im Flieger und kurze Zeit später betraten wir franzözischen Boden!
Wo kriegen wir jetzt die Koffer her??:noidea:20 Minuten später sind wir den Koffern schon ein ganzes Stück näher und wir hatten das zweite Mal Glück,denn unsere waren gleich die ersten:icon_mrgreen:!
Jetzt den Bus suchen!Und Mädels ich hab DEN Bus gefunden:


Und ja er sagt wirklich,dass er ins DLP fährt!Aber sagen kann man viel:-*!Meine Theorie:Er sagt nur das er ins DLP fährt,damit er alle gesund und munter zum richtigen VEA Bus transportieren kann:muha: Denn 5 Minuten später waren wir an nem anderen Terminal, wuselten uns da durch,fanden den VEA Schalter und siehe da,da fuhr auch grad ein Bus an die Haltestelle!
Hier war der erste Zeitpunkt gekommen, an dem wir uns über andere EU Bürger aufregten!Aber das kennen wir ja!:look::hau:
17Uhr und wir waren am Busbahnhof im DLP,grad die Koffer geschnappt und zur Haltestelle für den Bus zum Kyriad,hey,da kommt ja schon einer!Wuhuuu!Wenigstens das mit den Bussen klappt!
Also rein in den Bus,raus aus den Bus,einchecken,Koffer ins Zimmer schmeißen,Ohren auf und weiter gehts!Das alles haben wir innerhalb von 10 Minuten geschafft,denn dann fuhr der nächste Bus ins DLP!
Mit einer kleinen Verspätung tafen wir dann im Hurricane im Village ein,unsere Einladungen wurden kontrolliert,aber nicht wirklich wie viele Leute ich mit rein nahm:noidea:!Na gut waren ja auch nur wir zwei!:-*
Was trafen wir also an?Was sollte uns erwarten?
Auf der Tanzfläche fanden wir zuerts das Mäusepaar!Sie tanzten mit den Kids hin und her, die Kleinen hatten richtig Spaß dabei!Wir fanden es klasse!
Weiter hinten im Raum sahen wir einen Mann umhertockeln (schreibt man das so??), wir haben Jack Sparrow, sorry Kapitän Jack Sparrow gefunden!
Und er machte seine Sache richtig gut!Und hier die Fotos:






Bei dem Anblick des angebotenen Büffets wurde uns klar,dass wir noch nichts richtiges im Magen hatten (wie lange man das unterdrücken kann:giggle:) und stopften Sandwiches (mit Thunfisch),belegte Baguettes (mit Käse),Donuts, Schokobrownies und Muffins auf den Teller!:hungry::icon_mrgreen: Wir konnten uns nicht beschweren,es war sehr lecker!Das Ganze wurd mit O Saft (wahlweise Fanta,Cola,Sprite,Wasser,etc) abgerundet!
Weiter gehts!In dem Raum fanden wir auch ihn hier


Und nun zu den Prinzessinen:





Schneewitchen sah richtig klasse aus, nur Cinderella gefiel mir jetzt nicht sooo super!

Es wurde viel gelacht,gegessen und vor allem getanzt!Die Kinder freuten sich, mit ihren Lieblingen mal ne heiße Sohle aufs Parkett zu schmeißen und wir freuten uns darüber,dass wir endlich mal Fotos ohne Schupsen und Drängeln machen konnten!
Und hier die nöchsten Fotos:






Tanzeinlage von Hook:



Müde ging es gegen 19.30 Uhr herraus, der Magen war doch noch nicht ganz zufrieden!Wo führt also der Weg hin,wennman schnell essen möchte und im Village ist,klar nach Mc Donalds!
Nach dem Festschmaus schlenderten wir noch ein wenig durch die Shops und das Ein oder Andere landete im Korb!
Um 22Uhr hatte uns das Bett wieder und wir schliefen dank der Ereignisse am Tag schnell und fest ein!

So ich hoffe das Warten hat sich ein bisschen für euch gelohnt und dass es euch gefallen hat!Ich lad jetzt die anderen Fotos hoch!

Liebe Grüße Monique

Vorschau:
- manche Hotels sind nichts für uns,manche dagegen schon!
- wo sollen wir Abends essen?
- Elvis lebt doch!
und vieles mehr!
 
M
Mattis Guest
Super! Als ich Deine SMS gelesen habe - wg. Flug und so - habe ich echt mit Euch mitgefiebert, dass noch alles klappt!

Zu dem weißen VEA Shuttle - jepp, es ist NUR der Zubringerbus (wie ich vor ein paar Wochen schon gesagt habe)...:nick ;)

Frage: WANN GEHT ES WEITER?
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Ihr hattet ja trotz Startschwierigkeiten enormen Spaß dort.

Musstet Ihr eigentlich zuhause das breite Grinsen operativ entfernen lassen :muha:
 

Oben