Delta lässt Berlin-NY vorläufig sausen

Info 
Tron MOTL
"Um bis zu 9 % wollen Delta Air Lines, Air France-KLM und Alitalia (alle SkyTeam-Mitglieder) ihre Kapazitäten auf den Transatlantikstrecken zwischen Europa und Nordamerika zum Herbst reduzieren."

Den ganzen Artikel gibt es hier.

Als Alternative gibt es dann die Verbindung CDG - JFK mit Air France. :shock:

Ich glaube da schwimme ich lieber rüber....
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
"Um bis zu 9 % wollen Delta Air Lines, Air France-KLM und Alitalia (alle SkyTeam-Mitglieder) ihre Kapazitäten auf den Transatlantikstrecken zwischen Europa und Nordamerika zum Herbst reduzieren."

Den ganzen Artikel gibt es hier.

Als Alternative gibt es dann die Verbindung CDG - JFK mit Air France. :shock:

Ich glaube da schwimme ich lieber rüber....
Continental/United fliegt TXL-EWR - wäre also noch eine Alternative - siehe HIER und HIER. Oder bist Du in einem OneWorld-Vielfliegerprogramm?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
"Um bis zu 9 % wollen Delta Air Lines, Air France-KLM und Alitalia (alle SkyTeam-Mitglieder) ihre Kapazitäten auf den Transatlantikstrecken zwischen Europa und Nordamerika zum Herbst reduzieren."

Den ganzen Artikel gibt es hier.

Als Alternative gibt es dann die Verbindung CDG - JFK mit Air France. :shock:

Ich glaube da schwimme ich lieber rüber....
...nimm doch die grosse Brücke oder den Tunnel!
 

Wenn Dich "Delta lässt Berlin-NY vorläufig sausen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben