ansoflo beim "Großen Mickey Maus Park" und Co.

WDW 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Du hast in Deinem Bericht ein tolles Foto mit lauter Tassen drauf und was sehen
meine müden Augen:0061:
Meine absolute Lieblingstasse, die ich schon soooooo lange suche :icon_rolleyes:
Sollte diese nächstes Jahr auch noch da hängen und ich war bis dahin immer noch nicht im
WDW, dann MÜSST ihr mir die mitbringen :0141:
( es ist die Tasse ganz rechts unten, die kleine rote ....hach:s015: )

Ansonsten natürlich wieder super Fotos und toll beschrieben, wegen mir, könnten wir
sofort hinfliegen :plane:
 
ellophant Medizinfrau
Noch ist der kleine Herr 3 Jahre, wird aber bald 4 :icon_mrgreen:.
(Mann, wie die Zeit vergeht :icon_rolleyes:)
Unser Junior war auch 3, als er das erste Mal im WDW war, da kommen Erinnerungen hoch, kann ich Dir sagen. Dann als er 6 war und jetzt nächstes Jahr mit knapp 16....:icon_rolleyes:
Aber von dem ersten Aufenthalt wusste er beim zweiten Mal nur noch rudimentäres. Vom zweiten Aufenthalt weiss er noch so manches, vor allem jetzt, wenn er meine Planungen begutachtet kommt dann öfter: "war da net .... als wir dort waren". Also nur verschüttet, nicht verschwunden. :jump:jump
 
M
melmouse Guest
Mal `ne Frage an die Familie Ansoflo:
Was macht die Sehnsucht?
Wenn ich im dlp war,dann könnte ich die ersten Wochen , vor lauter Heimweh,fast vergehen.
Aber wenn man so einen schönen Urlaub gehabt hat,der noch ein paar Nummern größer war,dann bekommt man da ja auch eine größere Portion " Magic ".Heißt,man muß ja glatt Depressionen entwickel bei soo viieel Heimweh,oder?:icon_mrgreen:


Liebe Grüße
melmouse
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
18.05.2011
Disney
Epcot


Bevor nun heute zu einem erneuten Besuch in Epcot :Epcot: aufbrechen sollten,
machte ich mich erstmal auf um ein wenig das Hotel zu fotografieren :photo1:.
Wie gesagt, die ersten 12 Nächte verbrachten wir im Best Western Lakeside.
War zwar nicht das beste Hotel, aber seinen Zweck hat es 100% erfüllt :nick.











Nun aber auf zum Park :car:.
14,-$ für Parkplatz hinlegen und rein ins Vergnügen.
Heute war auf alle Fälle besseres Wetter :sunny: als der letzte Tag in Epcot.





Natürlich stand erstmal wieder Fastpass für Soarin´ holen auf dem Plan,
sonst wartet man sich ja meistens die Füsse in den Bauch ;).

Auf dem Weg dorthin sahen wir am Pin-Stand folgendes Bild.
Bestimmt kennen einige das Bild aus dem DLP (das wir auch unser eigen nennen dürfen :-*),
aber der Preis für dieses Bild war uns dann doch ein wenig zu viel und wir machten nur ein Foto :noidea:.
Es kostete leider 175,-$ + Tax.



Das "Trinkhaus" durften wir selbstverständlich auch nicht auslassen :headbang:.



Einige Zeit hatten wir ja noch bis wir über Kalifornien fliegen konnten und so marschierten wir zu Test Track.



Und sogar Florian fuhr mit :high5:!!
Es machte ihm sehr viel Spaß, ausser der Moment mit dem LKW, da ist er ein wenig erschrocken :icon_rolleyes:.





Wir hatten zwar noch ein wenig Zeit gingen aber dennoch schon in The Land.
Und machten eine kleine Bootstour durch die Gewächshäuser.







Und da wir nun Hunger hatten :hungry: und wir eh schon hier waren blieben wir auch gleich zum essen im Sunshine Seasons.
Heute gab es mal was anderes als Burger und schmeckte wirklich gut :thumbsup:!!







Jetzt war es aber Zeit für unseren Fastpass.
Ich liebe den Duft der Orangenbäume..... :nick



Jetzt folgte eine langsame Tour durch den World Showcase.









Florian wollte unbedingt an dem Tag in jeder Kidcot Station malen,
aber wir konnten ja nicht an jeder Station eine Ewigkeit verbringen :icon_rolleyes:.
So sagten wir ihn, in Deutschland darf er malen, er war nicht so einverstanden und zog ein kleines beleidigtes Gesicht,
weil er noch ein wenig warten musste :dbg_beee:.
In Deutschland sahen wir dann einen Photopass-Fotografen namens Sam und er sagte zu uns das gleich Schneewittchen kommen würde,
also warteten wir noch den einen Moment.
Nun wollte sich Sam eben auch mit Florian ein wenig unterhalten, der aber immer noch nicht besser gelaunt war :(.
Plötzlich war Sam weg :noidea:.
Was machte er, er holte Dominique, einen deutschen Castmember,
das Florian sich in deutsch unterhalten konnte und er bessere Laune bekam :D.
Wir fanden das total spitze :thumbsup:!!
Wir unterhielten uns noch einige Zeit mit Dominique, ein wirklich supertoller Typ :hug:.
Er kam aus Dortmund uns war erst seit zwei Tagen in Epcot, also noch sehr frisch, aber die Arbeit machte ihm sehr viel Spaß :nick.

Dominique, solltest du das jemals hier lesen, VIELE GRÜSSE!!!!!!!!! :mw



Anschliessend durfte Florian auch endlich malen :painting:





Später trafen wir noch Duffy....



.... fuhren nochmals Soarin´ und vieles mehr und auch ein Eis musste mal wieder sein :eis:.

Nun wurde es auch schon wieder abend und wir warteten auf´s Feuerwerk

:july3::july4::july2:







Jetzt hiess es leider auch schon wieder Feierabend für heute... :muede:

Im Hotel machte ich aber dann noch schnell noch Fotos vom Zimmer
(sind aber leider unscharf :noidea:).





Nun ging es aber wirklich nach einer schönen Dusche in die Heia.....​


Edit: Ja melmouse, die Sehnsucht ist schon wieder da, wir könnten sofort wieder losfliegen :D.

An alle, ... es kann sein, das es erst nächste Woche mit dem Bericht weitergeht, habe am WE eventuell so einiges vor. :D
 
3
3 little Sailorkids Guest
Vielen Dank, André , dass Du uns so intensiv und fleissig mitnimmst...!!! :)

...wer das "Disney D." irgendwo in seinem Herzen hat, der wird bei Deinen Bildern noch sehnsüchtiger nach Disney!!! :nick


_________________
Grüße von der Küste! :captain:

P.S.: Grüß´ Sophie und Florian ! :mw
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:jump:jump DANKEEEEE :jump:jump:jump

Mal `ne Frage an die Familie Ansoflo:
Was macht die Sehnsucht?
Wenn ich im dlp war,dann könnte ich die ersten Wochen , vor lauter Heimweh,fast vergehen.
Aber wenn man so einen schönen Urlaub gehabt hat,der noch ein paar Nummern größer war,dann bekommt man da ja auch eine größere Portion " Magic ".Heißt,man muß ja glatt Depressionen entwickel bei soo viieel Heimweh,oder?:icon_mrgreen:
ich dreh danach jedesmal halb durch :Cry: es ist einfach sooooooooo toll soooooooo unbeschreiblich tollllllllllllll.....ohman leute, zum glück hab ich hier ein "urlaubsticket" für die nächste disney reise liegen :muha::muha::muha::muha: ich bin danach fix und alle. es ist einfach soooo viel, das mir das herz überquillt :0091: ...........ich weis, ist verrück...aber es ist so :nick

mecky < die schon lange ihr herz "verloren" hat :lach
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Schöööööööööööööööööööööööööön :hug:


Wie am WE einiges vor :umpf ????
Das geht doch nicht, dann müssen wir ja noch soooooooooooooooo lange warten und dabei ist euer Bericht und die Fotos doch sooooooooo schön :nick
Man kann sich dann immer ein wenig nach WDW träumen :icon_mrgreen:
Also, ich warte :s015:
 
Ina Trabinator
Wouw...... das Bild mit den Pins ist ja wirklich toll. :top:
Gefällt mir besser als das DLP-Bild. Allerdings hätte ich wahrscheinlich für den Preis auch nicht gekauft.
Ich finde diese großen "Kunstharz"-Figuren sind viel günstiger als bei uns. Wir hätten damals gerne mehr gekauft. Allerdings war unser Platz im Koffer ja begrenzt. :-*
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ja natürlich, wir haben sie noch getroffen :nick!
Die 7 Zwerge allerdings nicht, Schneewittchen war ganz alleine unterwegs :giggle:.
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe mir jetzt viele viele viele Seiten Reisebericht auf einmal gegeben und bin total geflasht. Finde es so toll, wie Ihr alles chronologisch und superschön erzählt. Ich bin wirklich sehr beeindruckt und das Disney-Fieber ist mehr da, als je zuvor! Lieben Dank für den tollen Bericht! Freue mich auf mehr.... :wink:
 
M
melmouse Guest
Das Wochenende ist rum
:ranger: :sh :danke:
Sei doch nicht so ungeduldig!Ruhig bleiben,ne,ne, ein Benehmen ist das!!!!:093:

Ansoflo,wann dürfen wir mit einem neuen bericht rechnen?

Zack,zack jetzt,sonst werd ich mal echt sauer und dann hol ich meinen großen Bruder....wirst schon sehen.....:Zipit1::ballchain:
:rotfl:rotfl:rotfl


Liebe Grüße
melmouse
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Sei doch nicht so ungeduldig!Ruhig bleiben,ne,ne, ein Benehmen ist das!!!!:093:

Ansoflo,wann dürfen wir mit einem neuen bericht rechnen?

Zack,zack jetzt,sonst werd ich mal echt sauer und dann hol ich meinen großen Bruder....wirst schon sehen.....:Zipit1::ballchain:
:rotfl:rotfl:rotfl


Liebe Grüße
melmouse
UND ICH MEINE KLEINE SCHWESTER......:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich habe mir jetzt viele viele viele Seiten Reisebericht auf einmal gegeben und bin total geflasht. Finde es so toll, wie Ihr alles chronologisch und superschön erzählt. Ich bin wirklich sehr beeindruckt und das Disney-Fieber ist mehr da, als je zuvor! Lieben Dank für den tollen Bericht! Freue mich auf mehr.... :wink:
das unterschreib ich sofort!Ein rieeeesen Dankeschön und ich hoffe,dass es heut abend weiter geht!

Liebe Grüße Monique:wink:
 
Oben