(Live) Bericht vom A-Team in Paris 18.-20.05.2011

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
So, der Kapitän hat sich mit 1,5 Stunden verspätung dann doch noch bemüht in den Flieger zu steigen.. Dann saßen wir im Flieger, aber mussten auf einen freien "slot" zum Starten warten. Also bin ich statt 21h JETZT erst daheim (und total knülle). Guads Nächtle alle miternand


Sent from my AmiPhone
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Schön das ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid, nach eurem Kaufrausch :muha:
Vielen lieben Dank für die Berichterstattung, echt klasse! :nick
Wow einen Mini Fotopass, das ist wohl neu. Muss ich mir für den nächsten Besuch vormerken, danke!

Liebe Grüsse
und erholt euch gut :)
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Dabei haben wir denen doch gesagt, dass die nicht bremsen sollen, egal was kommt:umpf Wenn man nicht alles selber macht...:giggle::icon_rolleyes:

Edit: Obwohl ich mir die Komunikation zwischen euch richtig lustig vorstelle. Die eine mit weeste igge wa und die andere mit a bissl gell und fei und wesst scho :D (P.S. war ganz lieb gemeint :nick)
Die Berliner Jöre kann auch Bayrisch... "I bin a Bayrisches Cowgirl... " :-*
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Schön das ihr wieder da seit!Vielen dank für den klasse Live Bericht!
Nach DEm Vea Bus muss ich im Juni mal Ausschau halten...
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen lieben Dank für den klasse Live Bericht!
Das hat mega Spaß gemacht, euch beim Shoppen, Essen und Spaß haben zuzugucken.
Manchmal hatte ich echt das Gefühl ich wäre dabei gewesen.

:jump:icon_mrgreen:
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Jetzt warte ich nur noch auf die Fotos der ganzen Schätzchen, die ihr erstanden habt... :)
Kommt alles..... Versprochen!!! Ein bisschen Zeit bitte..... :-*

Die Pakete werden wahrscheinlich erst nächsten Freitag aus Frankreich kommen und von den Sachen, die wir in den Koffern mitgeschleppt haben, kommen die Fotos ganz bald! ;)
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
So Ihr Lieben,

Ihr habt zwar zum größten Teil Live mitgelesen und mitbekommen, was wir gemacht haben, aber ich will euch natürlich einen ausführlichen Bericht mit Fotos nicht vorenthalten.. :-*

Mittwoch 18.05.11
Für mich ging es sehr früh los: Um 6:30 Uhr war ich am Flughafen, einchecken, im Duty Free stöbern und meine Mitreisenden begutachten... Und schon am Boarding war mir klar: Das wird kein ruhiger Flug... (Ich bin selbst Mutter, daher jetzt nicht falsch verstehen) Da waren 2 kleine Jungs, die mal überhaupt nicht interessiert hat, was Ihre Mutter ihnen sagt. Der Vater hat sich gleich mal aus allem rausgehalten und 5 Reihen weiter weg gesetzt. Als alle in der Maschine saßen, mussten die zwei Jungs erst mal alle Sitzreihen erkunden und sich überall mal hinsetzen, bis die Stewardeß eingriff. Auch wenn es sehr Laut und nervig war, konnte ich das gut ab, denn ich hatte ein schönes Ziel vor Augen.. endlich wieder die Main Street betreten!!!
Mit Sonnenschein und Rückenwind sind wir auch recht schnell in Charles de Gaulle gelandet.





Da hab ich es mir erst mal bei einem McFlurry mit weißer Schokolade und Kaffee gemütlich gemacht und die Sonne Frankreichs genossen. Dabei konnte ich schon beobachten, das unheimlich viele Briten mit Ihren Kids auf dem Weg in den Park waren...
Vor dem etwas abgelegenem (aber schönem) Terminal G hab ich mich noch ne Stunde in die Sonne gelegt.
Um 12:30 Uhr war es endlich soweit, meine Andie kam mit Ihrem leeren Koffer auf mich zu... eine herzliche Begrüßung und aufgeregtes Hühnergegacker und schon konnte der Shoppingtrip losgehen.
Am Terminal des Air France Busses richtung Innenstadt angekommen, wurden wir gleich mal enttäuscht. Der Bus kommt, bremst kurz ab und fährt ohne die Tür zu öffnen weiter. :shock: HHAAAAALLLLTTT!!!!!!!
Alles schreien half nix, der gute Mann führ einfach weiter.
Also mussten wir 20 Minuten warten. Vor den nächsten Bus haben wir uns gleich mal so postiert, dass er uns nicht übersehen konnte.





Endlich waren wir an unserem ersten Ziel: Champs Elysees
Rein in die Metro und 2 Stationen zum Disney Store... Als wir die Rolltreppe hochfuhren, standen wir direkt vor dem Eingang. Alles auf Pirates of the Caribbean eingestellt: Fensterdeko, die Mitarbeiter, der ganze Store. :character0007: Direkt neben dem Store ist ein Kino, in dem scheinbar die Premiere von den Piraten lief. Viele Menschen und das französische Fernsehn haben sich hier versammelt.. Aber egal, wir schauten den Store an, schauten uns an, ein breites Grinsen, ein nicken und schon ging es los :headbang:
Vorbei am Security und den ersten verkleideten Mitarbeitern die uns begrüßen wollten auf die Regale zu... :s015:



Nach geschätzten 2 Stunden sind die Regale geplündert, die Mitarbeiter an der Kasse völlig fertig und wir mit unseren Tüten zum ersten mal seelig.
Danach haben wir uns noch schnell was zu essen geholt und fahren mit der RER richtung Park.

Gegen 16:30 Uhr haben wir schnell die Koffer im Kyriad abgeladen und sind gleich los in den Park... "welcome...welcome" (so nervig wie dieses "welcome" auch ist, es ist doch das erste akkustische Signal, dass man DA IST) :yahoo:
Als erstes sind wir in das PA Büro, wo wir eine besonders nette CM hatten.. nach einem Plausch ging es raus. Vor lauter Freude sind wir erst mal total überfordert und wissen nicht, was wir als erstes Fahren sollen. Andie macht den Vorschlag, uns "abschießen" zu lassen, also auf zum Space Mountain: 5 Minuten Wartezeit klingt gut, also ab durch die Gänge. Keine 5 Minuten später sitzen wir im letzten Wagon und freuen uns wie kleine Kinder :yippee1:
Erste Feststellung auf der Main Street: Viele Briten ohne Style, dafür mit Sonnenbrand im Park!
Darauf mussten wir erst mal in die Shops... :-*
Leider macht der Park heute schon um 19 Uhr zu, also haben wir gegen 19:30 Uhr erstmal das Val d´Europe Center gestürmt und wurden im Gap 15 Minuten vor der regulären Schließung aus den Store "geworfen". Ungläubig haben wir uns vor der Tür erstmal angeschaut, bis wir realisiert hatten, dass es erst 20:45 Uhr ist. Nun gut, wenn die keinen Umsatz machen wollen, dann gehen wir ebend in den Supermarkt. Da gibt es lauter tolle Sachen für uns. Leckere Schoki, Haribos und Chips, die es in Deutschland nicht gibt. Alles in den Korb geladen, dazu noch ein paar Getränke und ab ins Village.
Da wir beide noch nie in Anettes Diner waren, sind wir hier eingekehrt. Als wir saßen, wurde erst mal zu Grease Lightning getanzt (die Kellnerinnen waren seeehr motiviert :bored:). Wir haben uns dann für Burger entschieden: Andie hatte den Little Italy Burger, ich den Euro Chick Burger. Sorry, aber das war echt nicht gut.... die Pommes (im typischen McDonalds Cut) haben nach altem Fett geschmeckt, die Burger haben vor Fett getrieft, die konnte man förmlich ausdrücken... :umpf



Also das muss ich echt nicht nochmal haben. Aber die old fashioned Lemonade war sehr Lecker :giggle:
Gegen 23:00 Uhr ging es dann noch durch die Shops... Andie hat ihre ersten Kugeln geshoppt, aber davon wird sie sicher noch selbst Berichten, bzw. Fotos einstellen ;)
Nun ja, so kamen in der einen Stunde vor Schließung der Shops noch einige Tüten zusammen.. auf zu den Shuttle Bussen... so leer habe ich die Haltestellen noch nie gesehen. Da bis halb eins immer noch kein Bus kam, haben wir uns mal vorsichtig Informiert... aber nein, den letzten haben wir wohl verpasst. :noidea:
Naja, mit gefühlten 20 Kilo in Tüten haben wir den Fussmarsch richtung Kyriad angetreten. Taxi war natürlich keins in Sicht, nach den ersten 5 Minuten zu Fuss kommt ein Müllwagen, der uns mit seinen Scheinwerfern so blendet, dass wir das Taxi neben dem Müllwagen erst nach dem Vorbeifahren bemerken :hau:
Die Tüten schneiden schon ein, aber wir haben noch ordentlich was zu lachen... bis auf der anderen Seite der Straße endlich ein Taxi kommt: Da konnten wir aber flitzen und haben mal kurz alle im Hotel NY wachgebrüllt: TAXXXIIIIIIIIIII - STOOOOOOOOOOPPPP :rotfl
Wir wurden zum Spottpreis von 5 € mitgenommen und hatten noch 2 nette Briten als Mitfahrer :high5:
Gegen halb zwei haben wir es endlich ins Bett geschafft. Völlig fertig, aber voller Vorfreude.
 
M
Mattis Guest
Es geht weiter :jump:jump:jump

Das Essen bei der Annette fanden wir im letzten Jahr auch sehr bescheiden! Als ich gerade Dein Foto gesehen habe, habe ich mich gefragt, seit wann Mäces auf Teller serviert! Wie gesagt, bei Mäces schmeckt es ähnlich - Anette´s Diner, einmal und nie wieder!!!!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Annett's ist wie ein Achterbahn, mal gut, mal mies..... nur seit sie unseren Lieblingsnachtisch...Elvis the King in ein Bananesplit verwandelt haben, ist der Laden ganz nach unten auf unserer Liste geraten.
 
Ina Trabinator
Schön zu lesen, dass es weitergeht......
Danke für den Anfang. War das Jahrespassbüro auch fast leer?
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Es geht weiter :jump:jump:jump

Das Essen bei der Annette fanden wir im letzten Jahr auch sehr bescheiden! Als ich gerade Dein Foto gesehen habe, habe ich mich gefragt, seit wann Mäces auf Teller serviert! Wie gesagt, bei Mäces schmeckt es ähnlich - Anette´s Diner, einmal und nie wieder!!!!
Schön, das nicht nur wir das so sehen... ich dachte echt, denen sind die Fritten ausgegangen und die haben sich beim McDo welche geborgt :rotfl
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Schön zu lesen, dass es weitergeht......
Danke für den Anfang. War das Jahrespassbüro auch fast leer?
Ja, es waren 2 Leute vor uns. Wir waren ja erst zeimlich spät da... aber so leer wie bei Euch war der Park nicht!!! Obwohl wir die Fahrgeschäfte so gut abgeklappert haebn, dass wir nie länger als 10 Minuten gestanden haben. Nur den Crush mussten wir ausfallen lassen, mit 45 Minuten Wartezeit war uns das einfach zu viel...
 
M
melmouse Guest
:jump:jump Super der Bericht geht los!!! Erstmal möchte ich mich nochmal bedanken für die tolle Liveberichterstattung von Euch.Es ist wirklich so als wär man ein Stück weit dabei.Oder es ist ganz in der Nähe und schaut gleich auch mal so vorbei....
Und ich find es klasse, das Ihr den Spass mit unseren Kommentaren so schön mitmacht..:icon_mrgreen:
Tja die leidige Taxi Angelegenheit, wir hatten nicht das Glück und mußten ganz zu Fuß latschen,aber dafür hatten wir auch nicht so einen Großeinkauf dabei :muha:
Der Crush bringt auch uns zum verzweifeln,überall leer und ausgerechnet dort ist es immer eine viel zu lange Wartezeit,waren noch nie da drauf!Aber das ist wenigstens ein Grund immer wieder hinzufahren...:lach:lach
Anette`s Dinner ist auch mir schon übel aufgestossen.Mein Mann findet es klasse, gibt ja große Burger mit viel Fleisch :throwup: Ich hatte einen Salat mit Ei.Böser Fehler!!!Hab die ganze Nacht auf der Toilette verbracht......und es konnte tatsächlich nur von da sein.
Ach ja, weiß eigentlich jemand,warum es beim crush keinen Fastpass gibt?
So,jetzt freu ich mich schon auf den tollen Bericht der hoffentlich bald weitergeht:jump:jump:jump:jump


Liebe Grüße
melmouse
 

Oben