Mickey´s Princesses & Pirates Party

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das ist schade, wie ich finde. Vermutlich auf schlechte Promo und schwache Abverkäufe zurückzuführen. Aber in WDW sind die ähnlichen Parties ja auch gestrichen worden, obwohl sie vermutlich nicht wirklich vergleichbar gewesen wären.

Cheers,
iFlounder
 
M
melmouse Guest
Schade für all die kleinen Mädchen,die doch so Faziniert sind von den Prinzessinen und soo gerne eine sein wollen,wenn sie im Park sind:(


Liebe Grüße
melmouse
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
:( Och Mensch...ich hab die Karten doch erst Dienstag telefonisch bestellt!Wir haben uns schon sooo gefreut(vor allem auf die Fairy Godmother...)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Bei mir sind die Karten gestern im Briefkasten gewesen,allerdings hat mein Vater gesagt,dass jemand wegen unserer Reise gestern angerufen hätte(da war ich aber noch arbeiten):noidea:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
http://www.dlrptoday.com/2011/04/22/prolonged-refurbishments-official-reason-for-princesses-pirates-party-cancellation/

Der offizielle Grund für die Absage der Partys ......für alle , die schon Karten hatten , gibt es eine kleine " Entschädigung " , Flint ! :giggle:

" For those who are still visiting the resort on the scheduled dates, in addition to a full refund of the ticket price, we invite you to join us in the space of Hurricane’s Disney Village between 5pm and 8pm on the day of the event originally planned, to spend a moment with our Disney Princesses and Pirates with a refreshing drink.* (*Details to be confirmed upon refunding of ticket) "
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Och das hört sich aber auch toll an:icon_mrgreen:Gut das wir recht früh fliegen,dann können wir das ja in vollen Zügen genießen:-*:jump
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Anruf haben wir mittlerweile erhalten und sie fällt aus!Ich muss die Karten jetzt zurück schicken und dann landen wir auf der Liste für das "Charakter Meet´n´Greet"!Die CM war sehr nett und hat ich öfter entschuldigt!Nunja,jetzt müssen die Karten wieder zurück:-*
 
D
Disneyfan92 Guest
Auch auf der AP Seite wird als Begründung die verlängerten Renovierungsarbeiten angegeben (so steht es auch im Link von HM).

Wollen wir hoffen das die Party nächstes Jahr nach geholt wird.

Mfg.

Disneyfan92
 
M
Mattis Guest
Was ne blöde Entschuldigung! In anderen Foren und Boards wird darüber gesprochen, dass der Vorverkauf wohl dermaßen schlecht war! Und DAS kann ich mir gut vorstellen! Denn, meine Meinung, das Programm für 25 Euro war ja nun wirklich nicht besonders...
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Das hat die CM auch am Telefon als Entschuldigung gesagt.Ich seh es jetzt positiv,wir bekommen das Geld zurück und werden kostenlos eingeladen!

Liebe Grüße Monique- die versucht immer positiv zu denken:-*
 
D
Disneyfan92 Guest
Was ne blöde Entschuldigung! In anderen Foren und Boards wird darüber gesprochen, dass der Vorverkauf wohl dermaßen schlecht war! Und DAS kann ich mir gut vorstellen! Denn, meine Meinung, das Programm für 25 Euro war ja nun wirklich nicht besonders...
Ich war 2000 und 2001 im disneyland zu der Halloween Party am 31. Beide mal empfand ich es auch nicht als übervoll. Trotzdem hat es sich scheinbar doch durchgesetzt.

Ich hätte erstmal nur einen Partytermin angesetzt und geschaut wie das ganze anläuft.
Im darauf folgendem Jahr hätte man ja dann mehr Termine bei Bedarf machen können.

Ob 25 € zuviel sind kann ich nicht beurteilen. Die nicht so Scary Party kostet genau soviel.

Hat da der Park länger geöffnet?

Mfg.

Disneyfan92
 
M
Mattis Guest
Ich glaube nicht, dass man die Halloweenpartys mit dem Piraten- und Prinzessinnenevent vergleichen kann!

Hast Du Dir das Programm mal angesehen? Da war - meiner Meinung nach - NICHTS Besonderes und was den Preis rechtfertigt. DAS was angeboten wurde bekomme ich auch teilweise am Tag im Park...
 
D
Disneyfan92 Guest
Wie gesagt die Halloween Party kenne ich.

Was wird den bei der nicht so gruseligen Party geboten?
Denke da wird es auch das meiste am Tag im Park geboten. Oder?
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Hat wohl doch eine Piraten/Prinzessin-Party gegeben

schaut mal hier:

wahrscheinlich haben die das doch noch wegen der Premiere von FdK 4 gemacht

schaut mal hier:
 
M
Mattis Guest
Nicht ganz! Die Party war im Zuge der Premiere von "Piraten der Karibik 4" die am 13.05.2011 in Paris war! :wink: :icon_mrgreen:
 
Oben