HM´s CALIFORNIA ADVENTURE - Die Kalifornienrundreise !!

Reisebericht 
C
Camthalio Guest
Wahnsinnig gut gemacht , dann noch die Bewegungs - und Wassereffekte dabei .....im Nachhinein schade , dass wir die Tour nicht ein zweites Mal gefahren sind ! Alleine die riesigen Leinwände , die man beim Herausfahren ja gut sehen konnte .....heftige Attraktion und ich wollte eigentlich noch nachgeguckt haben , ob da eigentlich irgend eine Warnung für Kinder steht bzw. es auch eine Warteschlange gibt , wo die Tram nicht durch King Kong fährt ?! Ich glaube nicht , oder ?
Ich glaube, dass die Tram immer durch King Kong 3D fährt. Der Film ist bestimmt ganz schön angsteinflößend für Kinder! Aber das Erdbeben in der U-Bahn Station ist bestimmt auch nicht viel besser! Jetzt wo du das erwähnst, fällt mir auf, dass die ganze Tour eigentlich gar nicht für Kinder geeignet ist! Entweder man sieht "langweilige" Kulissen und Studiohallen oder Vorführungen mit "heftigen" Effekten!
 
Ina Trabinator
Wirklich schön zu lesen Dein Urlaubsbericht.

Wir hatten vor einigen Jahren auch eine organisierte Rundreise gemacht und waren dann auch in den Universal Studios. Und wir hatten auch die VIP-Tram-Tour von einer Deutschen. Ich fand´s auch total super. Wahrscheinlich war es die gleiche Deutsche..... :giggle:

Unsere Reiseleitung hatte das auch organisiert.

Ich freu mich auf Deine Fortsetzung....... :jump
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Superschööööööööööööön und danke für die vielen tollen Fotos!
Ich freue mich schon wie es weitergeht....:jump

Liebe Grüsse
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Klasse - vielen Dank für die Fortsetzung mit tollen Bildern und Worten. Ich will mehr davon. Viel mehr :jump

Cheers,
Flounder
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für die klasse Fortsetzung,was soll ich da noch sagen?ICH WILL MEHR:icon_mrgreen::jump
Du machst mir echt Lust auf sowas!

Liebe Grüße Monique- die Peter Jackson´s Filme sehr gern sieht:headbang:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
So ein schööööner Bericht

Man möchte am liebsten sofort auch hin fahren und das alles live erleben.

Freue mich auf die Fortsetzung.

LG
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Zitat von HiddenMickey
Morgen vielleicht ?!


Welches Morgen ist denn gemeint?? :giggle::-*
Die Betonung hätte vielleicht eher auf dem " vielleicht " liegen müssen ......auch heute habe ich wie die anderen Ostertage gearbeitet und da wir Samstag ja spontan im Moviepark waren ......morgen vielleicht ! :D :muha: :wink:
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Jetzt komme ich mal ein wenig zum nachlesen :-*,

Danke, für die tollen Bilder aus dem Universal Studios :high5:(ich mag auch die Studios sehr!)!!!
Freue mich auch schon tierisch auf die Fortsetzung... (aber immer mit der Ruhe ;))
 
Oben