Wo bzw. wie esst ihr in Florida?

Frage 

Wo bzw. wie esst ihr in Florida?

  • Wir versorgen uns selbst. (Supermarkt)

    Abstimmungen: 5 3,5%
  • Wir essen dort nur Fast Food.

    Abstimmungen: 8 5,6%
  • Wir gehen nur in "richtige" Restaurants.

    Abstimmungen: 10 7,0%
  • Von jedem etwas.

    Abstimmungen: 119 83,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das selber kochen wird wahrscheinlich teurer als ein Restaurantbesuch... :-*
Oh wir dachten bisher das das gerade umgekehrt ist.
Ist sicherlich auch eine Frage der Menge und der Qualität. In einem der üblichen Kettenrestaurants kannst Du bestimmt sparen (rechne allein den Zeitaufwand für Einkaufen und Kochen). Aber ein Essen bei Disney wird Dich allemal teurer zu stehen kommen. Es gibt also beide Möglichkeiten :wink:

Cheers,
Flounder
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Wir sind 5 Leute dementsprechend wird da immer dann schon ne Menge gekauft, zumal wir ja dann meistens immer für die gesamten Tage einkaufen (Milch, O-Saft, usw.).
Aber danke für den Tip, werd das mal in den Raum stellen.

Betrifft aber jetzt momentan sowieso nur Orlando oder kann man sagen das Orland Supermarktmäßig teuerer ist als anders wo bzw. die Restaurants?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei 5 Personen würde ich sogar fast behaupten, dass man mit Kochen immer günstiger fährt ... Tron, sag mal was dazu. Du bist hier unser Kochprofi ;)

Cheers,
Flounder
 
Tron MOTL
Man kann beim selber verpflegen schon eine Menge sparen. Allerdings muss man schon wie ein Ami einkaufen. Also, Kundenkarten besorgen, auf Rabatte achten (z.B. kauf 2 - bekomme 3), Coupons sammeln (befinden sich auf Bons, Verpackungen oder liegen im Geschäft aus). Außerdem nicht soviel bei Publix kaufen, ist ziemlich teuer dort. ;)
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Wir haben in Kalifornien immer bei Ralph's gekauft, aber die Kette wirds glaub in Florida nicht geben - aber Hauptsache Dunkin' Donuts, das hat mir in Kali immer gefehlt!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ist sicherlich auch eine Frage der Menge und der Qualität. In einem der üblichen Kettenrestaurants kannst Du bestimmt sparen (rechne allein den Zeitaufwand für Einkaufen und Kochen). Aber ein Essen bei Disney wird Dich allemal teurer zu stehen kommen. Es gibt also beide Möglichkeiten :wink:

Cheers,
Flounder
Die Ketten hatte ich auch gemeint. Wenn man bei Disney essen geht oder in einem guten Restaurant ist es natürlich teurer als selber kochen.

Aber warum in Orlando Zeit verschwenden? ;)
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Die Ketten hatte ich auch gemeint. Wenn man bei Disney essen geht oder in einem guten Restaurant ist es natürlich teurer als selber kochen.

Aber warum in Orlando Zeit verschwenden? ;)
Ja wenns nach mir gehen würde, könnte man von morgens bis abends in den Parks verbringen bzw. Downtoan Disney. :D

Aber leider tickt da jeder verschieden. :regen:
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Wir haben uns durch alles durchgefuttert :)

Wir hatten letztens ein Ferienhaus, dort haben wir jeden morgen gefrühstückt, und wir haben auch selbst gekocht abends. Aber wir sind Fast Food Junkies und essen dort ebenfalls sehr gerne, da wir ja nur am rum rennen sind dort, vergnügungsparks abklappern und jede menge shoppen, setzt das FF nicht so dolle an in 3 Wochen :)

lg
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Freu mich jedenfalls schon total auf Disney Allgemein, bin da voll der Freak in der Clique! :muha:
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Letzes Jahr hatten wir für 3 Wochen ein Ferienhaus in Cape Coral, deswegen habe ich bei diesem Poll für die "bunte Mischung" gestimmt.

Gefrühstückt haben wir fast jeden morgen zu Hause.
Es geht doch nichts über ein gemütliches Frühstück am eigenen Pool: Bagels mit Strawberry-Creamcheese, Cornpops, etc.....*lecker*...!

Ab und zu haben wir auch gegrillt, außerdem sind wir aber einmal am Tag essen gegangen:
Outback Steakhouse
Perkins
Dennys
Cracker Barrel
Sweet Tomatoes
...und diverse andere Restaurants.

Dieses Jahr werden wir uns dann die erste Woche wohl überwiegend an unseren QSDP halten, die restlichen 2 Wochen (Ferienhaus in Port Charlotte) werden wir dann ähnlich wie im letzten Jahr gestalten.
 
Woody blättert noch in der Broschüre
Die Mischung macht's!!!

Morgens meistens in eins der vielen Frühstücksrestaurants. Mal zu All-U-Can-Eat Plätzen, wobei da die Qualität teilweise nicht so doll ist...daher doch am liebsten ein "richtiges" Frühstück bei BOB EVANS, IHOP, WAFFLE HOUSE, etc. damit man in den Parks nicht gleich wieder Hunger bekommt!
Mittags ist man man ja eh immer unterwegs oder/und in den Parks.
Da nehmen wir uns auch oft Obst und Sandwiches mit, da das Essen in den Parks ja nicht gerade günstig ist. Wobei ich es mir nie nehmen lasse mir meine Churros zu holen! :giggle:
Abends wird dann, bei kleinem Hunger, ganz gerne PANDA EXPRESS od. TACO BELL besucht.
Bei richtigem Hunger OUTBACK, HOOTERS,... oder wir holen uns 'ne Pizza!
Nach dem Essen gehen wir dann meist noch in einen der großen Supermärkte und holen uns Obst und kleine Snacks für den abendlichen Fernsehabend und den Ausflug am nächsten Tag!

In der Vergangenheit haben wir auch schon oft Zimmer und Wohnungen mit Küche gehabt, das hat sich meiner ansicht nach aber nur bei großen Gruppen = Familie gelohnt, wenn wir zu zweit unterwegs waren, nicht wirklich!

Maaahlzeit... Boa, jetzt hab' ich Hunger bekommen!
 

Oben