Shareholder / Special Event Toystory Playland

Info 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Falls noch jemand spontan Lust hat:
Wir treffen uns am 3.09 ,um 20Uhr vor dem Eingang der Studios!
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Naabend,

erstmal wollte ich mal sagen, das wir auch um 20 Uhr vor den Studios sein werden.
PM solltet ihr haben zwecks Kontaktaufnahme.
Ach ja by side hatte am Do auch Post, die Einladung :jump
Also dann bis Freitag


LG


DF
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Ich kann leider nich kommen da meine Schwester extremst spontanst heiratet. Damn, naja wenigstens konnte ich dieses Wochenende an einem Toy Story Playland opening für Jahreskartenbesitzer teilnehmen.
Also die Wartezeiten zu normalen Zeiten sind extrem heftig. Und bei Crush gab es keine Entlastung! Prima wars am Samstag, da war Slinky Dog, Parachute Drop und Crush wegen technischen Probleme sehr lange geschlossen und die Studios waren so voll wie schon lange nicht mehr. Da gings richtig rund. :muha:
Das Land an sich ist dann doch recht schön und die Attraktionen sind auch OK aber die Wartezeiten sind zu heftig, das geht mal gar nicht.
Was wohl Entlastung bringen wird/würde ist ein großer Darkride mit guter Kapazität.
Ich frag mich allerdings was die da immer an allem so lange rumbauen?? Das kann doch nicht so lange dauern sowas zu bauen und auch der Earl of Sandwich strotzte erst vor Aktivismuss und nun Baustop oder was? Oder wird da immer auf irgendwelche Freigaben oder Abnahmen gewartet?
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Achso ja wenn jemand meine Einladung haben will für 4 Personen dann schreibt mir ne PN.
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Schade, sonst hätt ich meinen Mann überzeugen müssen, schon am Freitag zu fahren...!!!!:noidea::noidea:
Naja, sollte halt nicht sein, denn am Samstag hat er gemeint:Wir hätten uns doch anmelden sollen...!
Toll, die Einsicht kam leider 12 Stunden zu spät!!!!:no:
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Ich kann leider nich kommen da meine Schwester extremst spontanst heiratet. Damn, naja wenigstens konnte ich dieses Wochenende an einem Toy Story Playland opening für Jahreskartenbesitzer teilnehmen.
Also die Wartezeiten zu normalen Zeiten sind extrem heftig. Und bei Crush gab es keine Entlastung! Prima wars am Samstag, da war Slinky Dog, Parachute Drop und Crush wegen technischen Probleme sehr lange geschlossen und die Studios waren so voll wie schon lange nicht mehr. Da gings richtig rund. :muha:
Das Land an sich ist dann doch recht schön und die Attraktionen sind auch OK aber die Wartezeiten sind zu heftig, das geht mal gar nicht.
Was wohl Entlastung bringen wird/würde ist ein großer Darkride mit guter Kapazität.
Ich frag mich allerdings was die da immer an allem so lange rumbauen?? Das kann doch nicht so lange dauern sowas zu bauen und auch der Earl of Sandwich strotzte erst vor Aktivismuss und nun Baustop oder was? Oder wird da immer auf irgendwelche Freigaben oder Abnahmen gewartet?
wie lange waren den die Wartezeiten und im Disneyland Park?
 
T
Trieli Guest
Und das für 1-2 Minuten lange Rides. :shocked: Da hat man ja stattliche 5 Stunden gewartet für 3,5 Minuten Fahrt. Das lohnt sich ja mal so richtig!
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Absolute Fehlplanung! Wir hatten etwas längere Zeiten aber dank dem Annual Pass Event ging es. Aber seien wir mal ehrlich, in wie vielen Bereichen der Wirtschaft wird falsch betaten und Hornochsen fallen auf tolle Präsentationen rein. ABER ich verwette meinen Bobbes drauf das die komplette Auslastungsplanung das TSP einfach nur als vorgeschalteten Wartebereich für was anderes großes vorsieht. Wird ja auch svhon (ehrm) für Frankreich eifrig dran gebaut.
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
SUPER!!!!!!!!!!

Freu mich für Euch!!!!! Aber - wie schauts mit unserem Kaffee am Sonntag aus?????? :mw
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Sorry Brigitte,
da wir nur eine Übernachtung haben fahren wir am Samstag Nachmittag oder Abend wieder zurück. Kommt ihr erst am Sonntag an, oder können wir den Kaffee auf Samstag legen?
Ich würd mich sehr über einen Kaffee mit euch freuen :coffee1:
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
:Cry::crying2::Cry::crying2:
Wir fahren erst am Sonntag früh
:Cry::crying2::Cry::crying2:
Aber wir holen es nach!!!!!!!!!!!!!! Ganz, ganz, ganz viel Spaß am Freitag :hurray::egyptian::003::0024::0024::0024:
 

Oben