Disney streicht Bandangebot

Epcot 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Bestätigt: Ende September wird Disney das Bandangebot in EPCOT reduzieren, unter anderem dem Rotstift zum Opfer fallen:

Mo Rockin (Marokko)
The Spirit of America Fife 6 Drum Corps (Amerika) und
Off kilter (Kanada)

Klingt so, als hätte Disney sich meine Liste der Lieblings-Livebands in Orlando angeschaut und die Top 3 gestrichen. Danke Disney. Sehr enttäuschend.

OK, dafür wird es in Zukunft (also irgendwann mal...) Ersatz geben...

Alles andere bitte dem Artikel entnehmen:

Off Kilter and other live music groups canceled at Epcot - SR Articles
 
Lara1982 Mod in spe
ja,David's Freund,der bei Off Kilter spielt, hat ihm das gestern auch geschrieben.
Sehr traurig :(

Vor allem,weil ich immer den Eindruck hatte,dass diese Bands schon sehr gut ankommen :noidea:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der neue Act in Marokko. Zu sehen in der Regel von Mittwoch-Sonntag jeweils um 13:00, 14:30, 15:15, 16:45, 17:45, 18:30 und 19:45 Uhr.

 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im UK-Pavillon spielt neu die Paul McKenna Band auf. Täglich um 11:00, 11:50, 12:45, 13:40, 14:35, 15:35 und 16:50 Uhr.

 
thorroth Böser Zwerg
Nein, aber es ist doch immer das gleiche im Biergarten. Da könnte ein Wechsel auch frischen Wind reinbringen. Dass die Amis Kuhglocken und Alphörner als typisch deutsch ansehen, ist mir durchaus bewusst. Manche sind ja überrascht, dass wir keinen Lendenschurz mehr tragen ;)
 
stitch Frankenschabe
Schade. Habe zwar jetzt genau diese beim meinem 1. WDW-Urlaub nicht gesehen aber mein Bruder meinte, dass zum Beispiel die Band in Kanada richtig gut gewesen sein muss.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ach ja, wie schön, dass gestern Mittwoch war, hm?! :giggle:
Wie jeden Mittwoch :giggle:
Und genau daran habe ich gedacht als ich das Video von Reto gesehen habe.
Es scheint sich aber bei den drei um eine eigenständige, verkleinerte, Band handeln die zusätzlich die Besucher (hoffentlich) erfreut.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Verträge mit den Entertainment-Gruppen werden neu nur noch über eine wesentlich kürzere Zeit abgeschlossen, daher werden wir uns an viele Wechsel gewöhnen müssen.

Der neuste Act in Kanada kommt aus Quebec und heisst TradNation:

 

Oben