AP-Classic

DLP 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,
@ Flounder

danke für das verpixeln der Daten:top:

Habe mich so gefreut und in dem Moment nicht darüber nachgedacht.

Gruß Pluto
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Habe mich so gefreut und in dem Moment nicht darüber nachgedacht.
Dafür passen wir ja hin und wieder auch hier auf und helfen unkompliziert und schnell, wenn sich die User mal in Gefahr bringen ;) Leider können wir nicht ständig aufpassen, aber wir sind doch stets mehr als nur bemüht :icon_mrgreen:

Und damit zurück zum Thema :lgm

Cheers,
Flounder
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo Pluto, ich sitze auch hier und frage mich was aus meinem Antrag geworden ist - im Gegensatz zu Timm ist meine Kreditkarte auch noch immer nicht belastet worden. Bei welcher Nummer hast Du denn angerufen? Ich habe keine gefunden, die funktioniert. Wäre für eine funktionierende Nummer sehr dankbar!
Hallo
Hier Telefonnummer vom AP-Büro.

+33 160306069

Gruß Pluto. :):):)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bolna blättert noch in der Broschüre
Hallo
Hier Telefonnummer vom AP-Büro.

+33 160306069

Gruß Pluto. :):):)
Vielen Dank! Die waren dort wirklich sehr nett und haben mich vertröstet, dass es Ende März so einen Stau gab, dass es bis zu einem Monat dauern kann. Und seit Ende letzter Woche ist endlich die Kreditkarte belastet: Mit dem alten Preis und dem Shareholders Rabatt - sogar für meine Freunde, die eine andere Adresse haben!!! Jetzt muss nur noch die Post gut arbeiten!!! :jump
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Vielen Dank! Die waren dort wirklich sehr nett und haben mich vertröstet, dass es Ende März so einen Stau gab, dass es bis zu einem Monat dauern kann. Und seit Ende letzter Woche ist endlich die Kreditkarte belastet: Mit dem alten Preis und dem Shareholders Rabatt - sogar für meine Freunde, die eine andere Adresse haben!!! Jetzt muss nur noch die Post gut arbeiten!!! :jump
Hallo Bolna,

Freut mich,dass es mit dem AP Classic geklappt hat :nick:nick

Dann steht ja,für deinen Aufenthalt im DLP ,nichts mehr im Wege :headbang::headbang:

Gruß Pluto
 
Oben