Pixie Hollow und die Feen in Epcot

Minnie Maus blättert noch in der Broschüre
Hallo !

Mir geht es im Moment um die Feen (Tinker Bell, Fawn, Iridessa, Rosetta, Silvermist und Terrence)

Wie ist das denn mit dem Pixie Hollow Fairy Garden (in Nähe des Mouse Gear-Shops).

Ist der groß ? Sind da dann immer mehrere Characters (dort soll ja auch Daisy usw. sein) oder wechseln die von Zeit zu Zeit durch ? Sind die Feen dann immer zu bestimmten Zeiten dort - und gibt es da vielleicht am Eingang einen "Plan" wer wann wo ist ?

Ich war zwar schon einmal im Epcot, aber ich weiss nicht mehr wie das dort aussieht.

Vielen Dank
Susanne
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vergiss nicht, beim Eingang des Parks dir einen der weissen Times Guide-Blätter zu schnappen - dort dürften die genauen Zeiten und Characters draufstehen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie schon in unserer Character Meet & Greet-Liste erwähnt, werden Tinker Bell und ihre Freundinnen Epcot wieder verlassen und per 28. Juli zurück ins Magic Kingdom auf die Adventureland-Veranda umziehen.
 
Oben