20$ Giftcard pro Nacht, wenn man auf H/Mousekeeping verzichtet

Angebot 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Du musst nur die Klimaanlage ausstellen, dann klappt das schon ;)
Genau das ist mein Problem. Mir ist es schlicht viel zu kalt mit voll aufgedrehter A/C. Ich habe sie nur in so weit an, dass die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch wird. Ganz ohne Klimaanlage kann ein Raum auch zu Tropfsteinhöhle werden, alles schon miterlebt.

LG disneymom
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin mir unsicher, ob wir es nutzen würden. Einerseits verlockend und man spart den Tipp. Andererseits geht es uns mit den Betten so wie Familie scoti, ich kann das nicht leiden, wenn "die Füße eingesperrt sind" und wurschtel immer erst alles aus der Matratze raus. Das sieht dann nicht mehr wirklich schön aus. Muss es aber auch eigentlich nicht, da wir ja eh nie im Hotel sind :giggle:
Müll fände ich ebenfalls ein Problem, irgendwie sammelt sich dann doch immer einiges an und das will ich täglich raus haben. Handtücher holen finde ich null Problem, das tun wir eh häufiger wegen Pool, Wasserpark und so und an der Rezeption kommen wir immer vorbei. Gesaugt werden muss bei uns auch nicht täglich, soviel essen wir nicht auf dem Zimmer. Vermutlich fände ich so ein "alle 4 Tage" Modell auch gut, wenn das Müllproblem gelöst wäre.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Zumindest den Müll konnten wir im OKW ganz problemlos selbst entsorgen.
Da waren unter den Treppenaufgängen die Entsorgungsräume.
War sehr praktisch, wenn es sich um Essensreste handelte, die will ich auf keinen Fall längere Zeit im Zimmer haben.

Im POP habe ich ehrlich nicht drauf geachtet, ob's da was ähnliches gibt. :noidea:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich möchte aber ungern den Müll wegbringen, mache ich schon daheim nicht gerne [emoji6]
Werden dann überhaupt Mülltüten bereit gestellt?
Nein, das ganze System sagt mir einfach nicht zu. Das ist mir keine 20€ am Tag wert.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
...wenn man im WalMart einkaufen war , dann hat man automatisch Mülltüten für ein ganzes Jahr :muha:
 
thorroth Böser Zwerg
Wie läuft so etwas denn ab: Wir machen ein Angebot, 20$ fürs Selbermachen. Kommt das bei den Leuten an, senkt man irgendwann den Preis um 20$ und bietet die VIP-Version mit Zimmerservice für 20$ an. Danach erhöht man innerhalb kurzer Zeit die Preise und ist dann auf dem Niveau, auf dem man vorher mit Zimmerservice war. So etwas will ich nicht unterstützen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Genauso wie thorroth das schreibt wird es im Endeffekt ablaufen.
Auch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass jeder seinen Müll brav zu diversen Mülltonnen bringen wird. Da wird die Tüte einfach vor die Tür gestellt. Kein schöner Anblick.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Genau, denn dieses Angebot wird es wahrscheinlich nur für die, sagen wir mal, Halloween-Saison geben. Und wenn es einschlägt, dann kann ich mir Thorstens beschriebenes Szenario lebhaft vorstellen.

Disney, wie auch jedes andere Unternehmen, macht doch nix ohne Hintergedanken bzgl. finanzieller Vorteile...und wie mir ja schon deutlichst in einem anderen Thread (verlassener Wasserpark) klar gemacht wurde, an Umweltschutz denken die zuletzt...
 
scoti Zaunpfahlwinker
...wenn man im WalMart einkaufen war , dann hat man automatisch Mülltüten für ein ganzes Jahr :muha:
Wir haben aber erst nach einer Woche einen Mietwagen. Hm... vielleicht nehmen wir dann als Überbrückung ein paar mit. Die Klobürste von daheim muss ja auch für den Transport wo eingepackt sein.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wozu brauchst du die Klobürste, wenn du ohnehin täglichen Zimmerservice haben willst? :s015:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das war ein Witz, bezogen auf einen alten Thread [emoji6]

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie läuft so etwas denn ab: Wir machen ein Angebot, 20$ fürs Selbermachen. Kommt das bei den Leuten an, senkt man irgendwann den Preis um 20$ und bietet die VIP-Version mit Zimmerservice für 20$ an. Danach erhöht man innerhalb kurzer Zeit die Preise und ist dann auf dem Niveau, auf dem man vorher mit Zimmerservice war. So etwas will ich nicht unterstützen.
Der Gedanke kam mir, neben den anderen dingen, auch direkt.
Wußte aber nicht wie ich das richtig formulieren soll. Danke thorroth ;)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich krame diesen Thread mal wieder hoch!

Bin mir nicht sicher, ob es hier schonmal Thema war. Aber ich habe gerade auf Facebook gelesen, dass jemanden jetzt auch in Paris beim CheckIn ins Hotel New York eine Giftcard angeboten wurde, wenn sie auf Housekeeping verzichten würden.

Allerdings waren es "nur" 20EUR für drei Nächte, ...

Scheint ja nun so einiges rüber zu schwappen?!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich krame diesen Thread mal wieder hoch!

Bin mir nicht sicher, ob es hier schonmal Thema war. Aber ich habe gerade auf Facebook gelesen, dass jemanden jetzt auch in Paris beim CheckIn ins Hotel New York eine Giftcard angeboten wurde, wenn sie auf Housekeeping verzichten würden.

Allerdings waren es "nur" 20EUR für drei Nächte, ...

Scheint ja nun so einiges rüber zu schwappen?!
Hat sich das bestätigt? Irgendwie habe ich nie weiter etwas darüber gehört :mw

Cheers,
Flounder
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Moin ihr Lieben (und vor allem die, die gerade vor Ort sind oder kürzlich waren...)!

Ist das Ganze eigentlich für WDW noch aktuell und bekommt man weiterhin angeboten, auf das Mousekeeping gegen Summe X zu verzichten? Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte, ob z.B. das Nachordern von Handtüchern, Toilettenartikeln in den All Star-Resorts lange dauert?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
wurde uns im FQ nicht angeboten. Bei der Qualität vom Housekeeping wäre es aber gut gewesen :icon_mrgreen:
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
wurde uns im FQ nicht angeboten. Bei der Qualität vom Housekeeping wäre es aber gut gewesen :icon_mrgreen:
Oh, om März 2018 haben wir das im FQ noch genutzt. Es wurde uns da gleich beim Chwck In angeboten.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es hier denn etwas offizielles zu oder ist es eher zufällig ob es angeboten wird?

Sind im Juni im All Star Sports und würde es auch gerne ablehnen für die Giftcard
 
Oben