Wilderness-Franky mit Hut in der Lodge

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Jaaaaa. Wir haben es getan. Wir sind mit dem Minnie Van gefahren.
War eigentlich ne Schnapsidee, aber ich wollte es mal gemacht haben, einfach nur um mitzureden.

Wir wollten vor einigen Tagen schonmal den Van benutzen, als wir vom Wasserpark heim wollten. Hier was die Busverbindung nicht optimal.
Also buchte ich über die App LYFT freudestrahlend meinen Minnie Van. Auch der Preis von 29 Dollar schreckte mich nicht ab. Wir wollten einmal den Luxus genießen.
Es wurde also nach verfügbaren Fahrern im System gesucht... drei Fahrer waren in der Nähe, aber es wurde gesucht.
10 Minuten Später wurde immer noch nach verfügbaren Fahrern gesucht. Zwischenzeitlich führen auch zwei Bans leer über müden Parkplatz, aber das System suchte immer noch.
Nach 20 Minuten hatte ich dann die Schnauze voll, habe Über gerufen und saß 3 Minuten Später im Toyota von Luis, der mich für 8,75 USD in die Lodge gefahren hat.

Heute wollte ich testen, ob dies eine Ausnahme war und so bestellten wir wieder einen Van, um und von der Lodge ins Caribbean Beach zu bringen.
Diesmal dauerte es nur 10 Minuten, bis uns das System Wagen 52 zuwies. Und das obwohl Wagen 45 nach einigen Minuten Gäste in der Lodge abgesetzt hatte und jetzt leer da stand. Uns wurde also, wie erwähnt, Wagen 52 zugewiesen, der von Disney Springs kam und nach 20 Minuten bei uns war. Wagen 45 stand zu dem Zeitpunkt immer noch leer vor der Lodge.

Der Fahrer selber war sehr freundlich und hielt uns sogar die Tür zum Ein- und Aussteigen auf. Während der Fahrt lief seichte Disneymusik und der Fahrer erzählte während der gesamten Fahrt Anekdoten aus den Disney-Parks, was sehr unterhaltsam war.
Es war also sehr kurzweilig.

Fazit: Der größte Quatsch, weil das System keine Fahrten vernünftig zuweisen kann.
Der Mehrpreis macht nur Sinn, wenn der Wagen binnen weniger Minuten vor dem Hotel steht, oder sogar vor den Hotels einige Wagen stationiert sind.
Also nehme ich lieber Uber.






Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Das Resort ist echt ein Traum.
Will gar nicht weg.
Hier der Quiet-Pool
Schön das euch das Hotel so gut gefällt. :)
Der Quiet Pool macht seinen Namen schon alle Ehre, zumindest bei unserem letzten Besuch.


Fazit: Der größte Quatsch, weil das System keine Fahrten vernünftig zuweisen kann.
Der Mehrpreis macht nur Sinn, wenn der Wagen binnen weniger Minuten vor dem Hotel steht, oder sogar vor den Hotels einige Wagen stationiert sind.
Also nehme ich lieber Uber.
Ein Versuch war es wert. Kannst zumindest mal mitreden. :rofl:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Guten Morgen nach Deutschland.
Da uns die Neugier überfallen hat, wollten wir mal dem neuen Restaurant im Caribeean Beach „Sebastians“ einen Besuch abstatten.
Und ich muss sagen: Ja, hat sich gelohnt.
Die Einrichtung und das Ambiente war hell und freundlich ohne viel Schnickschnack. Ich persönlich hätte mir von noch etwas mehr gewünscht, denn so kam es mir zum Teil sehr schlicht vor, aber das ist Ansichtssache.

Der Service war sehr bemüht und freundlich und hat uns jedes Gericht genauestens erklärt und Empfehlungen ausgesprochen.

Natürlich haben wir wieder den ganzen Fisch ausprobiert. Dieser brauchte sich hinter dem vom Tiffins nicht zu verstecken. Sehr lecker. Weiterhin gab es Shrimps und Pork.

Hier einige Bilder:













Und so sieht der Fisch dann aus, wenn wir brav aufgegessen haben... dann streichelt einem der Kellner such mal brav über den Kopf:



Der Fisch lacht immer noch:



Guten Appetit [emoji39]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Alle Snacks verbraten! Respekt! [emoji16]

Ich glaube von euch können wir noch lernen! [emoji23]

Viel Spaß weiterhin. Genießt die Zeit!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Guten Morgen nach Deutschland.... ob ihr wollt oder nicht, ich habe noch ein kleines Video gedreht.
Diesmal war ich im Animal Kingdom bei Pocahontas, bin mit der Expedition Everest gefahren und habe noch einen kleinen Zimmerrundgang durch die Lodge gemacht... viel Spaß.

Hier ist das Video:
Der Mann mit dem Hut S5, Folge 7 bei Pocohontas im Animal Kingdom - YouTube



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Leider ist unser letzter Abend in der Lodge schon angebrochen. Möchte gar nicht mehr weg hier. Von meinen bisherigen ausprobierten Resorts mit Abstand das schönste. Haben uns pudelwohl hier gefühlt.aber auch von den anderen nur besichtigten Resorts ist die Lodge mein Favorit.

Morgen geht es dann noch mal für ein paar Stunden ins Animal Kingdom nach Pandora fliegen, bevor es dann am Nachmittag nach Universal ins Loews Royal Pacific geht.

Hier noch ein paar Abschlussbilder von der Lodge von heute.















Unser Schlummer- und Abschiedstrunk an der Hotelbar






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Und zum Abschluss unseres Disneyteils noch ein Paar FunnyPics aus den Parks. Ihr wisst ja... hab immer nur dummes Zeug im Kopf ...

Der Mann mit der Ukulele onride:











Marry Poppins:



Meine Traumfrau:



Zwei Bären mit Hut:



Ein schöner Bilderrahmen:



Wir kochen:









Oh, bevor ich es vergesse...
Leider gibt es morgen auch noch ein kleines Hutvideo von mir, denn ich habe Arielle und Tinkerbell besucht. Tut mir leid [emoji56]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Die Bilder sind wirklich klasse, bei den Videos muss ich gestehen, hab ich mich schon beim letzten mal schwer getan. Vielleicht habe ich auch nur die falschen erwischt, aber als bei dem CRT Video wieder diese ganze Anmach- und Verkupplungsshow los ging, habe ich aufgegeben ;) Nennt mich da von mir aus prüde :icon_mrgreen:, ist leider nicht mein Humor, ...
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Oh. Das Forum funktioniert wieder.
Wir sind zwischenzeitlich bei Universal angekommen.
Hier ist auch nicht alles Gold was glänzt wenn man drauf achtet und von den Disneykritikern quasi drauf gebracht wird. Ich könnte Dinge erzählen....
Aber ich bin im Urlaub und suche hier nicht das Negative...
Fotos folgen....

Und für alle die, die es sehen möchten noch schnell ein Video aus dem Magic Kingdom von den bunten Kostümen dort🤠

Der Mann mit Hut Staffel 5 Folge 9, bei Mickeys not so Scary Halloween Party. - YouTube



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben