Mitbringservice

DLP 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
sorry, hab nicht richtig gelesen, ist noch zu früh am Morgen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo,

Ist zufällig jemand die tage in Paris und kauft ein bisschen was ein bei Harringtons ein?
Vielleicht ist derjenige dann auch so lieb und kauft mir das Schloß und schickt es mir.

Ein gutes neues Jahr noch

Viele grüße
Hemd


Gesendet von meinem SGP712 mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Für den Preis würde ich das Schloss auch nehmen ... dazu 20% Rabatt, bleiben noch €47,99 ... ja, der Preis ist ok. Aber mehr auch nicht :icon_mrgreen:

Wer bringt es mir mit? :-*

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Meines Wissens nach gibt es auf die magic offers keinen Rabatt ;) wenn man sich die Quittungen mit denen anschaut und ein wenig rechnet ist es auch so :) oder hat sich da was geändert? Dann wäre das super :)
Gute Frage ... ich meine, auf das letzte in Anspruch genommene Angebot Rabatt erhalten zu haben. Aber das ist schon eine halbe Ewigkeit her :(

Cheers,
Flounder
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Ich meine auch das es keinen extra Rabatt auf die Magic öfters gibt. Aber durch die kostenlose Verlängerung meines Dream hab ich derzeit sowieso nur die 10 % des Magic plus
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Im November haben wir einige der Magic Offers genutzt. Den Shareholder Rabatt gabs immer auf den gesamten Einkauf. Wie es mit AP ist weiss ich allerdings nicht, da der SH Rabatt höher ist, nutze ich nur den.
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Ihr Lieben..

Ist jemand vor Ort, der mir sagen kann, ob es Kostüme von Descendants 1 oder 2 zu kaufen gibt? Und wenn ja, mir sagen wie teuer sie sind.

Vielleicht hat auch jemand ein Foto fg.


Danke
LG die Mel

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Ich schon wieder [emoji23][emoji23] jetzt gibt es die Regenjacke die ich schon ewig Suche im Sale..

Jemand dort, der sie meiner Tochter mitbringen mag? Geld wird sofort überwiesen...



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Jajajajaaaaa... Grösse 12 wäre super.. sie trägt 134 .. das sollte passen.. DAAAAANKEEEEEE [emoji173]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Jajajajaaaaa... Grösse 12 wäre super.. sie trägt 134 .. das sollte passen.. DAAAAANKEEEEEE [emoji173]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Größe 12 ist schon sehr groß [emoji848]

Wie alt ist deine Tochter. Ich nehme immer eine Nr größer. Also 6 Jahre. Größe 8 oder wenn es klein ausfällt evtl Größe 10. Für unser 7 jährige würde ich jetzt eher 10 nehmen. Und sie trägt 140 cm.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Jaaaa eigentlich würde ich auch eher zur 10 tendieren.. aber da die auch schon für jetzt ist kann sie dann immer noch eine Jacke darunter tragen .. sie ist 5 aber sehe gross und kräftig um den Bauch rum... [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen,

nun scheint es ja endlich den Pirates Cup bei den Piraten zu geben.
Für 16,90 EUR befüllt von daher wollte ich fragen, ob mir jemand den Cup mitbringen könnte?

Das Getränk würde dann sozusagen "auf mich" gehen ;-)

Würde mich total freuen, wenn mir jemand den Cup besorgen könnte.
 

Anhänge

Oben