Galactic Star Cruiser - immersives Star Wars Hotel in Walt Disney World

pipo schlendert die Mainstreet entlang
weiss jemand wann das hotel nächstes jahr aufgeht und wann mann buchen kann
besten dank für infos
wenn denn jemand was weiss
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Das Star Wars Hotel wird nächstes Jahr nicht öffnen.

Jetzt ist erst mal Galaxy Edge als Themenbereich drann, und selbst da ist noch kein konkretes Datum bekannt.

Ich gehe davon aus, dass das Star Wars Hotel frühenstens Ende 2020 aber wohl eher 2021-2022 seine Pforten öffnen wird :)
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
ok danke für info
meinte mal gelessen zu haben
das alles miteinander öffnen soll
 
Ich habe mal gelesen das die Zimmer Pro Nacht 630 Dollar kosten sollen. Ob dieser Preis wirklich stimmt weiß ich nicht, aber der Preis geisterte mal durchs Netz. Ein Schnäppchen wirds nicht.
 
Yume Disney Historikerin
Das Hotel wird höchstwahrscheinlich das teuerste auf dem gesamten Property werden und selbst die Übernachtungspreise des Grand Californian günstig erscheinen lassen, so viel ist sicher.
 
Das Hotel wird höchstwahrscheinlich das teuerste auf dem gesamten Property werden und selbst die Übernachtungspreise des Grand Californian günstig erscheinen lassen, so viel ist sicher.
Ich kann zwar verstehen, das dieses Hotel so teuer werden wird, wegen dem riesigen Aufwand der betrieben wird. Finde es aber trotzdem schade, das sich dieses Hotel leider nur sehr reiche Leute leisten können werden. Gerade weil Star Wars auf der ganzen Welt so viele Fans hat.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass ein 2-Tages-Packet mit Verpflegung + Rolle in dem Star-Wars-universum pro Person 1000 USD kosten soll.

Ist schon übel.... aber wer weiss, was das alles beinhalten wird. Und vielleicht gibt es auch abgespecktere Variationen davon.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich kann zwar verstehen, das dieses Hotel so teuer werden wird, wegen dem riesigen Aufwand der betrieben wird. Finde es aber trotzdem schade, das sich dieses Hotel leider nur sehr reiche Leute leisten können werden. Gerade weil Star Wars auf der ganzen Welt so viele Fans hat.
Das ist ungefähr so, wie mit Deiner Einstellung zum Ehrenamt ;)

Wieso soll Disney auf die ganzen armen Leute Rücksicht nehmen, wenn der reiche Teil der Bevölkerung denen doch eh das Geld in den Rachen wirft, egal was die verlangen?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich kann zwar verstehen, das dieses Hotel so teuer werden wird, wegen dem riesigen Aufwand der betrieben wird. Finde es aber trotzdem schade, das sich dieses Hotel leider nur sehr reiche Leute leisten können werden. Gerade weil Star Wars auf der ganzen Welt so viele Fans hat.
Dass das Hotel so teuer sein wird, das sich nur sehr reiche Leute die Übernachtungen leisten können ist doch reine Spekulation. Und selbst wenn es so sein wird, dann ist das eben so, weil Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. So ist das eben in einer freien Marktwirtschaft.
 
Dass das Hotel so teuer sein wird, das sich nur sehr reiche Leute die Übernachtungen leisten können ist doch reine Spekulation. Und selbst wenn es so sein wird, dann ist das eben so, weil Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. So ist das eben in einer freien Marktwirtschaft.
Ich lasse mich gerne überraschen wenn es anders wird, aber ich glaube nicht daran.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ist doch ok falls es ein teures Hotel wird, mir erschließt sich gerade nicht warum es für jeden erschwinglich sein soll. Wir sind nicht im Sozialismus, und man muss nicht alles haben.
Es gibt zudem schon teure Zimmer in WDW, z.b. die Bungalows im Poly. Die kann ich mir auch nicht über mehrere Tage leisten. Bringt mich auch nicht um.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ist doch ok falls es ein teures Hotel wird, mir erschließt sich gerade nicht warum es für jeden erschwinglich sein soll. Wir sind nicht im Sozialismus, und man muss nicht alles haben.
Es gibt zudem schon teure Zimmer in WDW, z.b. die Bungalows im Poly. Die kann ich mir auch nicht über mehrere Tage leisten. Bringt mich auch nicht um.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich wollte keine Diskussion über Sozialismus eröffnen, ich finde es nur schade. Keinen Weltuntergang. Mal sehen wie teuer es dann wirklich wird.
 
Wenn man sich diesen Bericht bei WDNT anschaut und das Hotel tatsächlich nur 68 Zimmer haben soll, kann man sich bei der zu erwartenden Anfrage schon auf saftige Preise einstellen!
Wenn das so zutreffen wird, das das Hotel nur 68 Zimmer haben soll, dann reichen die vorher kolportierten 630 Dollar Pro Nacht sehr wahrscheinlich nicht, dann sollte man sich auf einen 4stelligen Betrag pro Nacht einstellen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wenn das so zutreffen wird, das das Hotel nur 68 Zimmer haben soll, dann reichen die vorher kolportierten 630 Dollar Pro Nacht sehr wahrscheinlich nicht, dann sollte man sich auf einen 4stelligen Betrag pro Nacht einstellen.
Also 630$ sehe ich jetzt nicht als sooo teuer. :noidea:
Die WL Cabins kosten knapp 2500$ und die Poly Bungalows soweit ich mich erinnere ca. 2000$.

Wir hatten 2017 für den BeachClub pro Nacht 418$ und im Poly 407$ bezahlt, und das waren Standard Zimmer, da dürfte der Preis von 630$ für ein SW Hotel mit RPG recht blauäugig sein ;)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich denke, es wird gar keinen pro Nacht Preis geben in dem Sinne, sondern vermutlich eher verschiedene packages, in denen verschiedene Erlebnisse angeboten werden, die u.U. entsprechend unterschiedlich lang sind und unterschiedliche features enthalten. Ich glaube nicht, dass man in diesem Hotel einfach ne Nacht wohnen kann ohne Zusatzfeatures. Wenn es komplett immersive ist, enthält es Parkeintritt zumindest in die Studios, irgendwelches Star Wars Essen und entsprechende Erlebnisse, ich nehme mal an, welche für Familien und welche für Erwachsene. Und ich gehe auch mal von nem saftigen Aufpreis für VIP FP für die Galaxys Edge Attraktionen aus oder für Extraöffnungszeiten oder sowas. Oder die sind im saftigen Preis enthalten. Alles reine Spekulation ;-) Es wird teuer, es wird exklusiv und die Leute werden es zahlen. Ich persönlich finde das aber auch nicht schlimm, sehe es mehr als eine "once in a lifetime" Aktion, die zu buchen vermutlich schwieriger ist als nen FP für Flight of Passage am selben Tag zu bekommen. Wer das will und absoluter Fan ist und wenn sie das gut machen, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, spart man halt dafür.
 
Ich denke, es wird gar keinen pro Nacht Preis geben in dem Sinne, sondern vermutlich eher verschiedene packages, in denen verschiedene Erlebnisse angeboten werden, die u.U. entsprechend unterschiedlich lang sind und unterschiedliche features enthalten. Ich glaube nicht, dass man in diesem Hotel einfach ne Nacht wohnen kann ohne Zusatzfeatures. Wenn es komplett immersive ist, enthält es Parkeintritt zumindest in die Studios, irgendwelches Star Wars Essen und entsprechende Erlebnisse, ich nehme mal an, welche für Familien und welche für Erwachsene. Und ich gehe auch mal von nem saftigen Aufpreis für VIP FP für die Galaxys Edge Attraktionen aus oder für Extraöffnungszeiten oder sowas. Oder die sind im saftigen Preis enthalten. Alles reine Spekulation ;-) Es wird teuer, es wird exklusiv und die Leute werden es zahlen. Ich persönlich finde das aber auch nicht schlimm, sehe es mehr als eine "once in a lifetime" Aktion, die zu buchen vermutlich schwieriger ist als nen FP für Flight of Passage am selben Tag zu bekommen. Wer das will und absoluter Fan ist und wenn sie das gut machen, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, spart man halt dafür.
Glaube mir, wenn die Preise, auch nur annähernd in einem von mir bezahlbaren Bereich liegen, werde ich mir das mal irgendwann gönnen. Man lebt nur einmal und wie schnell geht es, das man gar nix mehr machen kann.
 

Oben