Mary Poppins Returns mit Emily Blunt

Tron MOTL
Disney spendiert dem Klassiker Mary Poppins, der nach seinem Kinostart 1964 Millionen Kinderherzen weltweit beglückte, einen Nachfolger bzw. eine Neuverfilmung. Emily Blunt ist bereits als magisches Kindermädchen gecastet und Rob Marshall für die Regie verpflichtet worden. Jetzt hat Disney den Starttermin bekannt gegeben. Wie unter anderem der Hollywood Reporter meldet, wird die neue Mary Poppins (neuer Titel ist aktuell Mary Poppins Returns) am 25.12.2018 das Licht der Leinwände erblicken.
Quelle: Mary Poppins Returns mit Emily Blunt - Disney gibt Starttermin bekannt
 
thorroth Böser Zwerg
Hoffentlich ist die Musik so gut wie beim Original. Ich freue mich schon auf das Musical.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
:jump:jump:jump

und es wird zum Glück die Fortsetzung der Geschichte, und keine reine Neuverfilmung....was ja schon mal grundsätzlich sehr positiv zu sehen ist.

Zitat aus dem Hollywoodreporter:
"The story will be set in Depression-era London, where a now grown-up Jane and Michael Banks, along with Michael's three children, are visited by their former nanny following a tragedy in the family that leaves them numb and joyless."


So... und weil das ja bei den Muppets in den WDW Studios auch so wunderbar geklappt hat, wünsch ich mir jetzt mal.... das Julie Andrews und Dick Van Dyke eine super-winzig-klitze-kleine-fragelistige Gastrolle bekommen?! :-*
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Muss es eigentlich von allem und jedem eine Fortsetzung geben??? :umpf

Das "Original" ist einfach großartig, einzigartig... klar, der Film wird das auch bleiben... aber irgendwie finde ich das einfach überflüssig... ja, ich muss ihn mir ja nicht angucken (was ich wohl aber trotzdem zun werde :-*), aber ich fände es einfach viel spannender, wenn Disney lieber in "Neues" investieren würde...
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich finde diese Fortsetzung auch unnötig wie einen Kropf.
Mag aber auch daran liegen, dass ich schon kein großer Fan des Originals bin.

Also den Film selbst mag ich und die Musik finde ich großartig, aber ich kann einfach die Figur der Mary Poppins nicht ab, finde die schrecklich unsympathisch... und das obwohl Disney ja ihr Domina-Gehabe ja gegenüber der Vorlage schon massiv abgemildert hat...
 
Muss es eigentlich von allem und jedem eine Fortsetzung geben??? :umpf

Das "Original" ist einfach großartig, einzigartig... klar, der Film wird das auch bleiben... aber irgendwie finde ich das einfach überflüssig... ja, ich muss ihn mir ja nicht angucken (was ich wohl aber trotzdem zun werde :-*), aber ich fände es einfach viel spannender, wenn Disney lieber in "Neues" investieren würde...
Glaube mir, da läufst du bei mir offene Türen ein. In Hollywood herrscht zur Zeit eine kreative Krise. Fast alles, was früher einmal gut und erfolgreich war, wird irgendwie fortgesetzt oder neu aufgewärmt. Wirklich neue Stoffe werden nur noch selten verfilmt oder neu erfunden. Visionäre wie Cameron, Spielberg, Lucas die im Blockbusterbereich ganze Franchise erfunden haben, gibt es nicht mehr.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
..... In Hollywood herrscht zur Zeit eine kreative Krise. Fast alles, was früher einmal gut und erfolgreich war, wird irgendwie fortgesetzt oder neu aufgewärmt. Wirklich neue Stoffe werden nur noch selten verfilmt oder neu erfunden. ....

:muha:
Ist nichts Neues... Das Konzept gilt, seit dem es das sog. "Hollywood" gibt! In der früheren Filmgeschichte wurde eigentlich eher noch mehr aufgewärmt, als neu erfunden...

Um aber beim Thema zu bleiben... ich finds toll, dass die Geschichte weiter erzählt wird. Letztlich kommt es aber auf die Umsetzung an... und auf die bin ich wirklich gespannt.
 
:muha:
Ist nichts Neues... Das Konzept gilt, seit dem es das sog. "Hollywood" gibt! In der früheren Filmgeschichte wurde eigentlich eher noch mehr aufgewärmt, als neu erfunden...

Um aber beim Thema zu bleiben... ich finds toll, dass die Geschichte weiter erzählt wird. Letztlich kommt es aber auf die Umsetzung an... und auf die bin ich wirklich gespannt.
Mag sein, das dieses Konzept uralt ist. Früher war aber die Balance zwischen Fortsetzungen, Remake, Reboots und neuen Stoffen deutlich besser. Heutzutage gibt es fast nur noch Fortsetzungen oder Reboots. Und das ist schade. Zumal ja Tricktechnisch alles möglich ist, deshalb ist die Fantasielosigkeit der Studios umso bedauerlicher.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow, sieht das geil aus. Und inszwischen steht auch fest, das Meryl Streep und Colin Firth in dem Film mitspielen werden. Ich bin sehr gespannt auf die Musik, auf die Story, einfach auf alles in diesem Film. Ein ähnliches Ergebnis wie bei Die Schöne und das Biest ist durchaus denkbar.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Erscheinungsdatum ist auf den 25.Dez. 2018 angesetzt...
20. Dezember 2018 hier bei uns :wink:

Erwähnte ich, dass ich in der Zwischenzeit erste Szenen aus dem Film sehen durfte :icon_mrgreen: Die Aufnahmen machen auf jeden Fall sehr, sehr viel Lust auf mehr ... die Musik erinnert an den Klassiker und rein optisch schließt das 30 Jahre nach dem Original spielende Sequel offenbar nahtlos an den Vorgänger an ... ich bin gespannt auf weitere Sizzles und mehr :top:

Was gab es eigentlich zu dem Film auf der D23 Expo zu sehen und zu hören?

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich spiele mal den Abweichler.

Ich mochte schon den ersten Mary Poppins nicht wirklich, abgesehen von der großartigen Musik und ein paar Szenen.
Vor allem kann ich Mary Poppins selbst nicht leiden.

Und der Trailer erweckt in mir den Eindruck, dass sie sich nicht gebessert hat, sondern immer noch die gleiche arrogante Schneppfe ist, wie im ersten Teil.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Und der Trailer erweckt in mir den Eindruck, dass sie sich nicht gebessert hat, sondern immer noch die gleiche arrogante Schneppfe ist, wie im ersten Teil.
Wenn man Kinder erziehen möchte, muss man öfters mal die arrogante Schneppfe raushängen lassen :icon_mrgreen: :-*

Aber da sieht man mal, wie unterschiedlich die Auffassungen sind.
Ich für meinen Teil habe als Kind schon die Original Mary Poppins geliebt und freue mich schon sehr auf den zweiten Teil.
:mw
 
Yume Disney Historikerin
Ich finde den Trailer auch richtig gut! Das wird mal wieder ein Kino-Besuch werden!

Ich hab dann noch ein bisschen gescrollt und den Nussknacker gesehen. Der Film schaut auch interessant aus. Das wird was für die Couch.
 

Wenn Dich "Mary Poppins Returns mit Emily Blunt" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben