Disneyland Paris wird 15 - Sept. 2007

DLP 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Auch wenn ich den Bericht und die Fotos schon kannte, so ist es doch trotzdem immer wieder wunderbar ihn zu lesen und mir anzuschauen. Bravo ! Und ich gehöre auch zu der Sorte Mensch, die beim Abschied vom DLP Rotz und wasser heulen und es am nächsten Tag gar nicht fassen können nicht mehr im DLP zu sein.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:mw

jetzt habe ich auch mal diesen Reisebericht durchgelesen (ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen :-*), und ich muß sagen super :hurray: Bericht und super-tolle Bilder :007:


Aber das heftigste war, als mein Schatz und ich am Ende unserer Flitterwochen im Disneyworld vom MagicalExpress zurück zum Flughafen gebracht wurden. Ich konnte mich mal SO GAR NICHT zusammenreißen und musste total anfangen zu weinen. Das ist dem Busfahrer direkt aufgefallen und hat mich darauf angesprochen --- peinlich.
Wir waren übrigens auch in den Flitterwochen im DLP. Für Disneyworld hat es bei mr leider noch nie gereicht:no: Aber ich geb die Hoffnung nicht auf...

Schön zu lesen, das viele genauso wie wir ihre Flitterwochen in Disney-Resorts verbracht haben:giggle:. Denn auch wir haben unsere Flitterwochen 2005 in WDW verbracht:bouncingmickey::Donald1:. (Wenn auch mit 1/2 Jahr Verspätung, weil es bis zu 6 Monate dauern kann, bis man übers Französische-Konsulat (für meine bessere Hälfte) einen Reisepass bekommt (von wegen in der EU geht alles einfacher und schneller :furious3:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke, ansoflo ;)! Den Bericht gab es in der Form auch vorher noch nicht :D! Hatte ihn damals nur für ein englisches Disneyforum geschrieben und bebildert, bilderlos gibt es ihn bei park-planer.de zu lesen, ebenso wie meinen Bericht von Halloween 2005 :mw

Und echt cool, dass so viele von euch ihre Flitterwochen im DLP verbracht haben! Unser Trip nach WDW in 3 Wochen sind zwar noch keine Flitterwochen, aber da diese nächstes Jahr etwas kürzer ausfallen müssen, gönnen wir uns diesen tollen "Verlobungsurlaub" in Florida :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke Baerchen, freut mich, dass er dir gefällt! :mw

In etwas über einem Monat werden dann schon die ersten Sätze über unseren WDW-Eindruck zu lesen sein :D!
 

Oben