A whole new world - zumindest fast

WDW 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Es ist mehr ein Snack als man denkt ;-) Manchmal auch richtig teure Sachen wie auf den Epcotfestivals...

Eigentlich fast alles, was billig genug ist (was ist die Grenze? Individuell?) und kein Alkohol ist.

In den Shops (nicht Restaurants/Buden) ist nicht alles mit Symbol gekennzeichnet, was auch wirklich ein Snack ist!
Wir haben bei einigen Dingen an der Kasse gefragt, ob es ein Snack sei und die Kasse hat es dann ausgegeben :icon_mrgreen:
zB PEZ-Spender im World of Disney Store... Ist ja was zu Essen aber auch irgendwie Spielzeug :icon_mrgreen:

ja das hab ich mich auch schon gefragt, wie das ist, wenn zu der Zeit wieder das Food and Wine Festival ist.

das klingt ja dann echt super.

:lach okay gut zu wissen - das muss ich dann auch mal im Hinterkopf behalten
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Beim Festival hast du auf den Speisekarten genauso die Symbole daneben. Die meisten alkoholfreien Sachen sind dann Snacks, nur die richtig teuren nicht...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Deshalb wird es umso teurer, je teurere Sachen man sich aussucht :icon_mrgreen:
Die Sachen sind ja enthalten, aber der Tip wird in Prozenten davon gerechnet...

Tip gibt's aber nur beim Tableservice, nicht beim Quick!
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Also kriegt man beim Quick einfach sein Essen und ist dann fertig ^^
Da wir nur den Quick DP haben, werden wir kaum Table in Anspruch nehmen :)
Aber das ist gut zu wissen:top:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja beim quick stellst du dich an und bekommst dein Essen ( oder nutzt mobile order)

Wir hatten auch nur den quick beim letzten Mal, hier gibt es so viele gute Optionen. Nicht nur Burger und Pommes.

Werden dieses Jahr Warscheinlich auch fast immer im Quick essen. Außer mal Yak and Yeti im AK da wir die Landry Card haben
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Also kriegt man beim Quick einfach sein Essen und ist dann fertig ^^
Da wir nur den Quick DP haben, werden wir kaum Table in Anspruch nehmen :)
Aber das ist gut zu wissen:top:
Stelle dir Quick wie McD, BurgerK.... usw vor -> von der Organisation her! Nicht vom Essen :icon_mrgreen:
Einzige Ausnahme: Be our guest Breakfast und lunch, hier orderst du vorher online oder an einem Bildschirm und es wird dir zum Tisch gebracht.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Stelle dir Quick wie McD, BurgerK.... usw vor -> von der Organisation her! Nicht vom Essen :icon_mrgreen:
Einzige Ausnahme: Be our guest Breakfast und lunch, hier orderst du vorher online oder an einem Bildschirm und es wird dir zum Tisch gebracht.
danke :)
Das ist auch das einzige Restaurant, in das wir reingehen wollen ^^

Jetzt sind es noch 5 Monate und der sch*** Brexit ist immer noch nicht weit genug verschoben worden :umpf:-*
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Hallöchen :)

da uns der Brexit nun anscheinend doch keinen Strich durch die Rechnung machen wird gehe ich nun dochmal an die Reservierungen und Zahlungen.:dd

Wie sieht das aus, wenn ihr den Restbetrag überweist:
nehmt ihr den Tagesaktuellen Kurs für Pfund, guckt man wie der Kurs am Tag der Buchung war oder wie handhabt man das dann???:noidea:

Mein Reisepass sollte auch bald fertig sein und dann können wir ESTA beantragen!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hallöchen :)



da uns der Brexit nun anscheinend doch keinen Strich durch die Rechnung machen wird gehe ich nun dochmal an die Reservierungen und Zahlungen.:dd



Wie sieht das aus, wenn ihr den Restbetrag überweist:

nehmt ihr den Tagesaktuellen Kurs für Pfund, guckt man wie der Kurs am Tag der Buchung war oder wie handhabt man das dann???:noidea:



Mein Reisepass sollte auch bald fertig sein und dann können wir ESTA beantragen!


Du musst doch eh in £ überweisen, auf den Wechselkurs hast du keinen Einfluss. Du autorisierst eine Zahlung, den Rest macht die CC Firma
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallöchen :)

da uns der Brexit nun anscheinend doch keinen Strich durch die Rechnung machen wird gehe ich nun dochmal an die Reservierungen und Zahlungen.:dd

Wie sieht das aus, wenn ihr den Restbetrag überweist:
nehmt ihr den Tagesaktuellen Kurs für Pfund, guckt man wie der Kurs am Tag der Buchung war oder wie handhabt man das dann???:noidea:

Mein Reisepass sollte auch bald fertig sein und dann können wir ESTA beantragen!
Überweisen tust du doch gar nicht. Es wird alles immer mit KK bezahlt. Und hier gibt es den Tageskurs
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Was willst du denn reservieren? Die 180 Tage so doch schon vorbei und FP gehen erst 60 Tage vorher.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Überweisen tust du doch gar nicht. Es wird alles immer mit KK bezahlt. Und hier gibt es den Tageskurs
Ich hab noch nie mit KK eine Zahlung angestossen, deswegen wusste ich nicht wie das abläuft aber dann ist ja gut.


Durch den Brexit hätten sie ja nunmal die Buchung stornieren oder erheblich teurer machen können.
So wie mad*hunter schrieb.
 

Oben