Star Wars Land

DLC 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wann genau? Ich werde vom 23. bis 27. Juli in Anaheim sein. Das Grand Legacy ist bereits gebucht. Ich lass ansonsten mal alles auf mich zukommen. Wenn es mir nur schon gelingt, einen Fuss ins SWL zu setzen, wäre das "Soll" meinerseits bereits erreicht, alles andere wäre dann Zugabe.
19. bis 25.
danach etwas Vegas und SF.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Yeah, wenn wir da sind, hats in Kalifornien schon ein halbes Jahr Chaos hinter sich. :headbang:

Damit ist klar, wir werden nur in der Woche in die Parks gehen, Wochenende wird garantiert nur Massenschupsen ohne Umfallmöglichkeit.

Aber wenigstens einen Blick auf ein gigantisch atmosphärisches neues Parkerlebnis werfen zu dürfen, ist schon ein toller Ausblick.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich schwanke noch zwischen blankem Horror oder unbändiger Freude.

Auf der einen Seite toll, bei einer Eröffnung eines neuen Bereichs "dabei zu sein", aber die zu erwartenden Menschenmassen machen mir Angst.

Mir geht es ganz genau so!
Auf der einen Seite genervt... auf der anderen Seite schon ein bißchen gespannt :crazy:

Wir reisen am 28. an und bleiben bis zum 11.9.
Ich hoffe, dass das Fastpass System nicht vorher zusammenbricht :muha:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir geht es ganz genau so!
Auf der einen Seite genervt... auf der anderen Seite schon ein bißchen gespannt :crazy:

Wir reisen am 28. an und bleiben bis zum 11.9.
Ich hoffe, dass das Fastpass System nicht vorher zusammenbricht :muha:
Na das ist doch perfekt :top: Ihr habt bestimmt in der ersten Nacht eh Jet Lag, da könnt ihr ja dann auch vor den Studios kampieren ;-)
Im Ernst, ihr seid die Glücklichen, die schon ihre Buchung haben und 60 Tage vorher FP buchen dürfen. Macht das Beste draus!
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
.....Macht das Beste draus!

ja, bleibt uns wohl eh nix anderes übrig :muha:

Flüge sind ja bereits gebucht... und ich hab auch nicht wirklich Lust zu verschieben... jetzt heißt es Augen zu durch :icon_mrgreen:

wir checken dann direkt in den Studios ein...wer braucht schon ein Hotelzimmer? :muha:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich habe diesen ganzen Star Wars Hype nicht so wirklich verfolgt, weil mich das nicht so sehr interessiert. Wir hoffen nun, dank der Ankündigung auf ein paar ruhige Tage im Mai.

Aber habt Ihr auch das Kleingedruckte gelesen?

IMG_1389.JPG
IMG_1388.JPG

Rise Of The Resistance eröffnet in beiden Parks erst später im Jahr, ...
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Es wird keine Fastpässe geben
Was auch noch hinzukommt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, es soll keinen garantierten Zutritt geben. Weder ein AP, ein Ticket, ein gebuchtes Disney Resort noch sonst was, soll den Zutritt gewährleisten. Wenn voll, dann voll.

Lässt sich Disney da wirklich die Kohle durch die Lappen gehen?! :icon_mrgreen:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Was auch noch hinzukommt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, es soll keinen garantierten Zutritt geben. Weder ein AP, ein Ticket, ein gebuchtes Disney Resort noch sonst was, soll den Zutritt gewährleisten. Wenn voll, dann voll.

Lässt sich Disney da wirklich die Kohle durch die Lappen gehen?! :icon_mrgreen:

Also wie ich hörte, sollen ins Land selber erstmal nur Onsite Gäste gelassen werden. Ich denke sie werden schnell auch zu einem Ticket Event kommen. ( und sich das natürlich nett bezahlen lassen, da wird man nicht mit 79 USD wie beim Toy Story Land dabei sein)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Also wie ich hörte, sollen ins Land selber erstmal nur Onsite Gäste gelassen werden.
Fürs DLC wird man in der ersten Zeit Reservierungen brauchen, ob das nun nur für Onsite Gäste sein wird, kann ich nicht sagen. Das habe ich noch nicht gelesen.

Für WDW stand, dass eben nichts den Zutritt gewährleistet, egal ob On- oder Offsite. Mal schauen, ob ich das noch finde, ...
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Der Blogeintrag bei Disney beantwortet die Fragen ;)

Für DLC wird eine Reservierung benötigt, OnSite Gäste bekommen die scheinbar direkt.

Für WDW ist keine Reservierung möglich und OnSite bietet auch keine Vorteile, ...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Reservierung fände ich sogar gut, dann muss man nicht die ganze Nacht vor dem Eingang warten :icon_mrgreen:

Bin schon gespannt, wie es dann ein Jahr später sein wird, wenn wir hinwollen. Wir haben auf jeden Fall schon mal einen zusätzlichen Tag deswegen geplant. Ich denke, dass das alles mehr füllen wird.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die brauchts ja gar nicht, wenn man nur mit Reservierung (aka gegen extra Obolus) rein kommt.
Hat doch was, Park im Park sozusagen. Mit Kartenerwerb bereits 12 Monate im Voraus.:-*
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nun ja, sie haben ja auch festgestellt, daß für "EMH" (die ja auch kostenfrei für Disney-Hotel Gäste begonnen haben) bekloppte Preise gelöhnt werden.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Alles nur halb so wild?

Die Panik war - auch bei uns - groß, dass Walt Disney World zur Eröffnung von Galaxy's Edge komplett überrannt werden wird.

Die Cast Member der Buchungszentrale von Walt Disney World wurden gestern und heute Nacht für Sonderschichten eingeteilt, um den erwarteten Ansturm auf die Hotels von Walt Disney World abarbeiten zu können und es wurde damit gerechnet, dass alles innerhalb weniger Stunden ausgebucht sein wird.

Ein kurzer Check gestern am späten Abend und heute Nachmittag zeigt aber ein ganz anderes Bild!

Über das Eröffnungswochenende bzw. die Eröffnungstage und auch in den ersten 2-4 Wochen danach, sind noch massenweise Kapazitäten verfügbar und das sogar zu guten Preisen!

Die All Stars bekommt man über die Eröffnung für nur knapp über 100 Euro, nahezu alle Moderates sind für um 200 Euro pro Nacht verfügbar und in den Deluxe Resorts sieht es auch gut aus.

Ein Blick in die Buchungsmaske des Disney Vacation Club zeigt im Vergleich von gestern Abend auf heute Nachmittag nun sogar deutlich mehr freie Kategorien, als noch gestern Abend. In diesem Segment scheinen sogar mehr Leute zu stornieren, aus Angst vor den Massen, als neu zu buchen!


Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Ich will da ja nichts schlecht reden, aber auch viele Stornierungen im normalen Hotelbereich könnten ein Grund für viele freie Kapazitäten sein. Und auch in den USA müssen Mitarbeiter erst einmal mit ihren Chefs abklären, ob sie in dem neuen Zeitraum Urlaub bekommen könnten. Immerhin haben die Meisten mit ca. 3 Monate später gerechnet.

Unser Sohn plus Freundin wären auch wieder Anfang September da gewesen. Sie haben gestern auch storniert und planen nun um.
Halbwegs realistische Vorhersage kann man vermutlich erst in zwei bis drei Wochen treffen.

Ich drücke aber mal allen die Daumen, dass es nicht so schlimm wird, wie gestern noch befürchtet. :dd
 

Oben