20$ Giftcard pro Nacht, wenn man auf H/Mousekeeping verzichtet

Angebot 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Oktober 2018 wurde es uns im FQ angeboten und es stand auch so ein Infoschild an der Rezeption. Im Oktober 2017 wurde es uns im All Star Sports auch angeboten. Wir haben beide Male dankend abgelehnt ;-)
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir kommen gerade aus dem FQ und uns wurde es angeboten. Ansonsten würde ich einfach beim Check In danach fragen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Lieben Dank für eure Antworten!

Ich werde dann im April berichten, wie es bei mir gelaufen ist. Bin im AS Music.
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Bei der Reise im letzten März waren wir nach dem FQ auch noch 3 Nächte im All Star Music. Da haben wir das Angebot auch beim Check In erhalten und genutzt.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind im All Star Sports im Juni und werden berichten wie es sich da verhält.

Möchten es auch gerne in Anspruch nehmen.
 
Klara Bella Krawalltüte
Eine Frage hätte ich noch an die Nutzer, was mir beim nochmaligen Lesen des gesamten Threads nicht klar wurde:

Kann ich die Anzahl der Tage bzw. den Reinigungsrhythmus vorgeben? Gibt es entweder einen Komplettverzicht auf die gesamte Urlaubszeit oder das Modell ala DVC?

Wie läuft die Nutzung genau ab? Wir sind halt 3 Wochen in einem Hotel und da sollte schon mal geputzt werden :lach
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube, es gibt nur ganz oder garnicht, daher kam das für uns auch nicht in Frage... drei Tage DLP ohne Housekeeping geht ja, aber zwölf Tage WDW ohne wäre nix für uns.
 
Ina Trabinator
Ja ich glaube auch ganz oder garnicht. Was bei einem langen Zeitraum für uns nicht denkbar wäre. Mal 2 bis 3 Nächte okay. Aber bei schon einer Woche..... Nein. Da will ich einfach meine neuen Handtücher da haben und auch dass mein Abfall automatisch gelernt wird.

Bei uns im Riverside wurde es uns nicht angeboten. Aber es standen an jedem Schalter Schilder ob man 20 Dollar am Tag haben möchte. So irgendwas. Wir dachten das ist die Aktion mit der Reinigung und haben auch nicht danach gefragt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass wir letztes Jahr im März auch gefragt haben, ob man das splitten kann. Es geht nur für den kompletten Aufenthalt.
Für längere Aufenthalte wäre mir auch eine Variante mit am Wochenende Zimmerservice lieber, aber das gibt es nicht.
Ok, wir sind im FQ nach zwei Nächten umgezogen (war ein Bisschen Magic um mit unseren Mitreisenden im gleichen Gebäude unterzukommen). Damit hatten wir dann doch wieder ein gereinigtes Zimmer, aber das ist ja eine Ausnahme gewesen.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns im Riverside wurde es uns nicht angeboten. Aber es standen an jedem Schalter Schilder ob man 20 Dollar am Tag haben möchte. So irgendwas. Wir dachten das ist die Aktion mit der Reinigung und haben auch nicht danach gefragt.
Dann ist es abhängig vom CM... wir haben ja eine Woche vor euch eingecheckt und uns wurde es angeboten.
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Ok..danke für die Antworten. Aber dann ist das natürlich keine Option bei 3 Wochen Aufenthalt.
Bei drei Wochen würde ich das auch nicht machen wollen. Das müsste Disney wirklich ändern für so lange Aufenthalte.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Bei drei Wochen würde ich das auch nicht machen wollen. Das müsste Disney wirklich ändern für so lange Aufenthalte.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Ich bin tatsächlich auch noch mit mir am hadern. Ich habe zwar "nur" 14 Übernachtungen und bin alleine (und mache somit bestimmt weniger Dreck... :giggle:), aber 14 Nächte ohne ein Mal durch zu saugen ist halt schon 'ne Ansage... :(
Auf der anderen Seite ist es mir bei meinem letzten Aufenthalt mächtig auf den Keks gegangen, dass häufig gerade dann das Mousekeeping mein Zimmer gereinigt hat, wenn ich meine Mittagspäuschen im Hotel abhalten wollte. :icon_rolleyes: Da hieß es dann warten, warten, warten...

Also, ich bin sehr unentschlossen. Dennoch: ein dickes Dankeschön für eure ganzen Erfahrungsberichte! :hug:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei 14x20 Dollar wäre ich mir auch nicht zu schade, mit einem Swiffertuch oder ähnlichem mal durchzufegen :icon_mrgreen: Ist wahrscheinlich sauberer als vom Personal :icon_mrgreen:

Und wenn du alleine bist, ist auch die Bettwäsche kein Problem. Eine Woche in Bett 1, andere in Bett 2 :icon_mrgreen:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Bei 14x20 Dollar wäre ich mir auch nicht zu schade, mit einem Swiffertuch oder ähnlichem mal durchzufegen :icon_mrgreen: Ist wahrscheinlich sauberer als vom Personal :icon_mrgreen:



Und wenn du alleine bist, ist auch die Bettwäsche kein Problem. Eine Woche in Bett 1, andere in Bett 2 :icon_mrgreen:
Vielleicht kann man ja auch nach neuer Bettwäsche fragen. Wir sind zu 2. Und überlegen auch noch. Wir sind ja 10 Tage im French quarter. 10x20$ ... da kann man einiges kaufen. Allerdings wollten wir gerne das duschzeug im Hotel nutzen. Weiß jemand wie das läuft, wenn es alle ist?


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten ja Housekeeping....kind of....

Und da es bei uns nicht nachgefüllt wurde (die Spender) hab ich das an der Rezi gemeldet.
Ich muss sagen, ich fand es echt schlecht, 2x kamen wir gegen 16 uhr, noch nix gemacht.
Öfters nur 1 Müll von 2 geleert. Boden wurde gefühlt nie gewischt. Kleenex nur auf Aufforderung nachgefüllt.
Nachtkleidung achtlos auf Kommode geworfen, Kaffee nur manchmal aufgefüllt.

Bei mehr Zeit und Energie hätte ich mich nochmal beschwert.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Bei 14x20 Dollar wäre ich mir auch nicht zu schade, mit einem Swiffertuch oder ähnlichem mal durchzufegen :icon_mrgreen: Ist wahrscheinlich sauberer als vom Personal :icon_mrgreen:

Und wenn du alleine bist, ist auch die Bettwäsche kein Problem. Eine Woche in Bett 1, andere in Bett 2 :icon_mrgreen:
Super Idee mit den Swiffertüchern! :lach Das wäre in der Tat eine Überlegung wert.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Wir hatten ja Housekeeping....kind of....

Und da es bei uns nicht nachgefüllt wurde (die Spender) hab ich das an der Rezi gemeldet.
Ich muss sagen, ich fand es echt schlecht, 2x kamen wir gegen 16 uhr, noch nix gemacht.
Öfters nur 1 Müll von 2 geleert. Boden wurde gefühlt nie gewischt. Kleenex nur auf Aufforderung nachgefüllt.
Nachtkleidung achtlos auf Kommode geworfen, Kaffee nur manchmal aufgefüllt.

Bei mehr Zeit und Energie hätte ich mich nochmal beschwert.
Das geht wirklich gar nicht! :no: Sehr, sehr ärgerlich! Das mal etwas durchflutscht- kein Thema. Aber so wie du es beschreibst, hätte ich mich auch sehr aufgeregt.
Ich würde darüber nachdenken und evtl. doch noch eine Email schreiben an deiner Stelle... Habt ihr täglich und trotzdem getippt?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Tipp gab es trotzdem. An 2 Tagen war es ordentliche - da kommen ja auch immer wieder verschiedene Leute...

An den beiden Tagen, als er erst kam, als wir schon da waren, hab ich den Tipp in Sichtweite liegen lassen und ihm gesagt, dass er den Müll und Handtücher machen soll und uns dann in Ruhe lassen soll. Während ich den Tipp weggenommen habe.... Soll er ruhig sehen, was es gegeben hätte, wäre er früher gekommen. Hat aber nix genutzt :icon_mrgreen:

Aber solange es nicht irgendwie unhygienisch ist, rege ich mich da nicht unnötig auf, kostet Zeit und Energie und bewirkt nix bei solchen Menschen. Ich hab ja 2 von den Putzkräften getroffen - bei solchen Leuten nutzt das wenig. Im Zweifelsfall verliert dann so jemand den Job, der ohnehin schon so aussieht, als würde er im Auto wohnen.

Viel wichtiger war mir, das sonst alles perfekt war in dem Hotel, viel besser als erwartet. Und bei Rezi und im Shop und im Restaurant sehr nette und zuvorkommende Angestellte.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
"Lustig".. wir haben nur 9 Dollar pro Tag bekommen. Aber nachdem was gila schreibt, bin ich nicht traurig im FQ kein Mousekeeping gehabt zu haben.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben