Marriott's Village

Major Tom blättert noch in der Broschüre
Hallo,

sorry falls ich was übersehen hab, aber ich hab hier echt nichts dazu gefunden:

Wir überlegen im Juni 3 Nächte im DLP zu verbringen, und da ist mir das Marriott Village d'Ile de France ins Auge gesprungen...

Da zahlt man für ein 2-Bedroom-Apartment mit Frühstück gut 1000 Euro, für 4 Personen wär das schon cool...

Meine Frage: War da schon wer, kann man das empfehlen? Und vor allem: Laut Google fährt man da 10 min mit dem Auto zum DLP, gibts von dem Hotel einen Shuttledienst? Mietwagen interessiert uns nicht so wirklich...

Danke!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Meines Wissens gibt es keinen Shuttle-Service zum DLRP. An der Straße gegenüber des Haupteingangs zum Hotel soll es aber eine öffentliche Bushaltestelle geben; mit dem Bus soll man in wenigen Minuten bei den Parks sein (Fahrplan kenne ich aber nicht). Aber das findet man bestimmt im Internet... ;)
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine Schwägerin war im März da, ich hake mal nach! Melde mich wieder!
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren vor einigen Jahren im Marriott Village und schwärmen immer noch davon :giggle:

Es war einfach nur herrlich. Enorm viel Platz, tolle Einrichtung, umwerfend.

Wir sind immer mit dem Auto gefahren, Bus war uns zu umständlich, vor allem da Niemand von uns französisch spricht.

Wenn das Ganze nicht so extrem teuer wäre dann würden wir unseren Urlaub IMMER dort verbringen.
 
Major Tom blättert noch in der Broschüre
Danke sehr für eure Antworten, haben uns jetzt fürs Dream Castle Vienna entschieden, da 2 Freunde nicht mitfahren und uns das Village zu zweit zu teuer war... :)
 

Wenn Dich "Marriott's Village" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben