Dining Plan für Dummies

Info 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Darf ich mal erwähnen,das ich es total doof finde,das die credits (ob geschenkt oder nicht) pro Übernachtung gelten.
Normalerweise wäre mir das relativ egal, da wir eh meist spät anreisen. Doch dieses jahr ist das nicht der fall :(
Somit "fehlt" mir irgendwie ein Tag credits :(
Hört sich doof an, ich weiß.
Doch wenn man eine volle woche (inkl an und abreise tag) nutzen kann, fehlt ein tag mit credits :noidea:

Ist klar,wenn wir zum ersten mal den dp haben :muha:
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn du auf deine Resort Reservation tippst, kannst du da dann "Check Dining Plan" auswählen. Da steht bei mir zwar nix, aber ich nehme an, dass man das da findet, sobald man eingecheckt hat?
Genau da findet man es. Ist bei mir zumindest so (Apple IOS).
Wenn ich darauf klicke steht Folgendes: Check back here once you arrive at your Resort hotel to see your available dining plan meals snacks or mugs.

Damit liegst du mit deiner Vermutung richtig Denise. :)

Für mich hat Disney damit einen riesen Schritt gemacht. Die Funktion das man seine Einkäufe die mit dem Hotel Account getätigt wurden, jetzt auch einsehbar sind, ist ein weiterer Pluspunkt für uns. :top:
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Bei mir ist in der MDE App aber auch öfter einmal was weg, taucht dann jedoch irgendwann wieder auf. Ich hatte auch schon mal nur die Hotel-Reservierung, aber die Tickets wurden nicht angezeigt :)
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

Mal eine doofe Frage:
Wir haben diesen Jahr zum ersten Mal den Dining Plan mit Kind - bisher war er zu jung - wie läuft das denn mit seinen credits? Also darf er nur Kids Menü auswählen oder dürfte er für seinen Credit auch ein normales Menü aussuchen?!

Vielen Dank vorab :)

Viele Grüße
 
Klara Bella Krawalltüte
Ist egal, was Ihr für seine Credits aussucht.

Ich weiß jetzt nicht, ob Ihr den QS-DP oder den normalen DP mit Table-Essen habt. Bei den QS Credits könnt Ihr, je nachdem, wie sein Appetit ist, auch nur 2 Essen holen und er isst bei Euch mit. Wie das allerdings bei den Tables aussieht, weiß ich nicht.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Bei den QS Credits könnt Ihr, je nachdem, wie sein Appetit ist, auch nur 2 Essen holen und er isst bei Euch mit. Wie das allerdings bei den Tables aussieht, weiß ich nicht.
Da die zwei Mädels sich, soweit ich mich erinnere, bei den Tables auch mal ein Gericht geteilt haben, denke ich das es kein Problem ist
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben den normalen dining Plan.
Table Reservierungen haben wir meist in einem Family oder Buffet Restaurant, daher stellt sich die Frage eigentlich nur bei den Quicks.

Danke [emoji5]
 

Oben