Renovierung Port Orleans French Quarter

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
.....
Am Rande, weil ich die auf den Bildern sehe: wie stark bläst eigentlich die Klimaanlage? Wird man davon irgendwie beim Schlafen gestört. Müsste man doch im Grunde nicht direkt was abbekommen (wie es teilweise bei unseren Deluxe Aufenthalten der Fall war).
Meine Mama und ich hatten da 2014 im Musik etwas Probleme. Da in unserem Zimmer die Lüftung genau seitlich über die Kopfenden der Betten pustete. Da war das FQ 2017 besser :nick

Letztes Jahr im FQ hatte ich zuerst gedacht "oh oh, so ein altes Ding vor dem Fenster"
Sie war aber sehr effektiv und der Luftstrom war vor den Betten hin zum Waschbecken.
Sie war jetzt nicht extrem leise, aber zu ertragen.
Was wir sehr toll empfanden, war der Deckenventilator :nick sind nicht so die Klima Freunde. Uns reicht Nachts ein laues Lüftchen :giggle: das war perfekt!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Safe sieht aus, als ob da immer noch nicht mehr als ein Portemonaie und die Pässe reinpassen.

Vielleicht passt auch ein Tablet, aber für eine Kamera oder gar einen Laptop braucht man nach wie vor eine alternative Sicherungsaufbewahrung.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Gab es in den alten Zimmern auch so wenig Stauraum? Auch nur drei Schubladen?
Da bin ich von den Deluxe etwas mehr gewöhnt, sogar die neuen Coronado Springs Zimmer haben da mehr (sechs) Schubladen und eine längere Tischplatte.

Und nein, wir möchten klassisch unsere Wäsche in Schubladen legen und nicht aus Koffern oder „Hängegarderoben“ leben.
 
Klara Bella Krawalltüte
Plus Ablagefächer und Schrank im Bad! Fand ich toll im CS.

Das FQ ist wirklich reizvoll, aber es scheitert dann wohl wirklich am Stauraum. Der Kofferinhalt von 4 Personen braucht halt seinen Platz.



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Gab es in den alten Zimmern auch so wenig Stauraum? Auch nur drei Schubladen?
Da bin ich von den Deluxe etwas mehr gewöhnt, sogar die neuen Coronado Springs Zimmer haben da mehr (sechs) Schubladen und eine längere Tischplatte.

Und nein, wir möchten klassisch unsere Wäsche in Schubladen legen und nicht aus Koffern oder „Hängegarderoben“ leben.
Ja die Möbel wurden nicht geändert. Die haben sogar weniger Stauraum als die alten Möbel der All Stars, die wenigstens über dieser Kommode noch einen "Überbau" hatten, wo man Tüten draufwerfen konnte :giggle:
Hilfreich finde ich immer so einen Hängeorgenizer von hier mitzunehmen und an die Stange mit den Bügeln zu hängen. Sowas in der Art meine ich.
[ame="https://www.amazon.de/InterDesign-04471EU-Aufbewahrungskiste-Pullover-Organizer-naturfarben/dp/B00OCB3X2U/ref=sr_1_28_sspa?ie=UTF8&qid=1518699713&sr=8-28-spons&keywords=h%C3%A4ngeorganizer+kleiderschrank&psc=1"]InterDesign 04471EU Chevron Weiche Aufbewahrungskiste, Pullover-Organizer mit 6 Regalen, taupe / naturfarben: Amazon.de: Küche & Haushalt[/ame]
Wir schmeißen das dann hinten weg. Oder man nimmt eben ein paar eigene Bügel mit und entsorgt diese dort. Kostet alles nicht die Welt, macht es aber einfacher. Ich mag auch keine 2 Wochen lang aus dem Koffer leben. Die Koffer passen wohl unters Bett.
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Also MIR gefallen die neu renovierten Zimmer und ich freue mich riesig auf
unseren Aufenthalt im Mai dort :top::nick
:icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, auch im OKW hatten wir nur nur 4 Schubladen in dem TV-Schrank und nur einen runden Tisch mit 2 Stühlen.

Gerade mal eine Schublade im Deluxe mehr für viel Geld.:icon_mrgreen:
Und was hätte man in die Badschränke unterm Waschtisch packen sollen.
 
Klara Bella Krawalltüte
Im Poly und BC hatten wir eine Kommode mit 3 grossen Schiebern und einen großen bzw. 2 Schränke mit Ablageböden und zum Koffer verstecken. Dazu noch eine Schublade über dem Kühlschrank, Schubladen im Nachttisch und massig Ablageplatz unter bzw. neben den Doppelwaschbecken. Gerade letzteres benötigt man mit einem weiblichen Teenie [emoji23]

Wie gesagt, mir gefallen die neuen Zimmer und das Resort sehr...Aber unser Gepäck sehe ich nicht untergebracht. Schade...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Bin mit HiddenMickey gestern im FQ angekommen. Wir sind in Gebäude 7, haben also kein neues Zimmer.

Aber: wir können trotzdem etwas Überaschendes berichten. Im Gebäude 7 wird ein Zimmer renoviert! Zimmer 7101 sieht fast fertig aus, soweit wir heute Abend durch die Scheiben sehen konnten.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Es wird mal wieder etwas Renoviert bzw. das FQ bekommt ein neues Cafe (?).



 
Oben