Tomorrowland Speedway und Peter Pan's Flight schließt

MK 
scoti Zaunpfahlwinker
Wie der reißerische Titel sagt, werden die beiden Attraktionen schließen.
Ich hoffe die typische Disney Jünger Schnappatmung lässt schnell nach, denn diese werden natürlich wieder geöffnet. :icon_mrgreen:

Tomorrowland Speedway wird am 2. Januar 2019 schließen und am 18 Mai 2019 wieder öffnen.
Die Route wird verändert, die Attraktion an sich bleibt erhalten.

https://www.wdwmagic.com/attractions/tomorrowland-indy-speedway/news/04oct2018-tomorrowland-speedway-closing-for-5-months-to-re-route-track-around-tron.htm


Peter Pan's Flight wird am 7. Januar 2019 schließen und schon einen Monat später am 1. Februar 2019 wieder öffnen.

https://www.wdwmagic.com/attractions/peter-pans-flight/news/04oct2018-peter-pans-flight-closing-for-month-long-refurbishment-in-the-new-year.htm


Für uns Sommer / Herbst Reisende natürlich ein super gewählter Renovierungszeitraum. :headbang::top:
 
Yume Disney Historikerin
Mich betrifft es ja gar nicht, aber Danke für die Info!

Ich denke mal, dass der Speedway nun seine Form bekommt wegen des anstehenden Tron-Coasters. Hoffe, sie tauchen auch den Autoantrieb endlich gegen etwas Umweltfreundlicheres aus!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
:no::no::no:

Den Speedway haben wir bisher noch nie geschafft und war auf jeden Fall auf der Wunschliste :no::no::no:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Den Kids hat die Attraktionen wahnsinnig Spaß gemacht.
Für mich ist das aber auch nix, einmal eingestiegen komme ich nicht mehr raus [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Den Kids hat die Attraktionen wahnsinnig Spaß gemacht.
Für mich ist das aber auch nix, einmal eingestiegen komme ich nicht mehr raus [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ja genau :muha: Ich muss es aber auch jedes Mal fahren mit Josué, meist sogar mehrfach... Ich warte noch auf den Moment, wenn meine Hose beim Einsteigen "ratsch" macht.
 

Wenn Dich "Tomorrowland Speedway und Peter Pan's Flight schließt" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben