Wein/Bier/Wasserpaket

Frage 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann online sehen, dass ich verschiedene Sachen auf die Kabine bestellen kann - unter anderem stilles Wasser im 6/24-Pack.

Hat das schon mal jemand gemacht?
Da gibt es ein Fax-Bestellformular?!

Ist das ein Vorteil, das Wasser schon vorher zu bestellen?
9$ für 6 Flaschen ist auch nicht teurer als wenn ich das aus Manhattan mitschleppe...

Wenn ich richtig verstanden habe, bekomme ich an Bord ja nur Sodas mit Kohlensäure und kein stilles/Leitungswasser, was ich definitiv nachts in der Kabine brauche.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich kann online sehen, dass ich verschiedene Sachen auf die Kabine bestellen kann - unter anderem stilles Wasser im 6/24-Pack.

Hat das schon mal jemand gemacht?
Da gibt es ein Fax-Bestellformular?!

Ist das ein Vorteil, das Wasser schon vorher zu bestellen?
9$ für 6 Flaschen ist auch nicht teurer als wenn ich das aus Manhattan mitschleppe...

Wenn ich richtig verstanden habe, bekomme ich an Bord ja nur Sodas mit Kohlensäure und kein stilles/Leitungswasser, was ich definitiv nachts in der Kabine brauche.
Das haben wir 2011 gemacht
War kein Problem
Hab das Formular ausgedruckt, unterschrieben,gescannt und per mail geschickt. Ganz easy....Zumindest 2011,letztes jahr haben wir es nicht gemacht, weil ich es vergessen hatte.
Hab dann einfach eiswürfel mit nem schluck Sprite mit aufs zimmer genommen. Habe dafür die trinkbecher vom cabanas genommen. War auch ne gute Lösung.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann online sehen, dass ich verschiedene Sachen auf die Kabine bestellen kann - unter anderem stilles Wasser im 6/24-Pack.

Hat das schon mal jemand gemacht?
Da gibt es ein Fax-Bestellformular?!

Ist das ein Vorteil, das Wasser schon vorher zu bestellen?
9$ für 6 Flaschen ist auch nicht teurer als wenn ich das aus Manhattan mitschleppe...

Wenn ich richtig verstanden habe, bekomme ich an Bord ja nur Sodas mit Kohlensäure und kein stilles/Leitungswasser, was ich definitiv nachts in der Kabine brauche.
Das bestellen ist kein Problem, du bekommst aber auch stilles Wasser an der Getränkestation.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke - damit ist das Problem ja ganz aus der Welt geschafft :top:
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Auch wenn man offiziell nur Becher von dort auffüllen soll, hab ich noch nie erlebt, dass irgendwer etwas gesagt hat, wenn die zahlreichen sonstigen Behältnisse gefüllt wurden. Wir (und einige andere) haben dafür immer die Refillable Mugs aus dem WDW genommen. Abends ne Runde Wasser rein und man hat was für den fall der Fälle. :)
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Auch wenn man offiziell nur Becher von dort auffüllen soll, hab ich noch nie erlebt, dass irgendwer etwas gesagt hat, wenn die zahlreichen sonstigen Behältnisse gefüllt wurden. Wir (und einige andere) haben dafür immer die Refillable Mugs aus dem WDW genommen. Abends ne Runde Wasser rein und man hat was für den fall der Fälle. :)
Sie verkaufen ja selbst Mugs auf dem Schiff, finde die von Tervis immer sehr gut. :)
 
Oben