Mitbringservice

DLP 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallöchen,

Ich habe bei Facebook gesehen, dass der 25 Jahre Duffy gerade für 50% Rabatt zu bekommen ist. Ist vielleicht grad jemand im DLRP der mir den mitbringen könnte?
Gruß
Tom

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hallöchen,

Ich habe bei Facebook gesehen, dass der 25 Jahre Duffy gerade für 50% Rabatt zu bekommen ist. Ist vielleicht grad jemand im DLRP der mir den mitbringen könnte?
Gruß
Tom

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk


Ja, wir sind da, du meinst den kleinen? Ich mache morgen mal ein Bild davon
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn es jemanden gibt, der mir 2 Pandora Charms mitbringen könnte - am besten natürlich ein Wiener/Österreicher um den Versand nicht allzu teuer zu halten ;-)
DANKE
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Laut den Infos, die ich gesehen habe? Wird’s auch im Newport Bay verkauft.
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
auf der mariahilferstrasse, höhe gebietskrabkenkassa, gibt’s einen pandora store der fast alle hat. war erst vorige woche dort im kaufrausch :)
 
Klara Bella Krawalltüte
In den Parks gibt es Charms, die nur dort verkauft werden bzw. sogar nur für z.B. DLP oder WDW designt wurden. Kommt darauf an, was gewünscht ist. Mir ist auch nur der Verkauf im DLH bekannt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
auf der mariahilferstrasse, höhe gebietskrabkenkassa, gibt’s einen pandora store der fast alle hat. war erst vorige woche dort im kaufrausch :)
Ich hab in der Innenstadt einen sehr guten Store - aber leider gibt es "Park exklusives" und da ich wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr nach Paris komme...
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab in der Innenstadt einen sehr guten Store - aber leider gibt es "Park exklusives" und da ich wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr nach Paris komme...
Der in der Innenstadt ist glaub ich auch Franchise, die bekommen nicht alle, dat mir die Dame auf der Mahü gesagt :)

Welche möchtest du denn? Ich bin Anfang Mai da und bin aus Wien ;)
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Hi Gila! Ich bin weder Shareholder, nich wohne ich in Österreich [emoji5] Aber falls es schnell gehen soll: ich bin grade vor dort und war vorhin selbst bei Pandora shoppen [emoji4] Also wenn Du magst, kann ich Dir gerne was besorgen!


Getippt auf dem iPhone
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke :hug:, die liebe Hexina hilft mir schon. Ist mir auch lieber, wenn man was verhältnismäßig wertvolles nicht der Post anvertrauen muss.

Hast du vielleicht gesehen, ob sie in Paris auch den Armreifen haben (harter Reifen), der auf dem Verschluss das Schloss drauf hat? Hab ich in einem WDW-Beitrag gesehen. Und gibt es in Paris die Figur von Walt mit Mickey an der Hand?

Schöne Zeit noch!
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Schau ich morgen alles für Dich! Allerdings nur bei Harringtons, in die anderen Pandora-Shops komme ich eher nicht.


Getippt auf dem iPhone
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe gerade gelesen, das heute (oder gestern?) wieder die kleine, blaue Orlinski Zaubermickey nachgeliefert wurde und wieder verfügbar ist....

Bis ich wieder Ende April dort bin sind die mit Sicherheit wieder wegverkauft... :icon_rolleyes:

Ist gerade jemand zufällig da, und könnte mir bitte eine Figur mitbringen? :-*
Kostet 49€.... Geld (natürlich plus Versand) könnte ich sofort per Paypal bezahlen...
 
Oben