Mickey's Not So Scary Halloween Party 2019

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, die Season wird auch immer länger.
Nu ist schon der halbe August Halloween.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube 2018 war es am 17.8. erstmals....

Wann ist denn die erste Very Merry :crazy::muha:
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Das ist ja echt heftig.... Die Kuh will wohl gemolken werden ;)

Ich hoffe, nächstes Jahr wirds nicht noch mehr.... sonst kann man ja gar nicht mehr abends ins Magic Kingdom und das Feuerwerk genießen.... bzw. nur noch an vereinzelten Tagen.... wo wohl dann die Hölle los sein dürfte :(
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich find's klasse, diesmal können wir aus 7 Partys wählen, 2017 waren es bedeutend weniger.
Meine Tochter freut sich schon.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Na, die sind ja früh diesmal mit dem Ticketverkauf. Das Star Wars Geld muss wieder eingefahren werden. Aber ich hätte mal wieder Lust. 2020... ;-)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Spekulatius und Marzipankartoffeln schmecken doch auch gar nicht mehr an Weihnachten. :-*
Ist aber auch kein Wunder, die werden bestimmt schon zu Ostern produziert.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Spekulatius und Marzipankartoffeln schmecken doch auch gar nicht mehr an Weihnachten. :-*
Ist aber auch kein Wunder, die werden bestimmt schon zu Ostern produziert.
Erst Ostern???


Bisher habe ich hier noch nichts in die Richtung gefunden, aber ich gehe eigentlich auch nur in 2 Läden, vielleicht sind die etwas langsamer. Stört mich aber ehrlichgesagt kein bisschen.
Norma ist aber bei uns mit den Ostersachen immer extrem früh, da war das schon Anfang Janaur alles präsent.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Erst Ostern???


Bisher habe ich hier noch nichts in die Richtung gefunden, aber ich gehe eigentlich auch nur in 2 Läden, vielleicht sind die etwas langsamer. Stört mich aber ehrlichgesagt kein bisschen.
Norma ist aber bei uns mit den Ostersachen immer extrem früh, da war das schon Anfang Janaur alles präsent.
Aus meiner Zeit im Lebensmittelgroßhandel kann ich das Bestätigen, die Neuheiten für das Weihnachtsjahr kommen im Frühjahr, meist noch vor Ostern, damit geplant und bestellt werden kann. Dann geht auch die Produktion los, bis kurz vor Ostern noch nicht auf allen Produktionslinien (FALLS mal für Ostern nachbestellt werden muss), aber sobald das Ostergeschäft durch ist, wird produziert!
Und das die Sachen jetzt schon in den Laden kommen, liegt an uns...die Konsumenten kaufen es, sobald es verfügbar ist! Angebot und Nachfrage eben! Ich persönlich kaufe nichts vor November, meine Freundin verzichtet sogar bis Dezember drauf, aber ich sehe das hier auf meiner jetzigen Arbeit: Kaum gibt es die Sachen zu kaufen, stellen Kollegen die hier hin und dann sind die in Null-komma-nichts auch weggefuttert!
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Haben jetzt auch Tickets für die MNSSHP über Undercovertourist bestellt und sogar noch etwas gespart. UCT kann ich nur empfehlen.
Bin mal gespannt, ob es das Geld wert ist.
Vor vielen Jahren haben wir schonmal so ne Party mitgemacht aber da war Jens noch klein. Da waren diese Trick or Threat Stände natürlich erste Anlaufstelle. :muha:
Das wird wohl jetzt nicht mehr unser Favourit sein....obwohl... wäre wieder Material für ein tolles Video. ;)
Denke mal, die Parade, das Feuerwerk und die ausgefallenen Character Meet and Greets inkl. der besonderen Photopasslocations werden unsere Favoriten werden.

Ok, und als Rheinländer mit einem ganzen keller voll karnevalskostümen werden wir uns in diesem jahr auch kostümieren. Reisen also mit Übergepäck an. :headbang:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@Shinji ich kaufe sowas auch nicht, ehe der Advent beginnt. Aber wie es scheint sind wir da die Ausnahmen.

Halloween Party? hmm, wir haben kürzlich überlegt, sie doch zu machen. Ein paar Termine würden sogar passen. Aber, so richtig überzeugt sind wir nicht. Daher ganz vielleicht spontan.
 
Manu G schlendert die Mainstreet entlang
Ich bin aktuell auch noch am überlegen ob ich diesmal wieder hingehe. Denke mal das man für den 10, 13 oder 15.9 auch noch kurzfristig eine Karte bekommt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Zuletzt bearbeitet:
Manu G schlendert die Mainstreet entlang
hmmmm lass mich überlegen.... aber nein Danke :) Da würd ich das Geld eher für die Backstage Tour ausgeben. Die kostet das selbe und ich überlege hin und her

Aber danke für die Info, hatte ich noch nicht mitbekommen
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Du kannst jetzt auch alle 3 Tage hingehen :)

Disney hat heute einen AP für alle 35 Partys bis auf den 31.10 herausgebracht. 299 USD plus Tax.

Das ist ja cool! :eek::top: Wenn man bedenkt, wie oft diese Partys stattfinden, und wie oft man dafür das MK frühzeitig verlassen muss, wenn man kein Ticket dafür hat....
Die Tickets bewegen sich für eine Party ja mittlerweile locker bei über 100USD pro Nase. Dieses Angebot ist ja dann wirklich ein Schnäppchen!
Hoffentlich bieten sie so etwas auch nächstes Jahr an! Eine Überlegung ist es definitiv wert!

Die Frage ist allerdings: Warum machen sie das? Bekommen sie für die vielen Halloween-Partys die Tickets nicht los? :icon_rolleyes:
 

Oben