Dapper Dan's

Ancut blättert noch in der Broschüre
Nachdem ich eigentlich diese Woche also vor meinem Urlaub zum Haareschneiden wollte und kein Termin mehr frei war habe ich überlegt, ob ich das nicht einfach im Disneyland erledigen kann.

Hat hier jemand Erfahrung mit Dapper Dan's? Werden auch Frauen bedient oder ist es ein reiner Herrenfriseur? Wie ist das mit der Kommunikation, mein Französisch ist quasi nicht existent, aber Englisch geht ganz gut.

Zu den Öffnungszeiten habe ich unterschiedliche Angaben gefunden. Wir sind von Sonntag bis Mittwoch da. Falls es nicht klappt wäre das kein Beinbruch, aber das wäre mal wirklich etwas besonderes für einen Disney Aufenthalt.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Die Öffnungszeiten sind, gelinde gesagt, eher unregelmäßig. In den letzten Jahren waren wir immer im März im Park und er hatte nie auf. Sollte er geöffnet sein, kannst du einen Termin in der City Hall vereinbaren. Ich meine allerdings, es ist eher ein Herrenfriseur. Vor einigen Jahren, bestimmt in der Vor-Euro-Zeit, hat sich mein Onkel dort mal rasieren lassen und fand es super.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Vor einigen Jahren, bestimmt in der Vor-Euro-Zeit, hat sich mein Onkel dort mal rasieren lassen und fand es super.
Da ich diese Woche beim Friseur war um endlich meinen Sommer Haarschnitt zu bekommen, bringt es mir leider nichts, da kaum noch wegzuschneiden geht (Die Locken mussten dem warmen Wetter nun weichen).

Da ich noch nie eine Rasur bei einem Friseur hatte, wäre dies natürlich mal eine Option für mich. Mal am Wochenende vor Ort schauen ob er auf hat. :nick
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Da ich diese Woche beim Friseur war um endlich meinen Sommer Haarschnitt zu bekommen, bringt es mir leider nichts, da kaum noch wegzuschneiden geht (Die Locken mussten dem warmen Wetter nun weichen).

Da ich noch nie eine Rasur bei einem Friseur hatte, wäre dies natürlich mal eine Option für mich. Mal am Wochenende vor Ort schauen ob er auf hat. :nick
Ausführlicher Bericht - natürlich mit Beweisfoto - ausdrücklich erwünscht :nick
 
scapin2207 blättert noch in der Broschüre
Mein Freund hat sich dort vergangenes Jahr eine Rasur verpassen lassen (übrigens ohne vorher einen Termin zu vereinbaren) und war völlig hin und weg. War schon cool, so mit allem zick und Zack.
Kostenpunkt war bei ca 20€ mit Dream Rabatt.
Wir haben eine Visitenkarte mitgenommen, da steht drauf dass der Barbier von Mittwochs bis Sonntags vor Ort sei.
Das stimmt aber auch nicht pauschal, bei allen weiteren Besuchen seitdem hieß es immer nur „Dominique ist heut nicht da“.

Ich würde aber der Einschätzung zustimmen, dass es sich um einen Herrenfriseur handelt.
 
Oben