Travailler chez Disneyland - Arbeiten in Disneyland =)

Ina Trabinator
Ist vielleicht gar nicht so schlimm. Den du wolltest doch länger bleiben. Und abgesagt hast du ja nicht.
Vielleicht klappt es ja noch mit deinem längeren Aufenthalt dort.
Ich drück dir die Daumen.
 
Mama Odie blättert noch in der Broschüre
Hey Laurenzia,
waren in der E-mail zufällig mehrere Nummern? Ich meine es kann gut sein, dass das die Nummern waren, die sie nur für die Bewerber nutzen und die nur zu den angegebenen Zeiten geöffnet sind.
Ich würde an deiner Stelle nochmal versuchen per Anruf (vielleicht mit der Nummer die ich gepostet habe) mit denen in Kontakt zu treten und zu sagen, dass du, falls jemand abspringt gerne einspringen würdest (Nur wenn du das wirklich willst).

Ansonsten schreib denen ruhig nochmal und frage nach dem "längeren" Vertrag.
Falls du nächstes Jahr vielleicht für Weihnachten in den Ferien da arbeiten möchtest, schreibe denen am besten so Anfang September mal eine E-Mail. Vielleicht hast du Glück und bekommst direkt einen Vertrag...

Liebe Grüße
Mama Odie :high5:
 
Mama Odie blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben
Schon lange her dass jemand geschrieben hat
Ich hoffe es antwortet trotzdem jemand.
Weiß iwer zufällig wie es zur Zeit hier in Deutschland mit den Bewerbungen aussieht für Leute, die noch nicht dort gearbeitet haben? Gibt es immer noch das Casting in Berlin und wie bewirbt man sich
Ich habe das damals über die Seite der Arbeitsagentur gemacht aber finde das nicht mehr.
Ich habe einen guten Freund der dort vllt arbeiten möchte.
Liebe Grüße
Mama Odie😊
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Ich hab Castings für Amsterdam gesehen.
Und mit etwas Glück kann es eins für München geben.

Ansonsten gibts das Learning Program für Fast Food und Co das geht in der Regel per Online Bewerbung + Skype Interview.
 
Mama Odie blättert noch in der Broschüre
Huhu danke für die schnelle Antwort :)
Sind die Castings denn für die "normalen" Jobs oder die für Tänzer Darsteller etc.?
Ich kenne das so, dass ich mich damals schriftlich (über die Arbeitsagentur) bewerben musste und damals zu einem Casting nach Berlin eingeladen wurde (halt für alle möglichen Jobs außer Darsteller/Tänzer)
Danach war ich sozusagen in dem Pool drinnen und konnte denen eine E-Mail schreiben, dass ich arbeiten möchte.

Wenn er sich bewerben will wie macht er das denn dann am besten also für die normalen Jobs?
Danke 😊
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Oben