Star Wars Land

Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab' da meine Zweifel. Der Artikel bleibt ja leider sehr unverbindlich - und das wohl aus gutem Grund, denn er zieht die Informationen ja nur aus Blogs, Fan-Foren, etc. Ich glaube, daß sich da Gerüchte mit Wunschdenken mischen.

Vielleicht steckt aber im Kern ein kleiens Fünkchen Wahrheit. Denn hier http://www.starwars-union.de/nachrichten/12313/Geruechte_Geruechte_Star_Tours_2_kommt_nach_Paris/ gibt's zumindest eine Konzept-Zeichnung für das Star Wars Land zu sehen. Es könnte sich aber auch um eine uralte Idee zur Gestaltung des Discoveryland sein. Im Hintergrund erkennt man ja den Space Mountain im Todesstern-Design.


Als leidenschaftlicher Star Wars Fan der ersten Stunde würde ich natürlich in Jubel ausbrechen wenn so ein Themenland gebaut würde. Aber muß es denn unbedingt in FRANKREICH sein???!!!?? :umpf Denn La Guerre des étoiles mit enem Dark Vador, der im Étoile de la mort residiert - das klingt doch nun wirklich besch....

Cheers!

Dan
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Tja - ich befürchte mal mit dem Wunschdenken hast du wohl recht - Aber....die Hoffnung stirbt zuletzt :lach
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
NEIN! Ein basierter Themenpark wird es nicht.
Aber soviel sei gesagt, ich bin mir fast 95% sicher, dass es ein Star Wars Land geben wird.
Den Grund hierfür darf ich leider nicht nennen... Aber es sind keine Gerüchte!

Logisch ist das auch. Es wird Star Tours 2 geben, Captain EO wird zu Jedi Academy und der
Pizza Planet wird entfernt und bekommt die Mos Eisley Cantina.

Und schwupps di wupps haben wir ein neues "Star Wars Miniland" = )

:headbang:
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich denke, dass wäre eine gute und auch rentabele Sache , denn es gibt sehr viele Star Wars Fans.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Na wenn das soo kommt, krieg ich meinen Mann bestimmt nochmal in die Parks :lach
 
thorroth Böser Zwerg
Ich finde die Änderungen etwas spärlich. Star Tours 2 ist überfällig, aber ersetzt eine bestehende Attraktion, Jedi Academy finde ich süß und freue mich darauf, wenn mein Kleiner so weit sein wird. Allerdings ist es für alle Leute ohne kleine Kinder keine wirkliche Attraktion. Gleiches gilt für ein neu gestaltetes Restaurant.

Insofern finde ich, von einem neuen Land zu sprechen, etwas übertrieben. Nennen wir es eher sinnvollen Umbau von Star Tours mit kleiner Erweiterung.

Dass die Franchise auf einem absteigenden Ast ist, kann ich nicht sehen. In unserer Straße wohnen eine Menge Kinder und die spielen sehr gerne Star Wars nach und kämpfen mit Ihren Lichtschwertern.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das Franchise ist garantiert nicht auf einem absteigenden Ast, die CGI-Serie ist sehr erfolgreich, das Merchandise dazu läuft sehr gut, es gibt ständig neue Videospiele, Figuren, Bücher um Expanded Universe und die Live Action Serie zwischen Ep. 3&4 ist noch immer nicht vom Tisch! Star Wars ist genau wie Disney zeitlos und wird auch in 20Jahren noch Leute begeistern. Auch in den 20 Jahren zwischen der alten und neuen Triologie war Star Wars immer wieder ein Thema und beliebt...
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde die Änderungen etwas spärlich. Star Tours 2 ist überfällig, aber ersetzt eine bestehende Attraktion, Jedi Academy finde ich süß und freue mich darauf, wenn mein Kleiner so weit sein wird. Allerdings ist es für alle Leute ohne kleine Kinder keine wirkliche Attraktion. Gleiches gilt für ein neu gestaltetes Restaurant.

Insofern finde ich, von einem neuen Land zu sprechen, etwas übertrieben. Nennen wir es eher sinnvollen Umbau von Star Tours mit kleiner Erweiterung.

Dass die Franchise auf einem absteigenden Ast ist, kann ich nicht sehen. In unserer Straße wohnen eine Menge Kinder und die spielen sehr gerne Star Wars nach und kämpfen mit Ihren Lichtschwertern.
Thorroth, Du bringst es m.E. gut auf den Punkt.

Falls (!) sich im DLP tatsächlich was in Richtung Star Wars tun sollte, so scheint es sich wohl bestenfalls um ein Facelift der bisherigen Attraktionen und Restaurants zu handeln. Dazu kommt das überfällige Upgrade von Star Tours. Von einem Star Wars Land kann ich auch nichts erkennen.

Ist schon schade, daß man bei Disney nicht den großen Wurf riskiert, der Universal in Florida mit dem Harry Potter Bereich so glänzend gelungen ist.

Cheers!

Dan
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Die Universal Studios klatschen doch eh einfach alles in den Park rein was sie bekommen können aber mal zurück zum Thema bevor ich abschweife :nick

Zum Star Wars "Ländchen" stehe ich zwiegespalten gegenüber. Ich freue mich wirklich riesig auf Star Tours 2 aber was daneben geplant wird - naja :noidea:
Ich finde Star Wars auch richtig cool aber dennoch denke ich eher Traditional und sehe das eben so Star Wars ist kein Disney ergo gehörts nicht in einen Disney Park (keinen so großen eigenen berreich, Star Tours ist ja in Ordnung, wie gesagt freue mich auch schon auf ST2), zumindest nicht in den Klassischen Disneyland Park in den Studios ist das was anderes.
Aber wie ich auch schonmal wo anders erwähnte, soll es mir recht sein wenn die etwas tote ecke bei Space Mountain mal etwas belebt wird. Sollte das auch wirklich ins Disneyland kommen würde ich es auch trotzdem unterstützen auch wenn ich diese Meinung vertrete die ich oben genannt habe, weil der neue Themenberreich dann ja wieder neue Leute anzieht und die bringen Geld mit sich was dem Park ja Zugute kommt.
Fazit: Egal was nun schlussendlich in's Discoveryland kommt solange mein Space Mountain in ruhe gelassen wird soll es mir recht sein :lach
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Fazit: Egal was nun schlussendlich in's Discoveryland kommt solange mein Space Mountain in ruhe gelassen wird soll es mir recht sein
Die Mission 3 lässt aber nichtmehr lange auf sich warten...
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist ja in Ordnung ;) meinte mit in Ruhe lassen ja eher so was in Richtung Schließung von Space Mountain, das wäre eine Katastrophe :Cry: Aber ist ja mehr als nur unwahrscheinlich das so was passieren wird zum Glück :icon_mrgreen:
Schreibt mich schonmal ein als Testfahrer für Mission 3 dann :jump:lach
Aber ich glaube wir kommen vom thema ab :-*
 

Oben